Soul-Beat
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Uwe, Du Schöngeist. Du machst mich geil.
-
Cosa Motorblock in PX Rahmen
Hier geht es aber eher um den physikalischen Umbau von Cosa-Motoren, damit sie in eine PX, etc. passen. Wenn der eingebaute Motor dann schlecht läuft, kann doch bitte anderswo nachgefragt werden, oder? Danke. P.S.: Und die Frage nach dem "warum" kann ich auch gleich mitbeantworten: Damit dieses sehr angenehm spezielle Topic nicht mit Allerweltsfragen zugemüllt wird und es so unübersichtlich wird. Fragen nach z.B. Benzinzufuhr wurden schon hundertfach anderswo erläutert.
-
Die Szene stirbt....
Alles gut M.. Die Meinungen gehen halt auseinander. Und es geht auch nicht (wie geschrieben) um den Einzelfall sondern darum, dass viele generell nicht mehr bis Sonntag bleiben. Und das hat dann negative Auswirkungen auf die Veranstalter und die restlichen Gäste, von denen dann wiederum welche fahren, weil ja nichts mehr los ist. Quasi ein Teufelskreis. Und bye the way, ich habe auch Kind und Kegel und bekomme das hin. Ist eben viel vorausschauende Planung nötig.
-
Die Szene stirbt....
Grauenhaft sind die Massen an Samstag-nach-Hause-Fahrern. Das ist eine absoute Unart. Besonders die ergebnissoffenen Samstage sind die Basis für Freundschaften und neue Bekanntschaften und lustige Erlebnisse. Die Szene lebt halt vom Mitmachen. Dass man hier und da keine Zeit für ein ganzes WE hat, ist klar. Aber ich habe habe kein Verständnis für Menschen, die das permanent machen. Wenn man will, könnte man über das Jahr hinweg auch Zeit für ganzes WEs finden. Und die permanenten Erklärungen, warum es grad mal wieder nicht geht, finde ich lächerlich. Just my two cents.
- Wichteln 2016
- Wichteln 2016
-
Reifen...
Cool, danke. Den hatte ich bisher nicht gesehen/gefunden. Klingt ja recht gut.
-
Reifen...
Moin zusammen, heute ist Donnerstag und also Reifentag, oder? Habe den Stundenplan grad nicht vor Augen..... Ich suche für meine Touren-T5 einen Reifen, der auch bei Nässe gut funktioniert und min. für 120 km/h zugelassen ist. Gibt es sowas derzeit? Finde hier im Topic und bei den Shops grad keine Antwort dazu.
- Wichteln 2016
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ja, Lob und Anerkennung. Zwar nicht unbedingt für den Motor aber für Deine Auspuff-Bastellei.
-
funzt das trotzdem?
Bist schon etwas beratungsresistent, oder?
-
Man(n) belohnt sich selbst
Hatte ich mal Bock drauf. Knapp 3000 Teile. Keine Ahnung, was ich später damit soll, aber das Aufbauen schockt.
-
LTH-Box
Nur die eine Feder mit Hilfe des Lochprofils am Gaywinde der LüRa-Abdeckung verschraut. Reicht bei mir seit Jahren völlig aus.
- 673 Antworten
-
-
- 1
-
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
wer kann mir meine welle bearbeiten??
keine ahnung. war ja nur mal so in den raum gestellt.
-
wer kann mir meine welle bearbeiten??
Macht Flexkiller sowas noch?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Was sagt mir denn diese Stanzung? Der Besitzer schwört Stein und Bein, dass da nirgens noch mehr eingestanzt ist. Kann selber grad leider nicht nachschauen.
- Lefthand für 135 DR Krüger
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Sind eigentlich schon 232er oder 244er kaputt gegangen? Gibt es da Infos zu?
- Wichteln 2016
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Das wird mein Touren-Moped. Da reichen mir die 90 km/h mit Anlauf deutlich nicht. Da ist ein Largeblock für mich alternativlos.
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Feines Topic. Bin jetzt auch ein Besitzer einer goldenen O-Lack GT-160. Das wird mein Winterprojekt. Technik auf den Stand bringen, Lack aufarbeiten, PX Motor implantieren und dann hoffentlich Spaß haben. Schauen wir mal. Habe noch zwei ori GT-160 Motoren liegen. Wenn also jemand Interesse hat...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Danke
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Tja, jetzt bin ich eigentlich genauso schlau wie vorher. Werde dann mal den Variochain 3.0 kaufen. Der sagt mir irgendwie am meisten zu. Einsprüche sonst gerne jetzt.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Welcher Kettenspanner wird empfohlen? Muss eh an den Kettenkasten ran und wollte dann gleich mal was Vernünftiges montieren. 81er Kette, 17/46
-
Rally Sitzbank auf PX
Verboten.