Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich
Viele Grüsse zurück. Wobei ich Dich jetzt nicht ganz einordnen kann.
-
Wer kann meinem Roller die Sporen geben?
- Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich
Team Kiel ist auch wieder heil zu Hause angekommen. Top Veranstaltung und feiner Nighter. Danke und Gruß- Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich
gleich noch ne mütze voll schlaf und dann um 20 uhr auf die bahn. sollten dann morgen früh da sein ....... Bis um halb am tresen- Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich
Reisegruppe Nord wird mit min. 2 Vertretern am Start sein. :wacko: :wacko:- Zadra Auspuff
Nur dieser Auspuff ist deutlich auffälliger als der Sip-Road. Das ist auch ein Punkt, der nicht ganz unwichtig ist.- PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
LOL Großartig!- PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Auf Dichtflächen? nee lass mal. Aber auch alle anderen Methoden nerven mich. Am Kurbelgehäuse oder Zylinderfuss ist mir das echt zu frickelig. Würth werde ggf. mal testen. Thx.- PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wie bekommst Du die Dirko-Rot Dichtmasse so schön wieder ab? Ist bei mir immer ein ziemlicher Krampf.- Der Spanier ist nun auch Vater !
Glückwunsch und alles Gute an alle Beteiligten.- Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich
Gibt es eine Hotel-Empehlung für 2-3 Verrückte aus Schleswig Holstein?- wo sind all die custom-roller hin
welcher eddie? finde da mehrere und aber keine fotos...- Glockenwelle oder Lippenwelle
"Tröpchenbildung im KuWe-Gehäuse......." Sonst alles klar? Habt ihr sonst nix zu tun?- was ist denn jetzt eigentlich ostern 2012 ?
Hilfe!!!! Ich will Ostern nicht zu Hause sein müssen. Die Sippe hat sich an den Termin gewöhnt und plant meine Abwesenheit immer ein. Das darf sich nicht ändern. Und zur Tarnung trotzdem losjuckeln ist dann doch etwas blöd.- Pinasco 177 Grauguss fräsen
und bei tom´s 34ps Pinasco war eigentlich auch nur noch die beschriftung original. der rest war für die damalige zeit ganz schön neuer voodoo. 38iger gaser, schraubauslass, langes pleul, vespatronic, eigener auspuff...... sofern ich mich recht entsinne...- Harry Barlow T5 Auspuff
Warmduscher- Harry Barlow T5 Auspuff
ich kenne den Auspuff nicht und finde das topic recht interessant. deutlich besser als das 10. siproad-bla topic. schön mal wieder ein neues old-school teil kennenzulernen.- IDSN für Volldeppen
Habe bei bedarf noch eine gute FB 7170 hier liegen. Geht für 40 incl. Porto weg- Was gibts so alles bei Egay
Zumal bisher nur auf dem Motorständer gelaufen. Geht aber trotzdem brutal ab...... :wacko:- Slotcar-Topic
- Slotcar-Topic
- Wichteln 2011
Habe heute Post von Dieta bekommen!!! ui, wie ich mich freu! sehr schönes losglück.- Wichteln 2011
So, PAket ist gepackt und geht heute Abend auf die Reise.- Slotcar-Topic
Moin aus Kiel, so jetzt wieder ein Jahr später, was ist denn jetzt aktuell gut für einen Einsteiger? Ich und Sohnemann (5) werden damit spielen. Und wie ich hier gelesen habe, sollte es wohl 1:24 sein. Was soll ich sonst noch beachten? Gibt es ein gutes Einsteiger-Set? Gruß Björn.- 139ccm
Die Düsen selbst sind gleich. - Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung