Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Du wirst hier im Largeframebereich ggf. keinen finden.
  2. Könnte Dir nen Sip 2.0 und LTH zum testen schicken.
  3. Das weiß ich nicht. Müsste ich erfragen. Ist aber gut möglich.
  4. Habe noch zwei Motoren in Kiel liegen. Kannste gern als Spender kaufen.
  5. Schaue einfach mal im GT 160 Topic vorbei. Sprint/Rally Bereich Da steht viel über die Motoren.
  6. Meiner ist auch ein früher.
  7. Ein anderer Kolben auf 57iger Welle hatte neulich im Bekanntenkreis den "Polini-alt" typischen Riss in der Rundung des Kolbenfensters. Auch ca 10k Laufleistung. Bisher war ich eigentlich ein ziemlicher Fürsprecher des neuen Kolbens in Sachen Haltbarkeit. Zumindest bei 57iger Welle. Hoffentlich haben die jetzt nicht doch ein Problem bei zunehmendem Alter.
  8. Leicht "genascht" hat mein Motor auch am Kolbendach. Aber komischer Weise ohne Abtrag (Kreismuster auf Kolbendach noch komplett da) Eher eingefallen. Restlicher Kolben ist aber unauffällig. Ca. 10k km gelaufen
  9. Also ich habe das Viertakten nur mit einem Venturiaufsatz wegbekommen. Alles andere mit Filter war immer igendwie Und Deine Bedüsung erscheint mir mit der BBS schon arg grenzwertig. Ähnliches fahre ich mit Sip1
  10. GS-Kolben wegen Feuersteg bei 62iger Welle?
  11. Fährt sich sicher sehr angenehm
  12. Das hat überhaupt nichts zu sagen. Besonders die neuen blauen sind gerne mal fischig.
  13. Finde das Ding auch gut.
  14. Ggf. defekter Pick-Up, der bei Wärme streikt.
  15. Welcher Zylinderkopf wird für einen Road-Tuning TS1 empfohlen? Kann man das überhaupt so fragen/sagen?
  16. Das sind wir hier alle.
  17. Ich frage mal. Kommt aber vermutlich in die Vitrine. Suchst Du 80iger Wellen?
  18. Ein Freund von mir hat seine gesteckte 139iger Höchstleitungsmaschine zerlegt.......
  19. Stimmt. Hier auch FuDi. Und dadurch SZ jenseits von gut und böse. Tja, bei mir lief es überhaupt nicht schön. :-/
  20. Spannend. Hast Du die SZ angepasst? Hatte letztes Jahr mal auf 60iger Welle mit FuDi gewechselt. Ausser massivem Verlust an Drehmoment und gefügig mehr Drehwilligkeit hat es bei mir nichts gebracht. Lief insgesamt eigentlich total enttäuschend. Der Traktor war einfach nicht mehr da. Ist nach einer Reise nach Schweden, wo ich plötzlich die Belt-Brücken nicht mehr im 4. geschafft habe, sofort wieder rausgeflogen. Damals mein Setup: 210 mit 60iger Mazzu 24iger SI mit Venturi 24/65 Kulu SipRoad 1 und 2, besonders kacke mit BB Sport
  21. Das ist Geschmackssache. Insgesamt muss Du neu und fetter abdüsen. Bei vielen konnte der Vergaser im mittleren Bereich besser eingestellt werden, beim Einsatz von Venturi-Voodoo. Ob man dann aber den z.B. von Polini mitgelieferten Luftfilter am Vergasergehäuse fahren möchte, ist auch wieder so eine Sache. Der ist nämlich recht klein. Ich fahre Venturi ohne Filter mit Gummi zum Rahmen und bin damit zufrieden. Ich bin aber auch selten in staubigen Regionen unterwegs. Leistung wirst Du aber nicht großartig finden. Eher Vergaser-Harmonie.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.