Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Polini Venturi, fährt den schon jemand?
War bisher zu faul, um das Teil einzubauen.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Stimmt. Aber sofern der Kollege Brösel vom geschmolzenen Kolben im Kurbelgehäuse hat, sollte er schon spalten. Bzw. ich würde auf jeden Fall nachsehen. Nur weil man keine Brösel sieht, bedeutet das ja nicht, dass nicht doch welche da sind.
- Roller für Aschebahn...?
-
Roller für Aschebahn...?
Joa. War ganz gut. Der Hobel läuft und hat auch Grip. Das ist soweit schon top. Aber zum Driften am Heck bekomme ich die Karre nicht. Das mag aber auch daran liegen, dass mir altersbedingt die nötige Portion Wahnsinn fehlt. Aber linken Fuß raus klappt schon mal. Insgesamt alles für gut befunden. Ich bzw. wir freuen uns auf Halbemond. Gruss Björn
- VDT Motodrum Run 2013 19.-21.07.2013 Norden/Ostfriesland VDT Rollercl
-
20 Jahre Sittenstrolche / Bumble Bees / Pacemakers
Kauft auch mal etwas Korn ein. Die Norddeutschen fallen ein.
-
20 Jahre Sittenstrolche / Bumble Bees / Pacemakers
Reisegruppe Schleswig-Holstein steht in den Startlöchern. Wir freuen uns.
- Roller für Aschebahn...?
-
Wieviel Grad Vorzündung bei PX 200 mit Sip Road
Ich bin damals 122iger gefahren. ND 2,7
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Hängt wohl auch vom individuellen Motor ab. Bei mir ist der Verbrauch mit ähnlichem Setup ungefähr gleich geblieben. Beim Fahren hart am Gas ca ein Liter mehr.
- Roller für Aschebahn...?
-
Roller für Aschebahn...?
Hi Champ, wir sind auch mit zwei Kisten dabei. Und soweit ich weiß Holzbein-Tim auch. Wir allerdings mit Largeframe Cuts. Bei den Reifen haben wir die gleichen Überlegungen angestellt und uns jetzt für Trialreifen entschieden. Haben auch schon nen privaten Feldweg für die Testfahrten gefunden. :D Stahlplatte für den linken Fuß bauen wir grad. Das wird sicher lustig.
-
Das GSF-Überraschungswanderpaket
Check!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Der Typ aus Findorf ist super dubios. Hat da schon mal jemand erfolgreich was gekauft?
-
Polini Venturi, fährt den schon jemand?
Der Adapter seit letzter Woche da. Mal sehen, wann ich dazu komme, dass Teil auszuprobieren. Die Abwicklung erfolgte völlig problemlos via Paypal. Netter Kontakt und schneller Versand. Nur der Versand als "Einschreiben" hat mir nen halben Tag Kopfzerbrechen bereitet, als ich die Info-Karte im Briefkasten fand....... ...(was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt.... )
-
der wahnsinn geht weiter....reserve benzin px 2013 neu
Das ist der Grund, warum Du eine Tankanzeige hast. Immer komplett aufdrehen. Es gibt bei deiner Mopete keine Tankreserve.
-
SIMONINI vs. Sip-Road
sehr gut, dann muss ich meinen dir ja nicht mehr schicken. wobei es zwei varianten gibt. die moderne mit festem enddämpfer und noch eine alte andere, mit abnehmbarem dämpfer. (den habe ich) ob sich beide vom belly her unterscheiden, weiß ich aber nicht. ggf. ist also doch noch ein vergleich nötig
-
Boxen an einer Vespa PX
ROFL Lass diesen Trend bitte nicht zurückkommen.
-
Vespa PX - Gaszug auswechseln, wie geht das?
.
-
15 PS bei PX80 Motor?was tun?
Stimmt. Gleiches hat mein TÜV auch erzählt.
-
Polini Venturi, fährt den schon jemand?
Zu spät
-
Polini Alu 210 (für 200er)
mir egal, mach was du willst. wie es geht, hatte ich ja eigentlich geschrieben........ cheers, bin raus
-
PX alt: Schlüssel nachmachen lassen?
Wenn du sie für 3-5 Euro bekommst, schön für dich. Und jetzt?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Wieso rutscht dein Rap runter? Bei einem Alu-Auslass solltest du tunlichst mit zwei Federn arbeiten. Sonst hast bald einen Auslass gehabt. Und wenn der Rap mit Federn befestigt ist, rutscht da auch nix. Er sifft ggf. Ja das ist korrekt. Das kannst Du aber mit Weißblech-Streifen oder einem vitonring flansch beheben. Alles bis zum abwinken beschrieben. Und 30 PS wirst Du sicher nicht aus einem alupolini kitzeln. Zumindest ganz sicher nicht ohne epische Attacke. Setze dem Herren hier mal keinen falschen Flo ins Ohr.
-
FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
Dortmund stinkt. Korrekt Bayern aber noch deutlich mehr!!! Nur der HSV.