Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Kranker Zweitaktscheiß
Hammergeil!
-
px200 zylinder auf lml t5
Durch Deine ursprüngliche Frage rate ich dir aber, dass Du dir dafür Hilfe suchst. Viel Basiswissen scheint noch nicht vorhanden zu sein. ( das ist jetzt nicht böse gemeint)
-
px200 zylinder auf lml t5
Du kannst aber quasi alle Tuningsachen für px 125-150 Motoren fahren. Da gibst genug Sachen und meist sogar mehr Dampf als beim px 200 Original Motor
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Bloodmario
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Fährt hier jetzt eigentlich schon jemand den Zylinder wie vom Hersteller gedacht/vorgeschlagen?- VDT Motodrum Run 2015 05.06-07.06.2015 Norden/Ostfriesland VDT Rollerc
Lass uns da am WE drüber schnacken.- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Die zweite Kurve hat dann ja schon über 36 PS. Der dürfte quasi jede Übersetzung locker ziehen. Und selbst bei wenig Umdrehungen schon schön viele PS. Aber in Summe wohl arg zu teuer.- VDT Motodrum Run 2015 05.06-07.06.2015 Norden/Ostfriesland VDT Rollerc
Jörg von den Berets startet auch mit einem zweiten Roller. Bzgl. Rennmodus bitte nochmal über eine Runde für Plätze im Mittelfeld nachdenken. Letztes Mal gabs das Finale und das Rennen um die goldene Annanas. Wer im Vorlauf weder top noch komplett schlecht war, durfte nicht mehr fahren. Das war irgendwie blöd.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Aufgebohrt Und bei mir waren es jeweils rote und weiße. Insofern ist das bei weißen tw auch so.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das ist meiner Meinung nach schon lange so bei den bunten Nachbaublinkern. Habe mich damit schon vor 3-4 Jahren rumgeärgert.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hach Hase, danke schön.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin aus Kiel, kann mir hier jemand sagen, wer die gelaserten Plättchen mit Grad-Skala herstellt und verkauft? Ich meine die gebogenen, die man am Gehäuse anlegen kann. Danke und Gruß- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich auch. Lass uns zeitnah mal schnacken.- Long Range Benzintank
Wohl sicher nicht komplett leer.- Fußraum Gepäcktasche für Vespa PX
- Fußraum Gepäcktasche für Vespa PX
- VDT Motodrum Run 2015 05.06-07.06.2015 Norden/Ostfriesland VDT Rollerc
Bitte mehr Infos für die Fahrer. Modus? Training? Anzahl der Anmeldungen, etc.- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Sieht echt geil aus. Sowas will ich auch.- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Celle <> Braunschweig sollte ja wohl klappen. Geilo. Kurven her.- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Es gab ja früher auch den extrakurzen PX-Kicker. Hat mit dem schon mal jemand derartiges durchgemacht? Oder geht das Aushebeln damit ggf weniger heftig aus? Frage, weil ich davon noch welche habe und sie dann vorsichtshalber montieren würde. Oder sind die eher noch schlimmer?- ZZP wird nicht erreicht
Wenn 19 Grad mit den Langlöchern nicht erreicht werden, würde ich deutlich auf vermessen tippen.- polini 210 alu mit polini venturi filter....welche Düse?
Ja um die 138 rum kannst du anfangen. Ich fahre jetzt 135. Es gibt aber auch welche, die die 142iger brauchen. Nd 2,9- Polini Venturi, fährt den schon jemand?
Echt? Was war damit?- Polini Venturi, fährt den schon jemand?
Ich habe mir den Unter-Tank Adapter damals gekauft. Bin aber bisher nicht dazu gekommen bzw. hätte keine Lust, das Teil einzubauen. Ich fahre seit tausenden Kilometern nur den Schlauch zum Rahmen. Alles tutti bisher. Und Staub reinigt ja auch. - Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung