Alle Inhalte von Soul-Beat
-
erfahrungen t5 lenkers dropen
und du solltest vorher überlegen, wie weit du droppen willst. bei wenigen grad kannst du die abdeckungen ohne veränderungen weiter verwenden. wenn es zu steil ist, musst du ober- und unterteil anpassen, was bekanntlich ziemliche arbeit nachsich zieht.
-
Fahrgestellnummer weg
Dann soll er die Karre halt zum Material-Röntgen bringen. Solange da der Lack ist, ist das hier mal wieder "Glaskugel Deluxe Style".
-
Fahrgestellnummer weg
- Schleswig-Holstein
kann jetzt mal bitte ein Treffpunkt in HL festgelegt werden? MUK?? Was da los? sowas.....- Fahrgestellnummer weg
oder das ist ein rahmen, wo die die nummer bewusst fein übergespachtelt wurde, weil sie nicht zu den papieren passt. mal geprüft, ob da wirklich nix unter dem lack ist, da wo eigentlich die nummer sein sollte?- Stoneheads & Crazy Crashers Nighter & "Bands of Gold"
Die Reisegruppe Kiel ist auch wieder daheim. Danke für die schöne Feier. Tiptop. Nur die Stripperinnen müssen im Süden wohl noch etwas üben. Da bin ich im Norden deutlich mehr gewohnt.- Garelli-Schutzblech an Vespa Cosa?
Hat Dein Moped zufällig eine Zweiton-Lackierung?- PX 80 (139) auf 200ccm
Jetzt wirds echt absurd. CNC-Korb für nen 139iger..... Frage mich, wie ich blos ohne diesen großen CNC-Kram jahrelang 139iger fahren konnte..... Egal. Ich bin raus aus diesem Thema. Viel Spaß und Erfolg noch.- PX 80 (139) auf 200ccm
Diese Aussage ist Unsinn. Selbst mit der Ori-80iger Übersetzung fährt ein 139iger deutlich schneller als 70.- Scheibenbremse Grimeca oder ScootRs
Das gab vor 2-3 Jahren mal ein Topic dazu. Ich glaube, da hatte Spooky die Bremse an seinem Oldie getestet. Und im Zuge dieses Topics wurde auch erwähnt, dass man bei der Verwendung einer Lusso oder PK-Gabel nichts umpressen muss. Ist jetzt hier aber gefährliches Halbwissen. Aber vielleicht hilft es Dir bei der Suche. Greetz.- PX 80 (139) auf 200ccm
erfreue dich an der zuverlässigkeit, aber weine über den preis. ein guter 200er12 PS motor geht wohl so ab 700 euro übern tisch. es kann sinn ergeben, über einen 125iger motor und z.b. ein parmakit oder so nachzudenken bzw.das durchzurechnen.- Polini Alu 210 (für 200er)
gibt es nix negatives zu erzählen?- Blinker in Lenkerstummeln
das gibt doch schon Topic darüber. Da wurde das mit dünnem Kupferrohr/draht gemacht, der die inneren Rohre fixiert und unter dem tacho entlang geführt wird. muss nur mal gesucht werden. (habe grad keinen zeit dafür) Edith hat Zeit: http://www.germansco...entry1066046706 .- 139ccm
Komm doch am Samstag einfach mal längs. Bin eh in der Garage. Bei Deinem Minimal-Setup muss nicht viel geändert werden. ND und Mischrohr muss nicht groß geändert werden. Hängt natürlich auch davon ab, was grad verbaut ist. Und im Zweifel habe ich ne Menge Düsen, ND, etc da. Gruß Björn- Polini Alu 210 (für 200er)
Ohne jetzt die letzten 60 Seiten gelesen zu haben, mal die Frage, ob es auch schon kaputte/geklemmte Alu-Polinis gibt. Insbesondere bei den Plug n Play ähnlichen Ausbaustufen. Danke für Hinweise bzw. Verlinkungen. Greetz.- Die Rückkehr zur Vespa, eine P80X von 1982 wird "restauriert"
Was hat das jetzt gekostet?- Keine Leistung im 4.Gang PX 139er Malle
Welche Steuerzeiten hast Du denn jetzt? Oder hast Du einfach freihändig gefräst?- Übel zugerichtete Teile
Die ist super!!!! Porno as porno can. Und dann noch ne 5. :wacko:- 139ccm
eine ND 50 gibt es nicht. da fehlt ein Wert. (auch wenn nur einer draufsteht) 120/42= 2,86 fast normal fett 120/50 = 2,4 deutlich fetter Eine 102er HD ist deutlich zu mager. Wie hier schon mehrfach geschrieben, solltetst du mit HD Werten zw. 112 und 118 anfangen Edith sagt, dass der Autor vorhin ein paar Zahlen vertauscht hatte...- gechoppt custom sitzbank ..........
Naja, ist wohl Geschmackssache....- 139ccm
Aber freue Dich nicht zu früh. Auch der 24iger will abgestimmt werden. Und das stellt sich mitunter nicht einfacher dar auf dem Smalblock. Drücke Dir aber alle Daumen, etc., dass Du es schnell hinbekommst.- HFK 2012 18. - 20.05.2012
Ist ja auch ein total überraschendes Datum.... Potzblitz!- Was macht Ihr beruflich?
Immernoch Mobilfunk Produktmanager für "Non-Voice" Themen Rede halt nicht gern.- Was man mal gelesen haben sollte!
die "Anhalter"-Teile ganz klare Allgemeinbildung- 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Wird es auch eine 750 ccm Variante geben? - Schleswig-Holstein
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung