Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Moin aus Kiel, ich habe jetzt auch eine Sprint im Stall. Nur was für eine?? Die Nummer links unter dem Gepäckfach sagt, dass es eine 1970iger Sprint ist. Das passt meines Wissen auch zu den drei Streben des Bodenbleches, zum Trapezlenker und den schrägen Bohrungen am Heck für den Schriftzug. Bohrungen für Zierleisten sind auch an Backen und Koti. Beide Plaketten sagen allerdings, dass ich eine 1978iger Veloce da stehen habe. Und die Plaketten sehen iwie auch unangetastet und original aus. Ich habe hier auch schon gelesen, dass es alte Rahmen mit Veloce Plaketten in Deutschland gab. Aber gibt es auch welche mit 8! Jahren Unterschied? Oder hat hier in den letzten ca 30 Jahren irgendjemand aus Mangel an Original-Papieren eine Veloce draus gemacht?? Meinungen bzw. Tips für eine sichere Bestimmung des Modells???? Danke und Gruß.
-
Sicherung der Radschraube VORNE
Wieder was gelernt. Offensichtlich besitze ich nur alte Gabeln......
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ist ja keine Arbeit. Kulu raus, Ritzel tauschen. Fertig.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ich. Läuft prima. Ca. 6 km/h mehr. Kulu alt mit DRT 24iger.
-
P200E, Alu Polini 210, Road 2.0, Kaba-Wellle, BGM SuperStrong
Soweit ich weiß, gibt es den 210er Polini nicht mit Kopf. Somit einen MMW oder anderweitig angepassten Ori-Kopf verbauen. Bitte Zündung nicht vergessen auf 18° neu abzublitzen. Ori-Einstellung wären zuviele Grad
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Hör auf zu schreiben. Komm zum meltdown.
-
Projekt 2014: MHR Motor für ´ne VBB
Warum macht man in die KoBo-Aufnahme Schmierbohrungen? :rotwerd:
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Haben käuflich zu erwerbende PM Anlagen noch ne BSAU Nummer drin? Bzw. gibt es überhaupt noch neue Anlagen damit? PS: Umschlagen etc. ist klar. Das soll hier nicht Thema sein.
-
Das Oldschool-teile-topic
Sieht ja fast NOS aus. Geiles Teil!!
-
Haltbarkeit Polini 210 - für Alltagsroller geeignet ?
Das kann ich so seit ca 5000 KM bestätigen. Top Teil. Meist sogar Vollgas und Autobahn.
-
Wichteln 2013
Klasse. Vielen Dank an meinen Wichtel. Schöne Tage noch.
-
Tourenmotor mit Normalhub - 210er Polini Alu oder Malossi MHR?
PnP Polini !!!
-
Wichteln 2013
Habe heute ebenso Post bekommen. Bis morgen kann ich dann wohl noch warten. Bin nur so neugierig!!!!.....
-
Übel zugerichtete Teile
Ich finde das Segway sollte mittlerweile wie das 750ccm Video geahndet werden.
-
Wichteln 2013
laut Tracking heute aber
- Wichteln 2013
-
M Lenker Umbau
Doppelscheinwerfer. Finde ich zumindest. My Two Cents
-
kennt den wer?
Und wird die Steuerung noch programmiert?
-
Malossi Zündung VesPower Largegrame
Top. Danke. Wobei Sie scheinbar noch keiner auf ner Largeframe fährt.
-
Malossi Zündung VesPower Largegrame
Moin, gibt es zu der neuen Malossi Zündung schon Erfahrungen oder zumindest Eindrücke?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Naja, es gibt sie ja, die alten Kolben,die unten in der Rundung im Fenster gerissen/gebrochen sind. Dazu gibt es diverse Fotos und Betroffene. Alle wurden mit alten Kolben und 60 mm produziert. Wenn das FM nicht passiert ist, ist es ja gut. Aber trotzdem gab es sie.
- Wichteln 2013
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Passen wird der Kopf schon. Du hast lediglich die Zentrierbohrungen im Zylinder nicht. Aber da hier alle mangels Alternative einen anderen Kopf fahren, werden noch nicht viele Erfahrungen da sein. Den Preis finde ich gut.
-
KUPPLUNG sitzt völlig fest!
Ohne Dir jetzt zu nah treten zu wollen, aber alle Deine Fragen und auch kryptischen Beschreibungen lassen mich denken, dass Du dir lieber Jemanden in Deine Nähe suchst, der den Hobel mal live anschaut. Das wird sicher zielführender. Diesen Jemand zu finden kann natürlich gut hier über das Forum passieren. Just my two Cents..... Cheers!!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
boah ey, das schock nicht. nur noch links, die nicht mehr verfügbar sind. was soll denn dann dieses topic noch?