Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Viele Grüsse zurück. Wobei ich Dich jetzt nicht ganz einordnen kann.
  2. Team Kiel ist auch wieder heil zu Hause angekommen. Top Veranstaltung und feiner Nighter. Danke und Gruß
  3. gleich noch ne mütze voll schlaf und dann um 20 uhr auf die bahn. sollten dann morgen früh da sein ....... Bis um halb am tresen
  4. Reisegruppe Nord wird mit min. 2 Vertretern am Start sein. :wacko: :wacko:
  5. Nur dieser Auspuff ist deutlich auffälliger als der Sip-Road. Das ist auch ein Punkt, der nicht ganz unwichtig ist.
  6. Auf Dichtflächen? nee lass mal. Aber auch alle anderen Methoden nerven mich. Am Kurbelgehäuse oder Zylinderfuss ist mir das echt zu frickelig. Würth werde ggf. mal testen. Thx.
  7. Mal ne kurze Zwischenfrage: Wie bekommst Du die Dirko-Rot Dichtmasse so schön wieder ab? Ist bei mir immer ein ziemlicher Krampf.
  8. Glückwunsch und alles Gute an alle Beteiligten.
  9. Gibt es eine Hotel-Empehlung für 2-3 Verrückte aus Schleswig Holstein?
  10. welcher eddie? finde da mehrere und aber keine fotos...
  11. "Tröpchenbildung im KuWe-Gehäuse......." Sonst alles klar? Habt ihr sonst nix zu tun?
  12. Hilfe!!!! Ich will Ostern nicht zu Hause sein müssen. Die Sippe hat sich an den Termin gewöhnt und plant meine Abwesenheit immer ein. Das darf sich nicht ändern. Und zur Tarnung trotzdem losjuckeln ist dann doch etwas blöd.
  13. und bei tom´s 34ps Pinasco war eigentlich auch nur noch die beschriftung original. der rest war für die damalige zeit ganz schön neuer voodoo. 38iger gaser, schraubauslass, langes pleul, vespatronic, eigener auspuff...... sofern ich mich recht entsinne...
  14. ich kenne den Auspuff nicht und finde das topic recht interessant. deutlich besser als das 10. siproad-bla topic. schön mal wieder ein neues old-school teil kennenzulernen.
  15. Soul-Beat antwortete auf amazombi's Thema in Blabla
    Habe bei bedarf noch eine gute FB 7170 hier liegen. Geht für 40 incl. Porto weg
  16. Zumal bisher nur auf dem Motorständer gelaufen. Geht aber trotzdem brutal ab...... :wacko:
  17. Soul-Beat antwortete auf blueaxel's Thema in Blabla
    Tüüdelüüü
  18. Soul-Beat antwortete auf blueaxel's Thema in Blabla
    Keiner?
  19. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Habe heute Post von Dieta bekommen!!! ui, wie ich mich freu! sehr schönes losglück.
  20. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    So, PAket ist gepackt und geht heute Abend auf die Reise.
  21. Soul-Beat antwortete auf blueaxel's Thema in Blabla
    Moin aus Kiel, so jetzt wieder ein Jahr später, was ist denn jetzt aktuell gut für einen Einsteiger? Ich und Sohnemann (5) werden damit spielen. Und wie ich hier gelesen habe, sollte es wohl 1:24 sein. Was soll ich sonst noch beachten? Gibt es ein gutes Einsteiger-Set? Gruß Björn.
  22. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Die Düsen selbst sind gleich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.