Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Polini Alu 210 (für 200er)
jupp. nd kann sehr mager. fahre auch 2,9. 3.1 würde sich vermutlich noch besser machen. bin da aber zu faul grad.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
meinte wohl ZGP
-
Lambretta - Hinterradbremse
Nicht dein Ernst jetzt, oder? Wenn Du das Werkzeug nicht kennst, dann lies bitte einfach nur mit.
-
Lambretta - Hinterradbremse
-
Lambretta - Hinterradbremse
Von Hand? Meinste wirklich?.
-
Lambretta - Hinterradbremse
Moin, ich mache hier mal wieder auf, da ich sonst nix gefunden habe. Ich habe mir ne GP zugelegt und auch das alte ori. Schleifwerkzeug. Wie wird das verwendet? - Montieren - vorsichtig konstant Gas geben - dabei vorsichtig bremsen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ah. top. grad nicht gesehen. "Haubenstreifen".... auf die Vokabel muss man auch erstmal kommen. Hätte ich so nie in die SuFu eingetippelt. Danke.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nur was ist original? hinten "runtergezogen" oder eher gerade auslaufen lassen. Bin da mit Bildern aus dem www nicht glücklich geworden.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
moin aus Kiel, gibt es irgendwo eine Beschreibung wie ich bei einer GP den Klecks und die Seitenstreifen richtig positioniere?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Fick Dich.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Das verstehe ich dann wieder nicht. Was soll mit so einem Zylinder, wenn da nen kurzen vierten einbauen muss/soll. Fahre 24/65 und normalen vierten ja schon mit dem 210er Alu-Polen. Langsam bin ich auch raus aus dem Thema.
-
Welchen Zylinder hab ich da? 177er oder Dr oder was?
Der flache Boden des Zylinderkopfes und die Rippen lassen mich auf 166iger Malle tippen. Ist aber trotzdem ein sehr mutiger Schuss ins Blaue.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
oha. das ließt sich grad so, als ob die den alten! 210er Alu-Polen (da ohne Stahlbuchse) mit zusätzlichem Polinikopf fährst. Sofern das so ist, hast ggf. unter 1mm QS. Dann wäre wohl die Verdichtung auch viel zu hoch und der Polini reagiert dann mit "gegen die Wand laufen". Klärst Du das mal kurz auf, damit alle wissen, worüber wir reden. P.S.: Ich hatte mit der Konstellation 0,9 mm QS.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
das verstehe ich jetzt nicht.
-
210 malossi alt - keine leistung - bin ratlos
nee kuLU-seitig. sorry. also die lauffläche der lippe. da wurde dann auch öl gesaugt. da die welle aber schon länger dir gehört und vorher dicht war, fällt diese möglichkeit dann wohl aus.
-
210 malossi alt - keine leistung - bin ratlos
Wo kommt die KuWE her? Schon länger Deine? Wir hatten das neulich bei einem Motor, dass der SIri-Sitz KuLu-seitig wohl nicht mehr abgedichtet hat. Sah optisch aber top aus. Da die Welle gebraucht gekauft wurde, war nicht bekannt, was damit vorher passiert ist. Alle Anzeichen wie bei Dir und man hat sich totgesucht. Als nach diversen Motorspaltungen letztendlich die KuWe als letze Möglichkeit gewechselt wurde, war alles tutti. Nur so nochmal als weitere Such-Option.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Da ich im hohen Norden wohne, muss ich fast jedes Treffen per langer Autobahnfahrt ansteuern. Dann schalte ich eher wenig. Habe aber viele LKWs im Weg. Somit ist es schon sehr angenehm, wenn ich schnell und unkompliziert am LKW vorbeikomme, ohne langen Anlauf zu brauchen und/oder hohe Drehzahlen ertragen zu müssen. Ich möchte schnell und entspannt vorbei sein, damit ich auch kein Hindernis für die darstelle, die mit +200km/h von hinten angeballert kommen.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Für ultralange Primärs, damit ich möglichst schnell bei schön niedrigen Umdrehungen fahren kann. Bin alt und mag Drehzahl nicht mehr. :D Zumindest wäre das mein Ansatz. Wann das Moment dann ggf. zuviel wird, und dann Dinge kaputt macht, kann ich aber nicht beurteilen.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Es lebe der Babelfisch....
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Wie ist Dein Getriebe gestaltet?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Und wie fällt jetzt der Popometervergleich aus?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Eben. Bei 8000 erst. Aber egal. Soll hier ja nicht um Übersetzungsvorlieben gehen.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Warum so kurz übersetzt, wenn soviel Druck da ist?
-
Mazzucchelli 60mm Glockenwelle
Da es kaum wirkliche Erfahrungen gibt, bin ich trotzdem mal gespannt. Kabas Meinung ist natürlich schon mal eine Hausnummer. Aber eben nur eine. Bei Pro/Con Erfahrungsberichten steht es ja derzeit 1:1. Aber zugegeben: Ich kann mich natürlich nicht von dem Gefühl freimachen, ein " das Ding ist scheisse" nicht gern lesen zu wollen.
-
Mazzucchelli 60mm Glockenwelle
Ok. Woher kommen deine Infos?