Alle Inhalte von Soul-Beat
-
HFK2014... 30.05.-01.06. Dibbersen !
Freue mich wie Bolle!!!!
-
TORTURED MANIACS SUMMER RUN 2014 27-06 - 29.06-2014 Barnstorf!
Habe Zeit und Lust.
-
Vespa T5 Lenkkopf anziehen
Und versuche, einen Schlüssel mit langem Schaft zu bekommen oder aus dem kurzen selbst herzustellen. Der normale Steuersatzschlüssel ist zu kurz. Du kommst damit nicht die Hakenmuttern ran.
-
Welche Sitzbank ist das?
Plastikklappe hatten die Krügers Das ist wohl echt ne bezogene Yankee
-
Si26 oder Si24
Ich bin begeistert.....
-
Si26 oder Si24
Die Frage ist auch, ob der 26iger Spaco wirklich soviel Mehrwert bringt. Real hat der nämlich eine Bohrung von nur 24,9 mm. Nix 26mm. Insofern eher eine Mogelpackung. Und der aufgebohrte "echte" 26iger Sip ist in der Tat schwierig zum Abstimmen.
-
Retro - Kaskade für PX ? Wo bekomme ich die?
Stylepolice kommt aber dann auch bald.
- 25 Jahre Red Berets S.C. & 10. RUN 01.-03.08.2014
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Shop-Bilder müssen nicht immer stimmen. Messen ist hier wohl das Mittel der Wahl.
-
PX80 springt schecht an, dreht im Leerlauf hoch, Falschluft?
Läuft der Gasschieber immer leichtgängig?
-
135er DR Bearbeiten...?!
Ein DR der drehen kann. Sehr gut.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Eben
-
Polini Alu 210 (für 200er)
das im folgepost erwähnte 24iger drt ritzel. das liegt rechnerisch ja genau zw. den längeren Pol/Malle-Primärs und der Malle-Ultralang
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Das doch mal n Wort. Zumal Du ja meine Gewichtsklasse kennst. Dann zieht er mich ja spielend.....
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Fahre ich schon länger. Ist mir mittlerweile zu kurz.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Hmm, ok Wollte aber eigentlich mit ori 4ten fahren.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Fährt eigentlich jemand den 210er mit der langen Malle Primär? (24/63) Die müsste er doch ziehen, oder?
-
Achtung beim Polini Venturi..
Gefällt. Drahtlösung ebenso. Werde wohl meine Loctite-Lösung upgraden.
-
ANROLLERN KIEL 2014
Prust...-. Für die Aussage bin ich vor drei Jahren noch virtuell gesteinigt worden....
-
Pinasco Airbox
Klingt eher nach Zündung und/oder Kerze. 138iger auf nem 200er Zylinder ist schon mal ne Ansage. Egal ob Venturi, etc. oder nicht.... Da passt wohl was anderes nicht.
-
20 Jahre Kelten Ostholstein RC - Customshow 05.04.2014
Stimmt. Trotzdem kann es dann z.B. von 13-16 uhr recht öde bei der Kostümschau sein, wenn die Ausfahrer noch nicht wieder da sind..... Aber egal..... Bis um halb....
- 66 Antworten
-
- Kelten
- Customshow
- Nighter
- Soul
-
Markiert mit:
-
20 Jahre Kelten Ostholstein RC - Customshow 05.04.2014
Wieso sind eigentlich die Ausfahrt und die Customshow parallel? Ist das nicht etwas kontraproduktiv für die Besucheranzahl?? Verstehe das grad nicht.
- 66 Antworten
-
- Kelten
- Customshow
- Nighter
- Soul
-
Markiert mit:
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Bild des Typenschildes habe ich im vorigen Post eingefügt. Bin weiterhin für Hinweise dankbar.
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Wie geschrieben: Rahmen: Sprint alt von 70 Plakette klein und groß: veloce von 78 Unterschiedliche Nummern in Rahmen und Plaketten sind aber ja üblich gewesen. Oder gab es 78 ggf. Lagerräumungen? Habe ich hier son krummes Ding, dass als Veloce gelabelt ist, aber eigentlich ne Speint alt war?
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Kann nachher mal machen. Das große Schild ist aber nicht mehr montiert. Liegt jetzt hier. Ist aber äußerlich auch keine V. Sofern da einer eine V zur Sprint alt rückgebaut hat, hat er m.E. ganze Arbeit geleistet. Hier jetzt das Typenschild: