Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Gepäckträger brummt......
Abbauen. Sieht dann auch deutlich besser aus.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ok. Das hat bei mir durchgerutscht.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Jo. Das fahre ich auch. Nur noch mit Ring drum. Passt und hält. Natürlich wird es hier jetzt noch zig Gegenmeinungen geben.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Konnten in Kalkar befummelt werden.
- Scooterist Meltdown 06.-08. Februar 2015
-
Ostern 2015
Ich hätte es eigentlich wissen müssen.
- Ostern 2015
-
Crazy Sittenmakers Run, 10.-12.7.15, mit 66 Jahren, da fängt das Leben
Reisegruppe Nord ist schwer am Überlegen dran.
-
Übel zugerichtete Teile
Das ist geil!!!!
-
210 malossi alt - keine leistung - bin ratlos
Ich finde die Kurve und die Leistung mit den ganzen "Altschüler"-Teilen auch nicht wirklich ungewöhnlich. Habe fast das gleiche Setup und nicht wirklich mehr an Leistung. Ich denke, man ist das heute einfach nicht mehr gewohnt, dass so wenig dabei rauskommt. So sieht das bei mir aus und ist natürlich auch recht anstrengend zu fahren:
- AUGSBURGER Sprint - Daten, Fakten, Register Vespa Augsburg
- Tatort
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Bin selber 210er Fahrer der ersten Stunde und habe daher ein geringfügig eingenütziges Interesse.
-
Hilfe bei polini 210 alu
Wollt ihr nicht mal im eigentlichen Topic weitermachen? Hier ein 210er Paralleltopic aufzumachen, ist doch Unsinn.
-
Wichteln 2014
Mein Paketdarf gern zurück gehen. Möchte es nicht nach Weihnachten haben. Das ist meine Meinung. Und nun Feuer frei für alle Hater. Dirk?
- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
-
Wichteln 2014
So, jetzt ist es amtlich. Ich fahre dann mal in den Weihnachtsurlaub und ich habe nichts bekommen. Bin schwer genervt. Elende Zuspätversender.
- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
-
Wichteln 2014
Hier ist noch nichts angekommen. Bis Montag Nachmittag bin ich noch Zuhause antreffbar. Es wird spannend.
- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
- Wichteln 2014
- Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
-
GOLF 2 - Das Topic
Moin aus Kiel. Bin auch noch ein Besitzer eines 2ers. 1600ccm 75 PS BJ 91 Typ GL Servolenkung Nix besonderes, aber absolut unverbastelt und seit Jahren warm und trocken in der elterlichen Garage. In einigen Jahren wird er wieder rausgeholt und fit gemacht. Dürfte sich natürlich jetzt einiges kaputtgestanden haben. Wird sicher fein werden irgendwann mal.
-
stolzer LML 200 fahrer stellt sich vor …
Zweiton??? Hat der auch Cosas?
-
Gibts schon neue Zylinder für die T5
Eben. So wars gemeint.
-
Gibts schon neue Zylinder für die T5
Wieviele t5 Motoren gibt es denn überhaupt noch? 200?............
-
139 Malossi
Hihi. Hatte ich auch mal. Läuft richtig scheiße; aber läuft.
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Ich hätte da noch eines. Kannst es für 1000 € haben.