Zum Inhalt springen

afro jack

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über afro jack

  • Geburtstag 29. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von afro jack

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. OK! Dann ist das ja ein nicht ganz so großes problem und schnell wieder gemacht!
  2. Habe jetzt auf dem zeiten Blick erst bemerkt das mein halbmond auf zündungs seite gebrochen war. Das Polrad drehe aber nicht leer also hatt sich das irgendwie falsch verkeilent und so stimmte die ganze zündung nicht mehr?! kann das der täter für all das Übel sein??
  3. Px lusso die getrenntschmierung ist tot... Mit 166 malle,125 maccuchelli (oder wie man das schreibt) renwelle.....200 getriebe und 30 phb vergaser sowie pm evo.
  4. Also ich bin wie jeden anderen Tag losgefahren meinen gewohnte strecke zur schule gefahren. Nach 11 Kilometern ist mir einfach der Motor abgestorben. -Keine vorwahnung wie Leistungsverlust oder ruckeln -Einfach ausgegangen ohne irgendein geräusch oder sontigem Nu springt er nicht mehr an. Kompressionen sind noch voll vorhanden und der Zündfunken ist auch da. Nach mehrmaligem ankicken knallt er mir mit einer explosion den sprit aus dem Auspuff raus... Kurzeitig ging er auch an aber lief viel viel zu hoch und ist dann wieder abgestorben,daher gehe ich von massiever falschluft aus. Liege ich da richtig?
  5. hört sich aber nicht pickup typisch an! hatte auch kaputten pickup war so gut wie unfahrbar weil sie im mittel bis hohen drezahlbereich übelst stotterte und fehlzündung von sich gab,da der pickup ja für den zundfunken zuständig ist
  6. Danke für die schnelle antwort!! Ergibt Sinn dann werde ich den Motor morgen mal abstimmen und dann heißt es heizen
  7. Habe mein Motor neu gebaut mit neuem 166 malle uvm. wie viele km brauch der zum einfahren!?!? habe mit ihm so 400 schon zurrückgelegt reicht das?!
  8. Fahre jezt seit einem 3/4 jahr Schwalbe Raceman und kann sagen die sind Top!! Fahren sich auch bei näse wunderbaar und hatte bis jezt keine Probleme bei nassen Straßen wie wegrutschen oder der gleichen. Bin mit denen auch bei frost gefahren und hielten wunderbar!!
  9. er drehte sich mit und ist dadurch gebrochen wie kann ich es diesemal verhindern!?
  10. Da ist er: Wonach muss ich jezt speziel schauen wegen schäden!?
  11. Habe motor offen und siehe da Was kann das sein?? Gummiteile steckten auch drinne?! !?
  12. Vergasser und Polrad sind ab sowie Kupplung! Lässt sich immer noch nicht drehen!? Werde leider erst morgen dann den Motor mal öffnen und euch mit Bildern auf dem neusten stand halten. Und danke für die schnellen antworten schonmal
  13. der kolben mit flutschen meine ich ist nicht fest!? Konnte den zylinder problemlos auf und ab schieben. Polrad dreht sich nicht! das einzigste was sich nicht dreht ist die Kurbelwelle, doch wieso!?!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information