Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Übel zugerichtete Teile
Sünde. Besonders wenn man das Foto des vorigen Zustandes sieht.
-
FC Bayern und das Endspiel der Champions League....
Auch wenn ich eigentlich Maxl mag. Ich bin für den BVB. Greetz aus Kiel.
-
Polini Venturi, fährt den schon jemand?
-
Polini Venturi, fährt den schon jemand?
So. Setze jetzt auch auf Venturi Voodoo. Aktuelles Setup: 210er Alu Polini mit ori Welle und Road. 24iger Si, leicht ovalisiert, Schieber ohne Cut HD 135, ND 2,69, BE3 HKL160 Polini Venturi mit Schlauch zum Rahmen Scheint insgesamt noch im TL Bereich etwas zu fett zu laufen. Durch Regen wurde die Feinabstimmung aber unterbrochen. Die Lautstärke ist durch den Schlauch in keiner Weise lauter geworden. Scheint jetzt besser am Gas zu hängen. Ob's der neue Schieber oder der Trichter ist, kann ich nicht sagen. Wirkt aber alles auf den ersten Blick gut. Werde weiter berichten. Habe bei Luigi auch noch ne Anfrage wegen des Filteradapters für das Filter-Teil unter dem Tank gemacht. Px-Adapter kostet 15 €, Filter extra, kann man dann aber auch selbst kaufen. Je nach Belieben. Porto will er nochmal 7 haben. Werde das Teil wohl auch mal zum Rumtesten bestellen. .
-
Pollini Ram Air - einstellungsschwierigkeiten
Schau einfach mal ins Polini Venturi Topic. Über die Suche schnell zu finden. Dort wird Dir geholfen.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Erstmal Vergaser tauschen.
-
Polini 210 Alu, SI 24iger + RAP
Wäre ggf ein 26iger Si eine Option für Dich? Die Spaco Nachbauten lassen sich jetzt ja auch vernünftig abstimmen. ( im Gegensatz zu den Sip Dingern damals)
-
Drehmomentschlüssel was muss sein?
Ist son E-Ding gut? Bin da je eher skeptisch. Zumal wenn ich sehe, wie der Typ das hält. Ist aber nur n Eindruck. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
-
Was gibts so alles bei Egay
Wirst Du jetzt eigentlich für zwei Wochen gesperrt ?
-
Slotcar-Topic
Zeitmessung und Pitlane kommen noch. Mehr Spuren brauche ich erstmal nicht. Können ja derzeit vier Autos auf der Bahn fahren. Brauche noch zwei doppelweichen, um taktisch besser überholen zu können.
-
Slotcar-Topic
So. Jetzt ist die Bahn einigermaßen fertig bzw. komplett. Noch n paar Randstreifen und etwas Zubehörschnickschnack, wenn es mir preiswert über den Weg läuft. Ingesamt ist aber jetzt schon schönes Rennfahren möglich.
-
Man(n) belohnt sich selbst
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Naja. Ich fahre 160 BE3 mit ner 128iger HD und gebohrten Lufi. ND 2,6 Und das läuft top. Pauschal würde ich das so nicht sagen.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ich hatte neulich genau das gleiche Phänomen bei einem 24iger SI. Wenn voll, dann Top. Ab 1/4 Tank Ruckeln und Aussetzer. Da ich bei Testfahrten meist vollgetankt hatte, dauerte es ewig, bis ich den Zusammenhang zw. Tankinhalt und dem verbauten SI erkannt hatte. Irgendwas ist beim alten SI fischig gewesen. SI getauscht und alles war tacko. Will somit sagen: Wechsel testweise mal den kompletten Vergaser, sofern möglich.
-
Gespann - Cozy Beiwagen an Vespa Cosa eintragen? Aber wie?
boahhh.... Hat eigentlich schon die Stylepolice bei Dir geklingelt? Sorry, konnte nicht anders. Jetzt wieder ontopic...
- 3 Antworten
-
- Gespann
- Beiwagen
- Seitenwagen
- Tüv
-
Markiert mit:
- Malossi 210 oder Polini Alu 210
- Malossi 210 oder Polini Alu 210
-
Malossi 210 oder Polini Alu 210
Fahre den Alu polini nun seit einem Jahr und habe damit ca. 2000 km auf der Uhr. Incl. Tour nach und durch England. Spritverbrauch ist traumhaft gering. Ich war noch halbvoll als mein Clubbruder mit Steckmalle wieder tanken musste. Und das Drehmoment hat beim ganzen Gepäck echt Laune gemacht. Der Malle war da bei Gegenwind zu schwach auf der Brust, sodass runtergeschaltet und Sprit verballert werden musste. Motor ist jetzt grad zerlegt und der Kolben sieht fast wie neu aus. War selbst überrascht. Wer's nicht glaubt, darf gern im Keller vorbeischauen. Rate deutlich zum Alu-polini. Anschließend zweiten Roller mit Malle aufbauen und Drehzahl geben.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Kotze: Venturi geht bei 142 los. Die Düse ist beigelegt. Somit ist 135 gar nicht soweit weg. Was passiert bei 55/160 ND?? Nur testweise?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Es gab früher den Polini-Kopf einfach nicht. Daher fahren viele den MMW Kopf. Der war und ist solide und gut verfügbar. Einige fahren auch nen Worb-Kopf. Den Polini-Kopf gibt es es seit kurzem. Und hier sieht wohl keiner die Notwendigkeit, auf nen Polini-Kopf zu wechseln. Ich auch nicht. Das ist eine Erklärung
-
Fulftfilter oder Rohr zum Rahmen?
was für ein rohr überhaupt? wo soll das denn hin? anstelle der gummifotze?
-
Hanomag PX
sehr schick! glückwunsch. :thumbsup:
-
Bremszug PX fixieren
Schwarzer Kabelbinder.
-
Lavalampe kaufen
Ich kann Champ und Schniedel zur 100% beipflichten. Naja, bis auf die Lami-Sache. Gestern zur Feier des Tages mal meine Urlalt Astro wieder angeworfen. Musste sofort wieder an die lustige Simpsons Folge denken, wo Homer auf dem Laufband läuft.
-
Lavalampe kaufen
Naja, Mathmos ist schon sehr geil. Und das Ding wirkt dann auch nach 20 Jahren noch cool. Ich meine jetzt das Modell Astro. Das kann man von den Billo-Raketenteilen von Roller oder Obi halt nicht behaupten.