Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Scheibenbremse PX;
kaufen kaufen kaufen
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
bin auch dabei!
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Wolltest Du nicht eigentlich in Bremen antreten?
-
Scheibenbremse PX;
Klar
-
Scheibenbremse PX;
weiß, ist aber unlackiert. quasi plastik-farbe
-
Scheibenbremse PX;
kaufen
-
Bugspoiler
eine pauschale antwort dafür ist wie immer schwierig. eigentlich müsstest du den eintragen lassen. aber: es gibt viele fälle, wo der tüv nix sagt, bzw gesagt hat ABER es gibt auch fälle, wo ein tüv-onkel gutachten etc. haben wollte. leider gibt es keine gutachten. nur briefkopien, die ggf. helfen. es kommt halt auf den tüv, tagesform, etc. an.
-
139ccm
und was ist jetzt besser? (sorry, wollte mich jetzt nicht durch 40 Seiten topic lesen...)
-
Was habe ich da gekauft?
und man fragt sich auch, worüber in den über 2400 Post vorher so schrieben wurde...... nagellack und extensions?
-
177er Polini auf LHW
äääähm, ich denke schon, dass er wirlklich Knete meint. Das komplette Kurbelgehäuse zum Schutz vor der Frässpäne mit Kaltmetall dichtzuschmieren könnte im Nachgang etwas stressig werden....
-
Scheibenbremse PX;
Klar. Schick mir ne PM.
-
Scheibenbremse PX;
###Frühjahrspreise### Alle Teile gehören mir, gibt es nur hier und kommen und stehen in 24103 Kiel. 1: Ehemalige SKR-Gabel, die auf PX-Lusso-Gabel umgeschweist wurde. Die Gabel wurde in einem Lübecker Rollerbetrieb umgebaut. Die Naht wurde mit einer inneren Buchse verstärkt und wieder verschweisst. Ich selbst habe die Gabel hier im Forum gekauft und dann in den Keller gestellt. Gefahren bin ich sie nie. Dazu gibts es noch eine weitere Narbe und Trommel. Die Gabel wird ausdrücklich als Bastel-Objekt verkauft. Es muss sicher noch etwas dran gemacht werden. (Lager-Check, Anschlag anpassen, Beläge erneuern). Reinhängen und losfahren ist wohl nicht angesagt. Das müsst ihr dann bei P.I.S. kaufen. 70€ komplett; gern Abholung; über Versand müssten wir ggf. reden.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Glückwunsch Nico! Und nicht bis Bremen kaputt machen....
-
Reisegruppe Nord
Erster Aufruf für Bremen. Sa. Abend schön gemütlich dahin und schon mal das eine oder andere Bier trinken. Wer kommt mit?
-
hattrick.org
Moin zusammen, für die GSF'ler bei Hattrick gibt es jetzt dort eine eigene Förderation. Los tretet ein und wir können uns bei Hattrick direkt zu Friendlys austauschen, verabreden, etc. Förderation: GSF'ler bei Hattrick (95666) Greets Soul-Beat
-
Was gibts so alles bei Egay
geile mopete! Behalten!
-
Nokia E72, navi vollversion?
achte aber darauf, dass du die karten auf dem handy installiert und das telefon nicht immer online aktualisiert. das kann nämlich ohne datenflat ziemlich teuer werden. wenn du aber die gewünschten karten mit dem ovi- bzw. maps-updater aufs handy ziehst und im handy das ständige aktualisieren ausschaltest, passiert dir nix. sofern du eine datenflat hast, ist es deutschlandweit egal. im ausland wäre es roaming und muss da zwingend ausgeschaltet werden. don´t panic. klingt jetzt alles schlimmer als es ist!
-
Celler Heidetreffen 2010
nicht nur freuen, sonder auch hinfahren... bis nächste jahr um halb anner theke in celle und dieses jahr um viertel vor bei euch in rotenburg
-
Smacko, Yasmina und jetzt *neu* Paulina Merle
Daumen hoch! Euch alles Gute. Gruß Björn
-
Schleswig-Holstein
und dann ist wie immer in Bremen 1/4-meile. ggf. nochmal über den termin nachdenken....
-
Was gibts so alles bei Egay
leider sind viele bilder spiegelverkehrt.... das stört etwas
-
Celler Heidetreffen 2010
Die Reisegruppe Nord ist auch gut zuhause angaykommen. Ein grissenes Kulu-Seil und einen Klemmer später...... Danke für das super WE. P.S.: @ Amadeus: Deine Wünsche sind fast aufgegangen. Ab Bergen hatten wir fast Sonnenschein und bis Kiel nur einen Schauer. Kein Vergleich zur Hinfahrt. Danke! :crybaby:
-
Celler Heidetreffen 2010
Müssen wir noch Pumpen mitbringen?
-
Celler Heidetreffen 2010
Alles muß, nichts kann!
-
Was gibts so alles bei Egay
RÖÖÖÖCHTÖÖÖÖCH! wegen der 400er fährste dahin. nee, is klar.....