Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Auch wenn das hier jetzt ggf. kleinkarriert ist, aber insgesamt finde ich ganz und gar nicht, dass hier von PnP bzw. fast PnP gesprochen wird. Das sind alles schon fortgeschrittene Maßnahmen, die ein Laie nicht hinbekommt. Und dieser Laie bekommt dann auch ein völlig falsches Bild, was mit PnP möglich ist. # just my two cents #
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Um Membraneinlässe geht es hier doch grad nicht.....
-
Polini Alu 210 (für 200er)
1 mm QK?? Respekt.
-
Slotcar-Topic
danke für den hinweis. preislich scheinen die sich ja nicht viel zu tun. wie läuft das jetzt mit dem spurwechsel?
-
Slotcar-Topic
moin mal wieder, mein dad will / wollte mir jetzt einfach mal ne carrera bahn spendieren. heute gab es bei denen in der stadt zufäliig eine 132iger digital auf 1:24 schienen für schmales geld zu kaufen. sind zwar formel1 fahrzeuge dabei , aber ich werde mir dann einfach noch andere autos nachkaufen. die bahn werde ich demnächst erhalten. :wheeeha: wie läuft das mit den weichen bzw. spurwechseln? wie muss ich mir das vorstellen?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
So. Jetzt auch den Venturi-Voodoo gekauft. Werde ich mit Ansaugbalg zum Rahmen fahren. Man darf gespannt sein.
-
ERLEDIGT
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Bitte wieder den Darth Vader Koti montieren. Das wäre hier deutlich stimmiger.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Nö. War noch nicht. Schönes Ding. Schon erstaunlich, wieviel Zusatzzeugs jetzt noch für die alte PX entwickelt wird. Man darf auf Ergebnisse gespannt sein. Demnächst gibt es in der ESC dann eine Bigblock Polini Einheitsklasse, wo das ganze Polini-Gelumpe erlaubt ist....
-
Ist diese blanke Stelle auf dem Kolben normal? (DR 177)
Gemisch aus dem Überstromkanal macht das.
-
Gekürzte Motorschwinge für neuen Siletgummi bearbeiten
Du hast aber nen Smalblock,oder? Für ein 200er Gehäuse dürfte ein anderes Mass fällig sein, sofern ich mich nicht irre.
-
Kieler Abrollern am 21.10.2012
da sind dann hunderte pferde am start. die baltic horse leute werden sich sicher über knatternde zweitakter hinter den zelt-stallungen freuen...... ggf. über den Wilhemplatz als Ausweichort nachdenken. und zur Not zwei Leute am Exer hinstellen, die uninformierte zum Willi hochschicken. mein ja nur.....
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Dann werde ich meiner Reuse mal das 24iger DRT Ritzel spendieren. Es müssen nur 85 Kilo gezogen werden. Dafür aber eher leuchtturmartig verteilt...
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Fahrt ihr eigentlich längere Übersetzungen? Ori. 200er Gaytriebe ist da doch echt zu kurz, oder?
-
Woher bekomme ich diesen Blinker? (LML)
Mal bei Scoot RS geschaut?
-
Hat dieses Kupplungsritzel schon jemand verbaut?
- Hat dieses Kupplungsritzel schon jemand verbaut?
Eine Schwalbe macht aber noch keinen Sommer.- Polini Alu 210 (für 200er)
122 finde ich schon etwas mager. Fahre selbst 128iger. Und 2.7 ND. Und das ist schon magerer als viele hier.- Hat dieses Kupplungsritzel schon jemand verbaut?
meine Nachfrage bezog sich auch eher in Richtung Haltbarkeit, Verarbeitung, Zahnproblemen, etc.... im einem übersetzungsrechner kann ich ja den km/h zuwachs ungefähr errechnen.- Hat dieses Kupplungsritzel schon jemand verbaut?
So, mal wieder hochholen.... Gibt es jetzt Erkenntnisse zum 24iger Kulu-alt Ritzel?- Wichteln 2012
türlich, türlich!!!! dabei. aber sowas von!- YSS PRO-X Federbeine, ABE 74KA0010-00, KBA91113
Genau. Das Thema ist doch schon ca. ein Jahr alt. Es gibt hier ja auch ein vergleichbares Topic dazu. Und leider hat sich wirklich nicht viel geändert, ausser der Erkenntnis, dass die falschen Federn dann keine falsche Produktionscharge im letzten Jahr waren. Darüberhinaus habe ich extreme Probleme mit den Federnbeinen. Meine sind VIEL zu hart. Selbst in der weichesten Stufe ist an ein ruhiges Fahren nicht zu denken und bei Unebenheiten auf der Straße muss ich Angst haben, dass mir der Lenker abbrichst, so hart ist das vorn. Und hinten springst das Heck. :thumbsdown: Ich habe die Teile wieder ausgeschmissen und in die hinterste Ecke der Garage verbannt. Kack-Teile!- vmax malossi 210 mit sip road
Genau. Der Topic-Eröffner war gemeint. Und da er nichts von einem anderen Getriebe geschrieben hat und nur knappe 100km/h erreicht, wird die Mühle wohl nur um die 6500 Umdrehungen machen. Und das ist bei nem Malle ja viel zu wenig. Aber wenn ich hier was von einer 150iger HD lese :blink: , scheint es logisch, dass der Hobel nicht ausdreht. Zumal die Größe ohne erweiterte Schwimmerkammer-Bohrung doch eh nichts mehr bringt. Insgesamt erscheint mir das komplette Vergaser-Setup eine deutliche Wurzel des Übels zu sein. ( just my two cents...)- vmax malossi 210 mit sip road
Welche Drehzahlbereiche erreichst Du denn? Und wie?- Gekürzte Motorschwinge für neuen Siletgummi bearbeiten
Schreibe sonst mal T5Pien an. Der hat seine Arbeiten dazu auch mal in Bildern festgehalten. Greetz.- Bekomme Krümmer nicht von Malossi 210
Und? Woran lag es? - Hat dieses Kupplungsritzel schon jemand verbaut?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung