Alle Inhalte von Soul-Beat
-
139ccm
Ich würde so bei 118; 120 anfangen und dann wohl runterdüsen. Ist ja kein stark saugender Resopott. Und 20iger geht. Und dann schauen, wie sich der Motor so verhält. Greetz
-
qualität des 22 ´er cosa-ritzels ?
Finden hier eigentlich alle das 22iger Ritzel gut? Bin auch mal eins für kurze Zeit auf meinem 221iger gefahren, und fand es extrem scheisse, dass alle Gänge kürzer übersetzt sind. Grad im 2. und 3. war nix mehr mit knackigem Ausdrehen, sondern viel zu schnell Gekreische des Motors, der nach Hochschalten fleht. Naja, kann aber auch persönliche Vorliebe bzw. Abneigung sein. Weiß nich.... Greetz.
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
Wie springe ich bei der mobilen Variante auf die letzte Seite eines Themas? Das wurde schon mal gefragt aber ich habe hier keine Antwort gelesen. Gibt es dazu schon eine Lösung? Mobil sind lange Themen derzeit nicht lesbar, weil ich nicht 100x "weiter" klicken kann/will.
-
Übel zugerichtete Teile
Cool! Wieder was gelernt. Und kacke, dann habe ich wohl vor einiger Zeit nen Nuova-Lenker als PV-Lenker verscherbelt..... #mist#
-
Übel zugerichtete Teile
Sind PV-Lenker denn jetzt so selten, dass sich dieser Aufriss und das Risiko lohnen?
-
PX mit Automatik-Motor
Und wo ist der Post von uHerr??? Wurde der jetzt gesperrt?
-
PX mit Automatik-Motor
Jehova, Jehova....... :wacko:
-
PX mit Automatik-Motor
Warum denn kleckern? Versuch mal lieber was mit 750 ccm und Fußschaltung. # suck und weg #
-
139ccm
Na dann ist doch alles gut. So lassen!! Cheers.
-
139ccm
moin, also ich wäre vorsichtig mit 20° Vorzündung. Besonders, wenn Du den Vollgasbereich testen willst. Und was ist denn ein 24iger Ovalo? Ovalisierter 24iger Dello?? Ich finde auch für den 24iger eine 118 HD recht groß. ist zwar schon etwas her, aber ne 118 Düse bin ich nie gefahren. immer was zw. 112 und 116. Kommt natürlich auch auf den Auspuff an. Was hängt denn drunter?
-
Stellung Mikuni
Und was spricht gegen einen sauber ausgeführten Rahmen-Cut, damit der Vergaser gerade steht und auch heftiges Einfedern ohne Anschlagen gut übersteht? Ein dicker Gaser braucht einfach Platz, um gerade zu stehen, welcher original einfach nicht vorhanden ist.
-
Sandstrahlen + Sandstrahlpistole
??? Kauf mal nen Kompressor, Pistole, Sand und Bauteile, rechne die Zeit für den Bau einer guten und großen Kabine und dann rechne nochmal die Arbeirtszeit..... Sag mal, wo lebst Du eigentlich????
-
dbm px-ultrakurzhubklasse sinnvoll?
Geht wohl trotzdem wegen Sohnemann nicht.
-
dbm px-ultrakurzhubklasse sinnvoll?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es genügend minustuner gibt, damit eine eigene DBM klasse lohnt. Ich z. B. könnte wohl nicht alle Stationen anfahren. Und wenn dann auf die Rennen verteilt immer nur 2-3 Starter da sind, ist es auch doof. Ggf. könnte man sich ja fest für z. B. Bremen verabreden.
-
dbm px-ultrakurzhubklasse sinnvoll?
@ goof: stimmt! Denkfehler. Cheers.
-
139ccm
habe mal meinen senf dazugeschrieben
-
dbm px-ultrakurzhubklasse sinnvoll?
Habe mega bock drauf, einen 139iger fit zu machen. Daumen hoch! Kleine klasse wäre schön: Zugelassene Zylinder: 134 dr, 139 malle, 149 pinasco. Kurzes Pleul! Ansonsten Feuer frei für allen Tuning-Schikimiki.
-
Das Oldschool-teile-topic
-
DR135 Vmax?
Bei echten 112km/h müssten auf deinem Tacho schon über 120 angezeigt werden. Und das ist mit den angegeben Komponenten ganz bestimmt nicht drin.
-
neuer auspuff! aber welcher
tja, wobei nicht alle wirklich gut sein müssen. dr177 hat schon recht. aber wenn du unbedingt lehrgeld zahlen willst, dann bitte......
- Wichteln 2011
-
Polini Alu 210 (für 200er)
unsinn. hier mitlesen gibt deutliche richtwerte vor, die vor negativen überraschungen schützen. im detail gibt es natürlich unterschiede, aber die groben richtungen sind klar.
-
139ger einfach aus und springt nicht mehr an
das sieht für mich eher frisch aus. und die teile wirste schon noch in bröseln finden. oder ggf. sind auch einfach teile durch den auslass entsorgt worden. das kommt schon vor. ist aber eigentlich eh egal. spalten musste den motor sowieso. dann wirste es ja sehen.
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
na logen zack! dabei!
-
139ger einfach aus und springt nicht mehr an
Andere Kerze getestet?