Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ich würde so bei 118; 120 anfangen und dann wohl runterdüsen. Ist ja kein stark saugender Resopott. Und 20iger geht. Und dann schauen, wie sich der Motor so verhält. Greetz
  2. Finden hier eigentlich alle das 22iger Ritzel gut? Bin auch mal eins für kurze Zeit auf meinem 221iger gefahren, und fand es extrem scheisse, dass alle Gänge kürzer übersetzt sind. Grad im 2. und 3. war nix mehr mit knackigem Ausdrehen, sondern viel zu schnell Gekreische des Motors, der nach Hochschalten fleht. Naja, kann aber auch persönliche Vorliebe bzw. Abneigung sein. Weiß nich.... Greetz.
  3. Wie springe ich bei der mobilen Variante auf die letzte Seite eines Themas? Das wurde schon mal gefragt aber ich habe hier keine Antwort gelesen. Gibt es dazu schon eine Lösung? Mobil sind lange Themen derzeit nicht lesbar, weil ich nicht 100x "weiter" klicken kann/will.
  4. Cool! Wieder was gelernt. Und kacke, dann habe ich wohl vor einiger Zeit nen Nuova-Lenker als PV-Lenker verscherbelt..... #mist#
  5. Sind PV-Lenker denn jetzt so selten, dass sich dieser Aufriss und das Risiko lohnen?
  6. Und wo ist der Post von uHerr??? Wurde der jetzt gesperrt?
  7. Jehova, Jehova....... :wacko:
  8. Warum denn kleckern? Versuch mal lieber was mit 750 ccm und Fußschaltung. # suck und weg #
  9. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Na dann ist doch alles gut. So lassen!! Cheers.
  10. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    moin, also ich wäre vorsichtig mit 20° Vorzündung. Besonders, wenn Du den Vollgasbereich testen willst. Und was ist denn ein 24iger Ovalo? Ovalisierter 24iger Dello?? Ich finde auch für den 24iger eine 118 HD recht groß. ist zwar schon etwas her, aber ne 118 Düse bin ich nie gefahren. immer was zw. 112 und 116. Kommt natürlich auch auf den Auspuff an. Was hängt denn drunter?
  11. Und was spricht gegen einen sauber ausgeführten Rahmen-Cut, damit der Vergaser gerade steht und auch heftiges Einfedern ohne Anschlagen gut übersteht? Ein dicker Gaser braucht einfach Platz, um gerade zu stehen, welcher original einfach nicht vorhanden ist.
  12. ??? Kauf mal nen Kompressor, Pistole, Sand und Bauteile, rechne die Zeit für den Bau einer guten und großen Kabine und dann rechne nochmal die Arbeirtszeit..... Sag mal, wo lebst Du eigentlich????
  13. Geht wohl trotzdem wegen Sohnemann nicht.
  14. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es genügend minustuner gibt, damit eine eigene DBM klasse lohnt. Ich z. B. könnte wohl nicht alle Stationen anfahren. Und wenn dann auf die Rennen verteilt immer nur 2-3 Starter da sind, ist es auch doof. Ggf. könnte man sich ja fest für z. B. Bremen verabreden.
  15. @ goof: stimmt! Denkfehler. Cheers.
  16. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    habe mal meinen senf dazugeschrieben
  17. Habe mega bock drauf, einen 139iger fit zu machen. Daumen hoch! Kleine klasse wäre schön: Zugelassene Zylinder: 134 dr, 139 malle, 149 pinasco. Kurzes Pleul! Ansonsten Feuer frei für allen Tuning-Schikimiki.
  18. Mag meinen "Ankommer" auch immer noch sehr gerne. Heute aber mit Krüger-Stufensitzbank.
  19. Bei echten 112km/h müssten auf deinem Tacho schon über 120 angezeigt werden. Und das ist mit den angegeben Komponenten ganz bestimmt nicht drin.
  20. tja, wobei nicht alle wirklich gut sein müssen. dr177 hat schon recht. aber wenn du unbedingt lehrgeld zahlen willst, dann bitte......
  21. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Dabei
  22. unsinn. hier mitlesen gibt deutliche richtwerte vor, die vor negativen überraschungen schützen. im detail gibt es natürlich unterschiede, aber die groben richtungen sind klar.
  23. das sieht für mich eher frisch aus. und die teile wirste schon noch in bröseln finden. oder ggf. sind auch einfach teile durch den auslass entsorgt worden. das kommt schon vor. ist aber eigentlich eh egal. spalten musste den motor sowieso. dann wirste es ja sehen.
  24. na logen zack! dabei!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.