Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Moin aus Kiel, ich habe jetzt auch eine Sprint im Stall. Nur was für eine?? Die Nummer links unter dem Gepäckfach sagt, dass es eine 1970iger Sprint ist. Das passt meines Wissen auch zu den drei Streben des Bodenbleches, zum Trapezlenker und den schrägen Bohrungen am Heck für den Schriftzug. Bohrungen für Zierleisten sind auch an Backen und Koti. Beide Plaketten sagen allerdings, dass ich eine 1978iger Veloce da stehen habe. Und die Plaketten sehen iwie auch unangetastet und original aus. Ich habe hier auch schon gelesen, dass es alte Rahmen mit Veloce Plaketten in Deutschland gab. Aber gibt es auch welche mit 8! Jahren Unterschied? Oder hat hier in den letzten ca 30 Jahren irgendjemand aus Mangel an Original-Papieren eine Veloce draus gemacht?? Meinungen bzw. Tips für eine sichere Bestimmung des Modells???? Danke und Gruß.
  2. Wieder was gelernt. Offensichtlich besitze ich nur alte Gabeln......
  3. Ist ja keine Arbeit. Kulu raus, Ritzel tauschen. Fertig.
  4. Ich. Läuft prima. Ca. 6 km/h mehr. Kulu alt mit DRT 24iger.
  5. Soweit ich weiß, gibt es den 210er Polini nicht mit Kopf. Somit einen MMW oder anderweitig angepassten Ori-Kopf verbauen. Bitte Zündung nicht vergessen auf 18° neu abzublitzen. Ori-Einstellung wären zuviele Grad
  6. Hör auf zu schreiben. Komm zum meltdown.
  7. Warum macht man in die KoBo-Aufnahme Schmierbohrungen? :rotwerd:
  8. Haben käuflich zu erwerbende PM Anlagen noch ne BSAU Nummer drin? Bzw. gibt es überhaupt noch neue Anlagen damit? PS: Umschlagen etc. ist klar. Das soll hier nicht Thema sein.
  9. Sieht ja fast NOS aus. Geiles Teil!!
  10. Das kann ich so seit ca 5000 KM bestätigen. Top Teil. Meist sogar Vollgas und Autobahn.
  11. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Klasse. Vielen Dank an meinen Wichtel. Schöne Tage noch.
  12. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Habe heute ebenso Post bekommen. Bis morgen kann ich dann wohl noch warten. Bin nur so neugierig!!!!.....
  13. Ich finde das Segway sollte mittlerweile wie das 750ccm Video geahndet werden.
  14. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    laut Tracking heute aber
  15. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Heute versendet.
  16. Doppelscheinwerfer. Finde ich zumindest. My Two Cents
  17. Und wird die Steuerung noch programmiert?
  18. Top. Danke. Wobei Sie scheinbar noch keiner auf ner Largeframe fährt.
  19. Moin, gibt es zu der neuen Malossi Zündung schon Erfahrungen oder zumindest Eindrücke?
  20. Naja, es gibt sie ja, die alten Kolben,die unten in der Rundung im Fenster gerissen/gebrochen sind. Dazu gibt es diverse Fotos und Betroffene. Alle wurden mit alten Kolben und 60 mm produziert. Wenn das FM nicht passiert ist, ist es ja gut. Aber trotzdem gab es sie.
  21. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    dabei!!
  22. Passen wird der Kopf schon. Du hast lediglich die Zentrierbohrungen im Zylinder nicht. Aber da hier alle mangels Alternative einen anderen Kopf fahren, werden noch nicht viele Erfahrungen da sein. Den Preis finde ich gut.
  23. Ohne Dir jetzt zu nah treten zu wollen, aber alle Deine Fragen und auch kryptischen Beschreibungen lassen mich denken, dass Du dir lieber Jemanden in Deine Nähe suchst, der den Hobel mal live anschaut. Das wird sicher zielführender. Diesen Jemand zu finden kann natürlich gut hier über das Forum passieren. Just my two Cents..... Cheers!!
  24. boah ey, das schock nicht. nur noch links, die nicht mehr verfügbar sind. was soll denn dann dieses topic noch?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.