Soul-Beat
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Vespa PX, T5, Cosa etc.' an
Alle Inhalte von Soul-Beat
-
vespasquire wird 30!
30 erst? Süß.... Anyway, auch alles Gute nachträglich von mir. Gruß!
-
#erledigt# kann zu# DR 135
reserviert bis geldeingang
-
#erledigt# kann zu# DR 135
Fotos!
-
Kann gechlossen werden
Reserviert bis Geldeingang.
-
Kann gechlossen werden
nicht zwingend
-
#erledigt# kann zu# DR 135
Verkauft wird hier ein kompletter DR 135 Satz (Krüger) Der Satz wurde keine 1000 km gefahren. Keine Klemmer. Minimale Reibspur auf Höhe des Boostports. Unkritisch.Muss wohl noch fertig eingefahren werden. Dabei sind: Zylinder, Kopf, Kolben, 2x Clip, Fußdichtung Standort: Kiel Meiner. Preis: 70 incl. Porto Gruß aus Kiel!
-
Was gibts so alles bei Egay
Für 10€ schick ich Dir ne PM mit der Antwort. GSF-Rabatt
- Kann gechlossen werden
-
Malossi Membran
Irgendwann brauchst du aber die DIchtung. #ok, jetzt geht darüber die Grundsatzdebatte los..... # Mir doch egal, dann halt keine Dichtung.....
-
Malossi Membran
Sieht recht normal aus. Ggf. wurden dezent die Radien bearbeitet. Groß gefräst ist da aber nix. Zumindest sieht das auf dem Foto so aus. Hast Du die untere Dichtung? Leg doch mal drauf und vergleiche.
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Da hast Du ja lustige Sachen unter das Trittbrett gebraten. Macht das nochmal 10km/h zusätzlich? Oder den CW-Wert besser?
-
7. Förde-Run Kiel Falkenstein
bis
Details dazu findet ihr im Treffen/Run Topic Grüsse aus Kiel! -
7. Förde-Run Kiel Falkenstein
Moin zusammen, dieses Jahr wird der Förde-Run in Kiel im September stattfinden. Dann ist die Förde auch mal warm! Platz wie immer! Weitere Infos folgen. Grüsse aus Kiel!
-
Jetzt gilt es
Danke für diesem Beitrag.
- 1 & 1
-
Übel zugerichtete Teile
Können wir hier eigentlich mal wieder kaputte Kolben, Zylinder ,Zahnverlust und häßliche PKs sehen? Hochwasser, Pfändung und Rechtliches sind etwas "off topic" und auch total langweilig. Danke!
-
Kickstarterritzel hat sich auf tannenbaum festgefressen?
mal ne andere frage: früher gab es doch den ganz kurzen px-kicker, der ca 10 cm kürzer war. würde der ggf. nicht so schlimm aushebeln, wenn das ritzel frisst? oder ggf. schlimmer? gibt es da erfahrungen?
-
Playstation 3 oder Xbox 360?
was genau bietet mir das ps-network denn?
-
Playstation 3 oder Xbox 360?
meine vorlieben? Hm... eher sport, ego-shooter und simulationen. mit fantasy kann ich dagegen nichts anfangen. auf meiner liste der möglichen einkäufe stehen: gt5, tony hawk, c.o.d., m.o.h. und fifa. sofern es auch ein tiger woods gibt, werde ich das wohl auch holen (ist so ein urlaubs-insider) muss ich mich eigentlich bei "playstation network" anmelden? lohnt das?
-
Playstation 3 oder Xbox 360?
#mal wieder hochhol# moin zusammen, habe mir heute eine ps3 gegönnt. der dsl-mediamarktgutschein musste ja weg. einfach mal was überflüssiges kaufen, was man nicht braucht, aber wenn man es hat, gut gebrauchen kann.... außerdem wollte ich immerschon gta4 daddeln. das geht jetzt. ich wäre trotzdem für tipps, tricks und must-have ratschläge dankbar.
-
Avionic Rennzylinder 125ccm
bea streicht den quatsch...
-
Kennt jemand die Marke Achatit Naturstein Handwerk ( Schirmer Köln)
Komm'sei ehrlich, bei Dir sitzen auch schlimme Porzellanpuppen auf der Couchlehne, oder?
-
Was ist spritsparender? Membran oder Drehschieber
#bier und chips hol#
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Und denk beim Winkel des Heckcuts daran, dass Du deine Karre vorne 5 cm tiefer legen willst. Ist zwar nicht viel, hat aber Auswirkungen.
-
20 Jahre Tarmac Spirits
2011 sind wohl die Welfen wieder dran, oder?