Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. War bisher zu faul, um das Teil einzubauen.
  2. Stimmt. Aber sofern der Kollege Brösel vom geschmolzenen Kolben im Kurbelgehäuse hat, sollte er schon spalten. Bzw. ich würde auf jeden Fall nachsehen. Nur weil man keine Brösel sieht, bedeutet das ja nicht, dass nicht doch welche da sind.
  3. Ab Freitag kannst Du sicher auf die Bahn. War ja letztes Jahr auch so. Schon beim VDT gemeldet?
  4. Joa. War ganz gut. Der Hobel läuft und hat auch Grip. Das ist soweit schon top. Aber zum Driften am Heck bekomme ich die Karre nicht. Das mag aber auch daran liegen, dass mir altersbedingt die nötige Portion Wahnsinn fehlt. Aber linken Fuß raus klappt schon mal. Insgesamt alles für gut befunden. Ich bzw. wir freuen uns auf Halbemond. Gruss Björn
  5. Kauft auch mal etwas Korn ein. Die Norddeutschen fallen ein.
  6. Reisegruppe Schleswig-Holstein steht in den Startlöchern. Wir freuen uns.
  7. Heute gehts auf die Teststrecke.
  8. Ich bin damals 122iger gefahren. ND 2,7
  9. Hängt wohl auch vom individuellen Motor ab. Bei mir ist der Verbrauch mit ähnlichem Setup ungefähr gleich geblieben. Beim Fahren hart am Gas ca ein Liter mehr.
  10. Ach ja: ab jetzt sind wir Rennsportler. Wir trinken somit nicht.
  11. Hi Champ, wir sind auch mit zwei Kisten dabei. Und soweit ich weiß Holzbein-Tim auch. Wir allerdings mit Largeframe Cuts. Bei den Reifen haben wir die gleichen Überlegungen angestellt und uns jetzt für Trialreifen entschieden. Haben auch schon nen privaten Feldweg für die Testfahrten gefunden. :D Stahlplatte für den linken Fuß bauen wir grad. Das wird sicher lustig.
  12. Check!
  13. Der Typ aus Findorf ist super dubios. Hat da schon mal jemand erfolgreich was gekauft?
  14. Der Adapter seit letzter Woche da. Mal sehen, wann ich dazu komme, dass Teil auszuprobieren. Die Abwicklung erfolgte völlig problemlos via Paypal. Netter Kontakt und schneller Versand. Nur der Versand als "Einschreiben" hat mir nen halben Tag Kopfzerbrechen bereitet, als ich die Info-Karte im Briefkasten fand....... ...(was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt.... )
  15. Das ist der Grund, warum Du eine Tankanzeige hast. Immer komplett aufdrehen. Es gibt bei deiner Mopete keine Tankreserve.
  16. sehr gut, dann muss ich meinen dir ja nicht mehr schicken. wobei es zwei varianten gibt. die moderne mit festem enddämpfer und noch eine alte andere, mit abnehmbarem dämpfer. (den habe ich) ob sich beide vom belly her unterscheiden, weiß ich aber nicht. ggf. ist also doch noch ein vergleich nötig
  17. ROFL Lass diesen Trend bitte nicht zurückkommen.
  18. Stimmt. Gleiches hat mein TÜV auch erzählt.
  19. mir egal, mach was du willst. wie es geht, hatte ich ja eigentlich geschrieben........ cheers, bin raus
  20. Wenn du sie für 3-5 Euro bekommst, schön für dich. Und jetzt?
  21. Wieso rutscht dein Rap runter? Bei einem Alu-Auslass solltest du tunlichst mit zwei Federn arbeiten. Sonst hast bald einen Auslass gehabt. Und wenn der Rap mit Federn befestigt ist, rutscht da auch nix. Er sifft ggf. Ja das ist korrekt. Das kannst Du aber mit Weißblech-Streifen oder einem vitonring flansch beheben. Alles bis zum abwinken beschrieben. Und 30 PS wirst Du sicher nicht aus einem alupolini kitzeln. Zumindest ganz sicher nicht ohne epische Attacke. Setze dem Herren hier mal keinen falschen Flo ins Ohr.
  22. Dortmund stinkt. Korrekt Bayern aber noch deutlich mehr!!! Nur der HSV.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.