Zum Inhalt springen

Blackpunto

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

623 Profilaufrufe

Leistungen von Blackpunto

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. War wirklich ein gelungener Tag mit vielen glücklichen Kinderaugen. Besten Dank dafür.
  2. Und da kommt dann gar kein Output? Oder andere Zeichen?
  3. Was für "Tasten" funktionieren nicht? Evtl Zusatztasten der Tastatur, die nur mit Hilfe der richtigen Treiber funktionieren?
  4. Grünes Killkabel kaputt? Wie alt ist die Vespa?
  5. Jo, das gehört in den Deckel rein, dann kann es auch nicht weg...
  6. Du brauchst sowas... http://www.scooter-center.com/product/7674996/Schloss+Set+ZADI+385x4mm+Vespa+PX+bis+Bj+1983+ET3+VMB1T+3+teilig?meta=?cat=C_V_V8X1T&catmatch=CAT_ERSATZTEILE_SCHLOSS Pack die nicht benötigten beiseite. Irgendwann verbaust du die und hast nur noch 2 Schlüssel am Mann..
  7. Bin mir grad nicht sicher was du genau meinst.. Aber hier mal ein Foto vom gesamten Unterbereich.
  8. Ich hätte auf ne Yankee getippt.. Hat die King and Queens nicht "einladendere" Sitze? Anbei noch eine Aufnahme von oben. Würde die Sitzbank gerne verkaufen, daher meine Nachfrage.
  9. Hallo zusammen, Wisst ihr wie diese Sitzbank heißt? War an meiner 82er PX verbaut... Danke.
  10. Siehst du eigentlich nur wenn du entweder den Zylinder abnimmst oder die Kupplung nochmal runternimmst um dann den kurbelwellensitz im Lager überprüfst.
  11. Oberhausen. Sehe ich genauso. Wenn es schüttet wie aus Eimern werde ich wohl auch nicht anreisen.. Aber sonst... Man ist ja nicht aus Zucker..
  12. Ja dann mal nachher ran ans Werk und bis morgen in Bochum. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit..
  13. Na beim Einbau der Kupplung ging die Kronenmutter schon recht schwer drauf. Hintergrund war, dass es den halbmondkeil dahingerafft hat, weil wohl die führungsnut der Kupplung nicht die Beste war... Und irgendwie hat es dann die Kurbelwelle rausgedrückt. Die zieht sich wieder rein, wenn man die Kupplung neu reinschraubt. Spalten nicht unbedingt notwendig dafür.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information