Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Was sind das für Bügel?
Steigbügel!
-
Wichteln 2014
Huhu, ich tauche in der Übersicht nicht auf. Soll das so?
- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
- Wichteln 2014
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ich fahre seit über zwei Jahren den sip Road 1 mit Klemmung auf dem alten alu-polini Auslass. Ca. 3000 km. Das ist überhaupt kein Thema. Dicht, hält und nix verzogen. Bei boxanlagen würde ich mir da echt keine Gedanken machen. Die werden ja auch ein Großteil an der Traverse in Position gehalten. Da musste das am Auslass nicht übermäßig festballern.
-
Auspuffhalterung Sprint - Loch durch Schwinge bohren
warum wird nicht ein größeres Gewinde reingeschnitten? klein fleisch dafür?
- Vespa PX 80
-
VDT Motodrum Run 2015 05.06-07.06.2015 Norden/Ostfriesland VDT Rollerc
Der Gayrät ist jetzt schon startklar. Dabei!!
-
Übel zugerichtete Teile
-
139ccm
Runde. Mit Schaufeln.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Naja, bei Tuning-Produkten passt dieses "Schubladendenken" leider nicht.
-
Kytronik/drehzahlabhängiger Zündzeitpunkt Vespa P 200E
Das Topic könnte Potential haben.
-
Polini 221ccm für Vespa PX200
Klingt jetzt mit den gegebenen Infos nicht wirklich. ungewöhnlich. Ohne längere Übersetzung wird da nicht viel mehr kommen. Echte 110 sind ca. 7000 Umdrehungen. Und das passt beim Polini schon. Ist ja auf Drehmoment und nicht auf Drehzahl ausgelegt. Langhub verschiebt das nur dezent. Insofern 24iger Ritzel oder gleich lange Malle Primär. Für die Primär musste aber spalten. Fürs Ritzel nur an die Kulu ran.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Tach auch. Ohne jetzt das ganze Tonic lesen zu lesen.... Wann ernte ich meine mittlerweile rote Peperoni? Gibts es da einen bestimmten Zeitpunkt? Gruß aus Kiel.
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
Top. Möchte die auch mal wieder sehen/haben.
-
Schleswig-Holstein
Schreibe mal Leif an.
-
wo sind all die custom-roller hin
Hat aber keinen Drop mehr. Das war mal anders, wenn ich mich recht entsinne.
-
Vespa Danmotor - Trapezlenker - Sammelbestellung
Würde bei einem guten Preis auch einen nehmen.
-
wo sind all die custom-roller hin
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Weiß ich nicht. Schaue ich morgen rein. Wird ne 102er oder 104er sein. Der Zylinder läuft seit 15 Jahren und ist ein Alter mit gutem Schleifmaß. Er hat jetzt nur auf den Road gewechselt. Keine Sorge, ich bekomme das schon hin. Im Zweifel fetter. Habe alle Düsen bis 142 da. Greetz und danke.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist hier nur der Standard DR vom Nachbarn. PnP. Insofern werde ich mal 108 antesten. Ggf spendiere ich dem LuFi anschließend noch Löcher. Natürlich dann wieder mit größeren Düsen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
What?? So groß?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Brauche mal nen Bedüsungsvorschlag für 135iger mit 2.0 sip Road mit 20iger Si HD? ND? Danke und Gruß
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Dieses Topic ist so sinnlos mit den Links. #augenroll#
-
Schleswig-Holstein
Das waren ein Freund und ich. Kurzes Problem gehabt, dann aber ging's weiter. Alles gut.
-
Vespa T5 Lenkkopf anziehen