Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das waren die beiden einzigen Teile, wo der Drybuild aufgrund örtlicher Diskrepanzen nicht ging. Murphys Law halt...... Suche auch schon und habe auch schon Leute angeschrieben...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Oberteil ist vorhanden und muss auch verwendet werden. Bilder gehen leider nicht weil supermegageheim.....;-)
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hmmm, das löst mein Problem aber noch nicht. Das Oberteil war ursrünglich auf einem Chromringunterteil und das jetzige Unterteil ist auch für Chromring. Insofern scheint es noch weitere Varianten zu geben.....
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin aus Kiel. Ich habe hier eine SX Lenkerkopfabdeckung und ein vermeintliches SX Lenkerunterteil. Jetzt passen beide aber nicht zusammen. Ich habe links und rechts jeweils einen großen Spalt zu den Griffen hin. Was läuft hier falsch? Was könnte es für ein Unterteil sein? Oberteil ist sicher SX.
-
Verfahren Drehschieberreparatur mit Uhu Endfest
Ggf. bei Worb fragen. Der hat die auch immer vertrieben. Habe meine Tube dort gaykauft.
-
PX 80 goes 125ccm mit 48Hub und TÜV?!
Und Zack steigen die ollen 80iger Motoren auch im Wert. Ich bin bald reich.
-
Vergaser Smartcarb (Jetless)
Da hast Du Recht. Ich zb. komme aber von einem 30iger Dello. Der hat über 90 Tiefe. Somit ist es für mich ein Fortschritt. Links unter meiner GP-Backe geht es um jeden Millimeter.
-
Vergaser Smartcarb (Jetless)
Hier übrigens mal die Maße der kleinen SCs. Schön klein bzw. nicht tief. Für Lammi-Treiber interessant, die das Loch in der Backe vermeiden wollen.
-
GSF Wichteln 2019
-
GSF Wichteln 2019
-
Kickstarter rutscht durch
Gibt's schon Fotos?
-
Ausfälle, Materialzerstörung, Defekte 2018/2019/2020
Du bist einfach zu dick.
- GSF Wichteln 2019
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin aus Kiel, wo gibt es derzeit Lösungen, um gutes, autobahntaugliches Licht für eine lange Nachttour in eine GP zu zaubern? Greetz
-
Squire Infosammelthread etc.
Soul-Beat antwortete auf eiseti's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDie blaue Scheibe liegt jetzt bei mir in der Garage. Top Produkt und Abwicklung. Danke.
-
Squire Infosammelthread etc.
Soul-Beat antwortete auf eiseti's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneMelde per Pm. Danke.
-
Squire Infosammelthread etc.
Soul-Beat antwortete auf eiseti's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGibt es eigentlich wieder eine Bezugsquelle für Scheiben? Bestenfalls sogar kurze Scheiben?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Danke
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nee. Ich meine schon das Lenkerunterteil und den darunter angebrachten Ring, der später durch verlängete Unterteile ersetzt wurde. Ich brauche halt ein derartiges "kurzes" Unterteil, welches dann einen 7?/8?eckigen Scheinwerfer aufnimmt. Die Frage ist nur, wonach kann/muss ich suchen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin. Gab es eigentlich mal einen achteckigen Lenkerkopf, der trotzdem einen Chromring drunter hatte? Wenn ja, bei welchem Modell? Cheers
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin. Bei einem Tourenmotor mit ca 20.PS und 22 Nm über ein breites Band hinweg, welche Getrieberatio ist da im norddeutschen Flachland so verträglich? Bin derzeit im Vierten bei 5,10. und es fährt sich sehr angenehm. Ergibt es Sinn durch nen 19er Ritzel die 4,84 zu testen oder ist der Sprung zu groß? Gangräder sollen erstmal unverändert bleiben. Cheers
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin. Unterscheiden sich Li3 Gummi-Sets von SX Gummi-Sets? Kann dazu nix finden. Danke und Gruß
-
Bestes Öl?!
Heute ist mittwoch. Jetzt kann darüber geschreiben werden. Ich mag Livio.
-
Wieder da. Bitte löschen. TV 175 in Malmö
Wieder da.
-
Lami geklaut, aber schon wieder gefunden
Ist wieder da.