Soul-Beat
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Polini Alu 210 (für 200er)
korrekt
-
Vorderrad PX 150
oh schick. Das ist natürlich praktisch. (wenn lieferbar)
-
Vorderrad PX 150
Preise musst Du selber mal nachschauen. Und nein, Du kannst nicht einfach nur die NABE! bzw, Bremstrommel als Ersatzteil bestellen. Du brauchst auch die komplette Aufnahme der vorderen Trommelbremse, etc. Und durch den Umbau von Hydraulik auf Seilzug brauchst auch ein neues Lenkerunterteil, welches den Seilzugbremshebel wieder aufnehmen kann. Plus Kleinkram wie Seilzug, Bremsbeläge, etc. Du kannst auch die komplette Gabel und das Lenkerunterteil austauschen. Wäre ggf. in Summe weniger aufwendig. Alles machbar. Aber Du wärest immernoch einer der ersten/wenigen, die den Bremsentausch mal "rückwärts" durchführen.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Tja ok. Ich denke, hier werden dann doch noch deine Zeiten und QS benötigt. Und eine Beschreibung, was dir nicht passt. Das Setup ansich ließt sich für mich eigentlich erstmal so, dass es deutlich Spaß bringen sollte.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Und schreibe mal, was Du dir überhaupt wünschst. Noch mehr Drehmoment oder ggf. oben rum mehr Drehzahl?
-
Vorderrad PX 150
So aus dem Stand ist das nicht möglich, da die Sternnabe zur Scheibenbremse gehört. Und einfach mal so, lässt sich das nicht umbauen. Wenn Du allerdings viel Arbeit reinstecken willst, könntest Du vorne die Scheibenbremse austauschen, gegen eine indische LML-Scheibenbremse. Die hat eine Nabe, die wie die hintere Nabe aussieht. (Die Felgen sehen eigentlich immer gleich aus) Das ist aber natürlich etwas aufwendig. Als schnelle Lösung könntest Du ggf. vorn eine T5-Radkappe verbauen. Ob es da aber thermische Probleme geben kann, weiss ich jetzt ncht. Das müssten andere Menschen sagen. Das könnte aber ein verträglicher Kompromis sein, um den häßlichen Stern zu verdecken.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das wäre ja top. Danke für den Tipp. GSF'ler Synergy?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
habe jetzt schon zum zweiten Mal einen undichten Simmering in Richtung Kettenkasten. unmittelbar hintereinander. Verbaut war der Siri von MB mit Abdeckplatte von Casa. incl Dichtung und gaaanz dünn Dirko. Jeweils bei zwei unterschiedlichen Wellen. (GP ori und anschließend nagelneue BGM) Jemand nen Tipp, was ich falsch mache oder wo das Öl durchkommt?- P80X ohne Papiere gekauft
ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation. Mein Vorgehen war: - Vorsprechen beim Leiter der Zulassungsstelle, um zu klären, was er sehen will und die Behördenmitarbeiter auf mein Anliegen vorzubereiten. - Weiteren Termin für die Folgewoche gemacht. - Roller zum TÜV(bestenfalls einer, der sich mit Vespas auskennt) und dort "Baurat" machen lassen. (So hieß das früher. Jetzt Prüfung nach §19 oder 21???, weiß ich grad nicht mehr) - Mit den TÜV-Papieren in der Folgewoche wieder zur Zulassungsstelle und neue Papiere erhalten. - Roller angemeldet War überhaupt kein Thema. Wichtig ist es meiner Meinung nach, die Schritte vorher mit den Stellen abzusprechen, damit sie quasi vorbereitet sind.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bleibt aber die Frage, ob ich ein Sicherungsblech quasi als Unterlegscheibe trotzdem verbaue oder die Mutter blank auf die Spinne schraube und verklebe. hmmm- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die Spinne der BGM Pro Superstrong. Kein Niet, kein Gewinde. Aber Robin hat die Antwort ja schon gegeben.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wie wird die Mutter der Spinne der BGM Kulu gesichert? Die Spinne hat kein verlängerten Niet für das Sicherungsblech. Mutter kleben?- Großes GSF Update steht bevor! 14.1.2016
Ich mag keine Veränderungen. Das ist alles böse.- Neuer Polini Vergaser 34 mm
Laut HörenSagen verbaut S&S die jetzt auch. Werde da mal nachfragen.- Schalthebel PX lässt sich ohne Kupplung drehen
Ja, ist normal.- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Auch gut. Gibt auch ne Brause dazu.- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Nö, wir kennen uns nicht persönlich. Können wir aber gern mal bei einigen Tassen Bier ändern. Lade dich auch ein.- VW T4
Der Bus fängt jetzt aber überall an zu blühen. Mike Sanders hin oder her. Die jetzt tägliche Nutzung setzt ihm deutlich zu. Alle Radläufe, Einstieg links/rechts sowie Fensterrahmen hinten und vorne blühen vom Feinsten. Das Frühjahr wird teuer.- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Das ist bestimmt pxlers zweitaccount.- Neuer Polini Vergaser 34 mm
Alex?- Polini Alu 210 (für 200er)
ist bei mir auch so.- Neuer Polini Vergaser 34 mm
Wie sieht es hier aus? Suche einen kompakten Gaser für meine GP.- Wichteln 2015
- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Hast Du dieses Topic gelesen? - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung