Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. moin. ich fahre den "JL alt" auf einer meiner PXen. Er ist HS-tauglich. p.s.: ich würde an deiner stelle aber noch die gummibuchsen durch teflonbuchsen ersetzen. ansonsten schwingt der puff extrem auf und ab. war zumindest bei mir so. die leute haben mir immer schon gesagt, dass der auspuff locker sei.....
  2. ich bin immer ne 2,7er ND gefahren. Keine Probleme dabei. Lies dich einfach mal durchs 210 Polini Topic. Da findest du unzählige bedüsungsbeispiele.
  3. Das stimmt.
  4. Können wir bitte mal auf Titten oder kaputte Rollerteile schwenken?! Danke
  5. naja, wenn er jetzt weniger umdrehungen macht, ist das ja wohl klar. wenn du schneller sein willst, muss du die gleichen/alten umdrehungen wieder erreichen.
  6. Gab's aber auch so als Zubehör hier in der Shops zu kaufen.
  7. Also immer durch den Hintereingang. Sehr gut. :) Das wollte ich wissen. Cheers.
  8. Mal ne vermutlich echt doofe Frage , aber frässt ihr für das Grobe durch den Auslass durch oder wie kommt ihr da ran? Iwie komme ich mit meinem Fräser incl. flexibler Welle da total schlecht von oben/unten durch die Laufbahn ran. Will mir meinen ALU-Polini nicht zerfräsen......
  9. Nach müde kommt doof.
  10. Ist dein Kaltmetal noch fest?
  11. Geiler Aufkleber auf dem S&S Teil
  12. Du wirst eher Unterschiede zw. teil- und vollhydraulisch merken. Ist m. M. nach entscheidener als 16 bzw. 20 mm.
  13. hab mich online nochmal nachgemeldet. hoffe, das geht noch durch. gruß björn :cheers:
  14. Da fehlen erneut zwei Kommas. Oder 3.
  15. Eigentlich ging es ja nur um die Frage, ob der neue Kolben bricht. Der Kolben ansich, dessen Ringe etc, sind doch ein ganz anderes Thema.
  16. Naja, dafür wurde halt ein neuer Kolben entworfen. Sieht zwar gleich aus aber ob er nicht ggf. doch verstärkt, anders gefertigt, etc. ist oder aus einem geänderten Material besteht, kann hier keiner sagen. Insofern sind diese Pauschal-Aussagen aus meiner Sicht totaler Humbug bis wir nicht gerissene 68,5er Kolben haben. Aber jeder wieder meint und/oder will.... Ich denke, die Ansichten sind geklärt.
  17. Ich lese seit ca. zwei Jahren mit großem interesse die Topics über den 57er und jetzt 60iger ALU polini. und bisher gibt es meines wissens keinen dokumentierten gebrochenen kolben unten an der rundung des Kolbenfensters des alu-polinis mit 68,5er Bohrung. Aber wie ich schon schrieb: das kann zufall sein oder auch nicht. das kann meines erachtens bisher keiner genau sagen. dennoch bin auch ich mir nicht sicher, ob ich es ausprobieren will.
  18. Ja. Bei der alten Bohrung. Aber bisher gibt es keinen Bericht , dass ein neuer Kolben gebrochen wäre. Ob das jetzt nur Zufall ist, oder doch was mit dem neuen/ größeren Kolben zu tun hat, muss sich erst zeigen.
  19. naja, wenn man den Motor nicht öffnen will, ist das halt schwierig. bei zylinder beigehen jedoch nicht....
  20. Frag mal T5Pien. Der hat einige verbaut. An der Kickerfeder-Führung müssen wohl Grate entfernt werden.
  21. Bin übrigens vorletztes WE jeweils ca 350 km bei über 30 Grad Aussentemperatur über die Autobahn gefahren. Meist Vollgas oder nahezu Vollgas. Das wären für den Polini die idealen Momente gewesen, um themische Probleme zu zeigen. Aber der Zylinder hat in keiner Weise iwie rumgezickt. Alles top. Bin/war sehr zufrieden. :thumbsup: Alu-Polini, Kanäle gemacht, 24iger etwas optimiert, Venturi mit Schlauch zum Rahmen, Gravie Touren-Kopf, Sip-Road, 135iger HD, 2,69 ND; Zündung 18° geblitzt
  22. Sehr schön. Macht Lust auf mehr. Testen und berichten. Marsch Marsch!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.