Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Sind denn die Boxen für die kleinen und großen Motoren vom Verhalten her vergleichbar? Oder sind die auch komplett unterschiedlich wie z.B. beim den LTH-Boxen?
  2. Interessant. Habe das Phänomen auch. Fahre aber Membran, 30iger Dello ohne Filfter und Reso-Puff. Da ich lange massive Falschluftprobleme hatte, hatte ich das dadrauf geschoben. Jetzt ist der Motor aber absolut dicht. Und es ist noch da. Werde dann mal ich die Richtung Düsen, Knie etc. weiter forschen.
  3. Kurven hat Superkölle hier im Topic gepostet.
  4. Wer fährt die Polini-Box auf dem Polen?
  5. Gegen den Uhrzeigersinn zum Lösen. Ansonsten kleinen! Zweiarm-Abzieher besorgen, mittig oben auf den Kronenmutterschlüssel eine Vertiefung bohren, damit der Abzieher eine Führung hat. Abzieher-Arme hinter Kulu ansetzen und den Kronenmutterschlüssel auf der Mutter gegen Verrutschen fixieren. Dann einfach per Maulschlüssel die Mutter das erste Stück lösen. Durch den Abzieher kann der Schlüssel nicht mehr Abrutschen.
  6. Tankentlüftung checken. Könnte auch Unterdruck im Tank sein.
  7. Einfach den alten Alu-Polen ohne Ring fahren.
  8. Das denke ich nicht unbedingt. Kenne drei Zylinder mit optischen Spuren, die aber nicht fühlbar sind. Alle fahren ohne Probleme.
  9. Wenn der Alu-Pole mit mehr als 20 NM angezogen wird, sieht man gern mal in der Laufbahn Spuren genau auf Höhe der vier Stehbolzen. Ob's schlimm ist, vermag ich nicht zu sagen.
  10. 0,87 QS?? Hui, das ist ambitioniert. Sofern es stimmt. Unter 1.0 würde ich nicht gehen. Eher 1.1-1.2.
  11. Sind wir mal wieder bei der Sinn-Diskussion? - weil es geht - weil dadurch tatsächlich mein gaser besser unter die haube passt - weil es ein schöner powo-umbau ist und noch mehr geändert wurde - weil ich linksträger bin und bleiben will - weil man euch damit herrlich ärgern kann - und weil er damit hoffentlich harmonischer läuft (das ist allerdings derzeit noch nicht belegt; zählt also nicht)
  12. Wenn ich nachträglich auf Membran umgerüstet habe, aber sonst alles gleich geblieben ist, muss ich dann eigentlich fetter oder magerer werden? Und da er vorher nie richtig lief, gibt es keinen vorher/nachher Vergleich.
  13. Zweiten Roller mit Alu-Polini oder Malle Sport aufbauen.
  14. Wie sind jetzt die ersten Erfahrungen auf 210er Polini mit SI?
  15. geht ja erstmal nur ums prinzip. wie du das hübsch und dezent hinbekommst, ist ein anderes thema. Gibt aber ja viele roller, die so zusätzliche anzeigen etc. am lenker befestigen.
  16. Spiegelhalter nach hinten verlängern und da drauf die Kühleranzeige montieren.
  17. Wie schleift ihr den Wedi gleichmäßig ab?
  18. Alles ziemlich spannend. Leider nur bedingt tauglich für das Nordspeed Topic.
  19. Wie wird das genau montiert? Könntet ihr mal Fotos machen. Danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.