Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Auspuff, Kupplungszug, Choke
moin. ich fahre den "JL alt" auf einer meiner PXen. Er ist HS-tauglich. p.s.: ich würde an deiner stelle aber noch die gummibuchsen durch teflonbuchsen ersetzen. ansonsten schwingt der puff extrem auf und ab. war zumindest bei mir so. die leute haben mir immer schon gesagt, dass der auspuff locker sei.....
-
Bedüsung Polini 210
ich bin immer ne 2,7er ND gefahren. Keine Probleme dabei. Lies dich einfach mal durchs 210 Polini Topic. Da findest du unzählige bedüsungsbeispiele.
-
Übel zugerichtete Teile
Das stimmt.
-
Übel zugerichtete Teile
Können wir bitte mal auf Titten oder kaputte Rollerteile schwenken?! Danke
-
drt 24 zähne kupplungsrad auf cosa2 kupplung bei 65z primär? Erfahrung
naja, wenn er jetzt weniger umdrehungen macht, ist das ja wohl klar. wenn du schneller sein willst, muss du die gleichen/alten umdrehungen wieder erreichen.
-
Was ist das für ein Tacho?
Gab's aber auch so als Zubehör hier in der Shops zu kaufen.
-
Malossi 210 Auslass bearbeiten
Also immer durch den Hintereingang. Sehr gut. :) Das wollte ich wissen. Cheers.
-
Malossi 210 Auslass bearbeiten
Mal ne vermutlich echt doofe Frage , aber frässt ihr für das Grobe durch den Auslass durch oder wie kommt ihr da ran? Iwie komme ich mit meinem Fräser incl. flexibler Welle da total schlecht von oben/unten durch die Laufbahn ran. Will mir meinen ALU-Polini nicht zerfräsen......
-
optikänderung für neue px mit sternfelge vorne?
Was ist mit ner T5 Radkappe?
- Worb Malossi 72,5mm mit Kingwelle 66mm
-
Achtung beim Polini Venturi..
Nach müde kommt doof.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
Ist dein Kaltmetal noch fest?
-
S+S Curly Largframe
Geiler Aufkleber auf dem S&S Teil
-
Wegen Scheibenbremse auf Lusso Gabel umbauen ?
Du wirst eher Unterschiede zw. teil- und vollhydraulisch merken. Ist m. M. nach entscheidener als 16 bzw. 20 mm.
-
Celler Heidetreffen 2013
hab mich online nochmal nachgemeldet. hoffe, das geht noch durch. gruß björn :cheers:
-
dr 135 zieht nicht
Da fehlen erneut zwei Kommas. Oder 3.
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Polini 221ccm für Vespa PX200
Naja, dafür wurde halt ein neuer Kolben entworfen. Sieht zwar gleich aus aber ob er nicht ggf. doch verstärkt, anders gefertigt, etc. ist oder aus einem geänderten Material besteht, kann hier keiner sagen. Insofern sind diese Pauschal-Aussagen aus meiner Sicht totaler Humbug bis wir nicht gerissene 68,5er Kolben haben. Aber jeder wieder meint und/oder will.... Ich denke, die Ansichten sind geklärt.
-
Polini 221ccm für Vespa PX200
Ich lese seit ca. zwei Jahren mit großem interesse die Topics über den 57er und jetzt 60iger ALU polini. und bisher gibt es meines wissens keinen dokumentierten gebrochenen kolben unten an der rundung des Kolbenfensters des alu-polinis mit 68,5er Bohrung. Aber wie ich schon schrieb: das kann zufall sein oder auch nicht. das kann meines erachtens bisher keiner genau sagen. dennoch bin auch ich mir nicht sicher, ob ich es ausprobieren will.
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
naja, wenn man den Motor nicht öffnen will, ist das halt schwierig. bei zylinder beigehen jedoch nicht....
- Polini 221ccm für Vespa PX200
-
Erfahrung Motoraufbau 200ccm mit Malossi Gehäuse?
Frag mal T5Pien. Der hat einige verbaut. An der Kickerfeder-Führung müssen wohl Grate entfernt werden.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Bin übrigens vorletztes WE jeweils ca 350 km bei über 30 Grad Aussentemperatur über die Autobahn gefahren. Meist Vollgas oder nahezu Vollgas. Das wären für den Polini die idealen Momente gewesen, um themische Probleme zu zeigen. Aber der Zylinder hat in keiner Weise iwie rumgezickt. Alles top. Bin/war sehr zufrieden. :thumbsup: Alu-Polini, Kanäle gemacht, 24iger etwas optimiert, Venturi mit Schlauch zum Rahmen, Gravie Touren-Kopf, Sip-Road, 135iger HD, 2,69 ND; Zündung 18° geblitzt
- Polini 221ccm für Vespa PX200