Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. einfach so lassen. fertig.
  2. Sehr praktisch dieses Topic. Ab morgen ist genau diese Frage auch für mich relevant. Werde mal auf 122er gehen.
  3. Hat mal jemand ein direktes Vergleichsfoto "kurze vs. lange Dichtfläche"? Das ist für mich immernoch ein Mysterium... (grad noch so "ontopic" oder? )
  4. Mit Vorsprechen beim Tüver, Leistungsgutachten und Geräuschmessung geht das sicher. Aber das wird deutlich teurer als der ganze Auspuff kostet.
  5. moin, bisher ist elmshorn nicht eingeplant. aber wir könnten uns ja unterwegs treffen.
  6. stimmt, simonini geht gut, macht aber auch ordentlich rengedengdeng..... alter gianelli ist auch sehr schön. auch etwas lauter. sicher gehen auch teure neue anlagen, aber da weiß ich nix drüber.
  7. Soul-Beat antwortete auf gatti500's Thema in Blabla
    Vorschlag: Klick
  8. Scheiße ey! Live-TV macht grad wenig Mut. Daumen drücken, dass das doch noch halbwegs gut geht.
  9. Und Du musst auf jeden Fall die Zündung neu blitzen! Ich würde das Ding nicht verbauen. Wenn es was erschwingliches Leichtes sein soll, dann lieber abgedrehte Ori-Räder. Natürlich auch mit neuem Abblitzen.
  10. Also, die Herren. Arno und sein Stand sind kein Gourmet-Tempel. Das ist richtig. Und es hat in der Vergangenheit auch mal Engpässe gegeben. Wir bemühen uns aber immer, im Vorwege das mit ihm durchzuplanen. Und er hilft uns deutlich weiter. Er macht das alles kostenlos. Nur sein Verkauf geht in seine Tasche. Und über Tag leiht er uns seinen Grill und Pommes und Fleisch, damit wir auch über dann was anbieten können. Das Run-Team in Kiel ist extrem klein und wir haben nicht genug Leute, um auch noch einen 3-Tage Grillstand zu besetzen. Wir sind froh, dass er uns Jahr für Jahr eine Orga-Sorge abnimmt. :crybaby: Sofern es spezielle Wünsche gibt, dürfen sie gerne hier geäußert werden und wir schauen dann, was geht. In diesem Sinne.
  11. Wo ist eigentlich genau das Problem? Sieht doch tiptop aus!?
  12. Und der bekannte Fleichwaren-Fachverkäufer ist auch wieder mit seinem mobilem Frischemarkt vertreten.
  13. tja, wer vögeln will, muss das alles aushalten..... das ist unser los!
  14. Soul-Beat erstellte Thema in Blabla
    Klick Schon interessant....
  15. Hand heb
  16. reserviert bis geldeingang @smarco: nein
  17. Bist Du eigentlich echt so frech oder einfach nur dumm?
  18. Ok. Dann halt nicht RAL. Aber schon mal sie Farbnummer , die ja ggf. helfen kann Und beim Ort des Aufklebers ging es primär um die Richtung, wo geschaut werden muss. Das Moped sieht auf dem Foto so aus, als ob der Aufkleber noch da sein könnte.... Und wieder was gelernt. Danke.
  19. Blöde Frage, aber der Ral-Aufkleber auf dem Tank ist nicht mehr vorhanden?
  20. Soul-Beat erstellte Thema in Blabla
    bitte......
  21. Schick! Reicht der kleine Kühler aus?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.