Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Freue mich wie Bolle!!!!
  2. Und versuche, einen Schlüssel mit langem Schaft zu bekommen oder aus dem kurzen selbst herzustellen. Der normale Steuersatzschlüssel ist zu kurz. Du kommst damit nicht die Hakenmuttern ran.
  3. Plastikklappe hatten die Krügers Das ist wohl echt ne bezogene Yankee
  4. Ich bin begeistert.....
  5. Die Frage ist auch, ob der 26iger Spaco wirklich soviel Mehrwert bringt. Real hat der nämlich eine Bohrung von nur 24,9 mm. Nix 26mm. Insofern eher eine Mogelpackung. Und der aufgebohrte "echte" 26iger Sip ist in der Tat schwierig zum Abstimmen.
  6. Stylepolice kommt aber dann auch bald.
  7. Shop-Bilder müssen nicht immer stimmen. Messen ist hier wohl das Mittel der Wahl.
  8. Läuft der Gasschieber immer leichtgängig?
  9. Ein DR der drehen kann. Sehr gut.
  10. das im folgepost erwähnte 24iger drt ritzel. das liegt rechnerisch ja genau zw. den längeren Pol/Malle-Primärs und der Malle-Ultralang
  11. Das doch mal n Wort. Zumal Du ja meine Gewichtsklasse kennst. Dann zieht er mich ja spielend.....
  12. Fahre ich schon länger. Ist mir mittlerweile zu kurz.
  13. Hmm, ok Wollte aber eigentlich mit ori 4ten fahren.
  14. Fährt eigentlich jemand den 210er mit der langen Malle Primär? (24/63) Die müsste er doch ziehen, oder?
  15. Gefällt. Drahtlösung ebenso. Werde wohl meine Loctite-Lösung upgraden.
  16. Prust...-. Für die Aussage bin ich vor drei Jahren noch virtuell gesteinigt worden....
  17. Klingt eher nach Zündung und/oder Kerze. 138iger auf nem 200er Zylinder ist schon mal ne Ansage. Egal ob Venturi, etc. oder nicht.... Da passt wohl was anderes nicht.
  18. Stimmt. Trotzdem kann es dann z.B. von 13-16 uhr recht öde bei der Kostümschau sein, wenn die Ausfahrer noch nicht wieder da sind..... Aber egal..... Bis um halb....
  19. Wieso sind eigentlich die Ausfahrt und die Customshow parallel? Ist das nicht etwas kontraproduktiv für die Besucheranzahl?? Verstehe das grad nicht.
  20. Bild des Typenschildes habe ich im vorigen Post eingefügt. Bin weiterhin für Hinweise dankbar.
  21. Wie geschrieben: Rahmen: Sprint alt von 70 Plakette klein und groß: veloce von 78 Unterschiedliche Nummern in Rahmen und Plaketten sind aber ja üblich gewesen. Oder gab es 78 ggf. Lagerräumungen? Habe ich hier son krummes Ding, dass als Veloce gelabelt ist, aber eigentlich ne Speint alt war?
  22. Kann nachher mal machen. Das große Schild ist aber nicht mehr montiert. Liegt jetzt hier. Ist aber äußerlich auch keine V. Sofern da einer eine V zur Sprint alt rückgebaut hat, hat er m.E. ganze Arbeit geleistet. Hier jetzt das Typenschild:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.