Zum Inhalt springen

Kutschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kutschi

  • Geburtstag 31.05.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel
  • Interessen
    Fußball, Reisen, Vespa

Letzte Besucher des Profils

356 Profilaufrufe

Leistungen von Kutschi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kutschi

    Kutschi

  2. Hat geklappt, war ein massefehler vorne und hinten an den Blinkers!
  3. Hi, Habe ne px lusso 135 ccm ohne Batterie Neuer spannungsregler Neuer hupengleichrichter Neuer blinkschalter Neue Blinker und trotzdem folgendes Problem Vorne und hinten links blinkt es wie gewünscht, vorne rechts blinkt es aber viel langsamer und hinten rechts gar nichts. Vorne in der kaskade gehen alle Farben aufeinander, nur am neuen blinklichtschalter ist ein grünes Kabel anstatt rosa. D.h. Rosa trifft auf Grün, könnte das das Problem sein? Ich verzweifle langsam. Danke für eure Hilfe! Lg aus Kiel
  4. Hi, Habe ne px lusso 135 ccm ohne Batterie Neuer spannungsregler Neuer hupengleichrichter Neuer blinkschalter Neue Blinker und trotzdem folgendes Problem Vorne und hinten links blinkt es wie gewünscht, vorne rechts blinkt es aber viel langsamer und hinten rechts gar nichts. Vorne in der kaskade gehen alle Farben aufeinander, nur am neuen blinklichtschalter ist ein grünes Kabel anstatt rosa. D.h. Rosa trifft auf Grün, könnte das das Problem sein? Ich verzweifle langsam. Danke für eure Hilfe! Lg aus Kiel
  5. Moin Leute ich bin seit heute neu hier, Besitze seit 4 Wochen eine PX 80 und bin nicht der erfahrenste Schrauber an der Vespa, Gibt es eine Anleitung wie ich den Vergaser neu abdichte? So viele kleine Einzelteile, kann mir jmd. helfen? Vergaser : Delorto SI 2020D Vielen Dank im vorraus Gruß Kutschi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information