Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Abdeckung rahmenschacht px
War auch eher ein Verweis auf den alten Running-Gag und sicher nicht ernst gemeint.
-
Abdeckung rahmenschacht px
Lappen unter Kaskade reicht aber auch...
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Wäre schade um den geporteten Zylinder, wenn es nicht hält.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Sieht sehr nach kurz vor Loch aus. Wenn der nicht geklemmt hätte, wäre er später trotzdem ausgegangen. Aber sicher nicht wieder an.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Bzgl. des Anzugmoments bin ich aber auch noch unsicher. Sehr viele Seiten zurück wurde mal was von 20-22 NM hier beim RT geschrieben. (Entweder SCK oder MB Angabe... weiß ich nicht mehr) Das finde ich pers. etwas viel. Bin aber daher mit 20 NM gefahren und kann jetzt deutlich im Zylinder den Verlauf der Stehbolzen erkennen. Allerdings keine tastbaren Spuren. Bin jetzt auf 18 NM zurückgeganegen. Ob's ok ist, wird sich zeigen....
-
Was bin ich für ein Auspuff?
Das ist ein alter Faco ohne Enddämpfer.
-
LTH-Box
Fährt eigentlich jemand die kleine Box auf einem 135iger Dr mit alter Polini-Primär? Brauche grad nen neuen Auspuff für meine Stadt-Hure und die lth-box reitzt mich schon.
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
moin, welchen Backenschriftzug hatte eine deutsche 83iger PX 80? Gruß Björn
-
Mazzucchelli 60mm Glockenwelle
Schön zu lesen, dass die KuWe in Ordnung ist. Zahnfraß ist natürlich doof.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Moin zusammen, wenn bei meiner T5 mit originalem Digitaltacho der Drehzahlmesser hin und wieder falsche Werte anzeigt und beim Blinken an und aus geht, liegt das woran?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Schadet sicher nicht, alle relevanten Kanten leicht abzuziehen. Ob es muss, steht auf einem anderen Blatt.
-
Mazzucchelli 60mm Glockenwelle
Ich fahre meine Welle mit 30 PS und 28 NM. Bisher keine Schonung und keine Probleme.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, bearbeitet man heutzutage bei einem MHR eigentlich immernoch den Kolben?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das Kackfass ist seit dem höchstens 20km auf der Straße gewesen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Tja, eigentlich sollten alle Federn korrekt sitzen. Habe das extra kontrolliert. Hmm. Eigentlich..... Ich mag das Moped aber irgendwie nicht mehr. Steht jetzt vorerst in der Ecke. Noch nie ein so undankbares und technisch zickiges Gefährt gehabt. Seit 1.5 Jahren stecke ich alles an Zeit und Geld rein, und es wird einfach nicht erwidert.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Eigentlich ist der Motor nos. Der ist noch keine 50km gelaufen. Insofern denke ich eher,dass Rangid da unsauber gearbeitet hat. Der sieht eh sehr nach "Freestyle-Guss" aus, den Rangid anschließend mit ner Flex bearbeitet hat. Habe jetzt den Hebel dezent weiter mit der Flex bearbeitet, sodass es passt. Dreht jetzt alles frei. Jetzt funktioniert die Kulu aber nicht. Sie trennt absolut nicht. So als ob sie klemmt. Ich stelle die Diva heute erstmal beiseite. Ansonsten könnte es sein, dass sie heute noch kaltverformt wird.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ok. Danke für die Infos. Ich habe eine grüne Dichtung derzeit. Greift der Kickermechanismus noch richtig bei ner zweiten Grünen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
N'abend, kommt es vor, dass ein Kulu-Korb am Kickerarm schleift?! Also quasi da, wo der Arm in die Kickerwelle übergeht. Ist bei mir grad so. Ist ein indisches 200er GP Gehäuse und ne BGM Superstrong. Kann/darf ich das passend schleifen?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
ach ja. Hab mich im Datum vertan. Sorry, war ne doofe nachfrage...
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Was wurde zw. den Kurven verändert? Unterschiedliche Boxen?
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
-
wo sind all die custom-roller hin
Ich bin 1,97, fahre auch GP und bald einen Höcker ganz hinten. Mal sehen wie lange. Würde den Drop nehmen.
-
wo sind all die custom-roller hin
Ich persönlich fände es ja besser, wenn der Drop und die Sitzbank bleiben. Quasi Bestandserhaltung. Und optisch mag ich das bei den 90iger Kisten auch lieber.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Der wird dann sicher in Richtung 125/180 gehen. Aber das Ritzel ist doch schnell getauscht, wenn das 16er zu kurz ist. Würde auch mit 16/46 anfangen.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ich bin zwar kein Experte, aber bei mir fühlt sich der Polini jetzt etwas "befreiter" an. Es ist ab 5000 nicht mehr so zäh, auf Drehzahl zu kommen. Es ab ca 6500 macht der Auspuff dann wieder merklich zu. Alles aber nur Popometer, da mir die konkreten Vergleichskurven zu vorher fehlen. Der Auslass wurde nur dezent verbreitert und leergeräumt.Ca 1mm jeweils links und rechts. Höhe blieb unverändert.