Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Mazzucchelli 60mm Glockenwelle
Moin aus Kiel, da ich hier nichts gefunden habe, mache ich mal ein neues Topic auf. Beim Stöbern in den Shops ist mir die fertige 60 mm Glockenwelle von Mazzucchelli aufgefallen. Und bei dem Preis von etwas mehr als 200€ war ich neugierig. Ich habe sie mal gekauft und werde sie jetzt verbauen. Anbei einige vereiste Fotos der Welle: Habe in der Suche nichts über die Welle gefunden. Wenn noch jemand Infos dazu hat, immer her damit. Ich selbst werde auch berichten. Prost.
-
T5 Lenkkopf frage
Mache ich auch so.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gibt's ein Topic zu der 60iger Mazzu Glockenwelle?
-
T5 Lenkkopf frage
Die Nutscheibe kann glücklicherweise wieder nachgekauft werden. Sofern nötig.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
rio wohnt ja bei mir. ich frage ihn mal. danke für die infos
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich will den neuen Lagerring auf die KuWe ziehen. Nicht den alten runter.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gibt es irgendwo ein schönes Werkzeug zu kaufen, mit dem ich den Lima-Lagerring schonend auf die PX KuWe ziehen kann? Kein Schlagwerkzeug bitte.
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
für ungerade Tage will ich noch die PX
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Die Frage geht in Richtung: Erfahrungen und ob bzw. wie das so läuft.
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Weil......??
-
Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
Moin aus Kiel. Habe jetzt das ganze Topic durch und irgendwie fahren hier alle Schreiber nur lang-langhubwellen und "neuen" Tuningkram. Fährt auch irgendwer mit "Altschüler"-Komponenten? Bei mir sind verbaut und bleiben auch: PM "up n over" oder JL-alt 30iger PHB Malle Membran 60iger Mazzu-Welle E-Start Lüra ohne Kranz. Gehäuse überall angepasst Zylinder muss neu und es wird ein 221 MHR. Gibt es hier Erfahrungen zu derart altem Zeug?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Klar. Wer da aber ungeübt ist, kann mehr Schaden als Nutzen anrichten und es richtig schief werden lassen....
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ist jetzt irgendwo schon mal ein 232 Zylinder kaputt gegangen? Gibt's das? Oder gibt das jemand dann auch zu? Ich finde ja immernoch die Zentrierung nur über die Stehbolzen unangenehm. Ist aber nur ein Bauchgefühl, dass ich in keiner Weise belegen kann.
-
Emblem an der PX-Sitzbank?
Gebraucht ganz sicher über das Suche-Topic.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Glückwunsch. Wirkt aber mit der Ori-Übersetzung etwas zu schnell. Soweit dürfte der Motor nicht drehen. Oder eben ein ambitionierter Lusso-Tacho. Hast Du U/min-Werte?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Das kommt ja eben auf den Produktionszeitraum an. Mein Zylinder ist einer der ersten, die 2011 überhaupt verkauft wurden. Da gab es den Kopf noch gar nicht. Damit habe ich ohne Fudi und mit Kodi 0.9mm QS. Mit der 0.2 mm Fudi würde ich somit wohl auf ca. 1.1 mm kommen. Wenn ich oben und unten weiter unterfüttere, kann ich entsprechend mehr rausholen. Mehr Fudi ist aber wegen der Steuerzeiten eher doof. Und oben 2-3 ori Kodis zu verbauen, finde ich iwie auch doof..... Verzwickt..... Mit dem Gravi-Kopf von damals habe ich 2.2mm QS. Davon wollte ich ja runter. Hat ja auch geklappt, nur leider etwas viel. Und jetzt zu guter letzt den Gravi-Kopf abplanen zu lassen, dafür fehlt mich grad die Motivation. Zumal der Polini-Kopf sehr sexuell daherkommt.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Verdammt.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
So, mal Butter bei die Fische...... Sind 1.1 QS für den Alu-Polini zu wenig? 24iger Si mit Venturi und Sip Road 1.0 Habe mir den Polini-Kopf nachbestellt. Der ergibt mit Erstserien-210er und einer Ori-KoDi eine QS von 0.9. Mit einer zweiten Kodi komme ich auf 1.1.mm QS. Ich habe derzeit keine Fudi. Nur dünn Dirko HT. Fährt jemand so wenig QS??
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hinten. Die Halterung, die dann an die Stoßdämpferausnahme geht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin aus Kiel, Kann mir jemand sagen, wer die alternativen JL-Auspuffhalterungen fertig? Danke und Gruß
-
Übel zugerichtete Teile
Schon klar. Aber die Stelle wird ja nun eher weniger beansprucht. Ggf. einen Zahn nicht gesehen, der sich dann erneut verklemmt hat?
-
Übel zugerichtete Teile
Warum fliegt später das Teil raus, wenn es eigentlich gar nicht beansprucht wird. Schon etwas seltsam.
-
Luftfilteranschluss Dellorto PHBH 30
Es gibt von Malossi ein passenden gummibalg für Rahmensaugung. Der wird dann mit einer Schelle am Gaser montiert.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Sehr schick. Und drehen kann er auch.
-
Verschollene GSF-ler
und huetro Wobei man ihn ja live zumindest sieht