Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Übel zugerichtete Teile
was sind denn "vw export"? kann ja eigentlich nur käfer sein, oder? Edith hat die Antwort schon gayfunden...
-
Übel zugerichtete Teile
was ist das für ein motor?
-
Skoot, mann bist du alt...
auch hier nochmal..... alles guude
-
Malossi 210 Auslaßstutzen
sieht ja eher nach kaltverformung aus. ist der puff federnd aufgehängt? vermutlich wohl schon oder? kann der ggf. bei bodenwellen dir das ding zerdengelt haben?
-
Übel zugerichtete Teile
naja, sc 28 ist auch nicht so das wahre. kann es sein, dass das gesammte fahrwerk etwas altersschwach ist?
-
Scooter Barbecue 25.7.09
Sehr schön! Hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank an die Veranstalter. Güsse aus Kiel.
-
Kotzerider macht ein Fass auf ...
Stefan, du musst mal Deine Garage aufräumen. In dem Saustall kannst man ja gar nicht schrauben.
-
Kotzerider macht ein Fass auf ...
heppie börschday!
-
Trennpilz im Sack
kleinteile kaufe ich immer beim örtlichen vespahändler. das bedeutet zwar keinesfalls, dass die teile immer orignal bzw. gut sind. aber da kann ich sie in die hand nehmen und ggf. ablehnen, wenn mir was nicht passt. und viel teurer sind die da auch nicht. solltest mal nachsehen, wo bei dir der nächste ist. edith sagt ausserdem noch: die großen versandhändler werden m.e. auch etwas überbewertet, was ersatzteile angeht. besonders wenn man die wartezeit, das porto, den nerv bei fehl- oder falschlieferungen betrachtet. und lokale händler sind auch nicht viel teurer. und meistens hat man die benötigten teile sofort in der hand. besonders am samstag mittag, wenn man das entscheidene teil grad braucht...... das können p.i.s etc. nicht leisten!
-
Trennpilz im Sack
genau. das deckt sich auch mit meinen erfahrungen. schleifender trennpilz ist immer scheiße. und wenn der trennpliz ca 1-2 mm rausragt, dann erübrigt sich auch die frage nach dem originalteil! das rausragen würde bei einem ori-trennpilz nicht vorkommen. es sei denn, es war ein produktionsfehler.
-
Trennpilz im Sack
??? Kann mir das mal jemand erklären? Warum sollte das so sein? Dank im voraus, für weiterbringende Infos.
-
Schleswig-Holstein
aaaargh... da muss ich ja jetzt los... nun denn bis gleich....
-
Schleswig-Holstein
fährt morgen jemand aus richtung plön/kiel nach lübeck? Rauno?
-
Übel zugerichtete Teile
bist du sicher dass das geschmolzen ist? oder hat da einer den simmering mit dirko o.ä. reingekleistert, weil der simmerringsitz im arsch ist? sieht für mich eher danach aus...
-
"Kotzerider" aka Stephan aus Hannover braucht Eure Hilfe
Gianelli-Connection verpflichtet! Bitte einmal Bankdaten zu mir. Danke. P.S.: Stefan kann es sein, dass Du in Kiel Plüsch-Gebömmel aus dem Wagen verloren hast? Da lag was rum, da wo du geparkt hast.....
-
PX200 -> Kulu-Kronenmutter!
es gibt eine ganz einfache lösung für die krohnenmutter: kleine Führungsmulde oben in den Krohnmutterschlüssel und dann das ganze mit diesem Abzieher recht fest auf der schraube und kupplung befestigen. nie wieder abrutschender schlüssel! geht super einfach und schnell.
-
Was gibts so alles bei Egay
Das Ding ist der absolute Hammer. Nur geil! Haben will!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
das sollte sie aber nicht sein. es sei denn, es hat schon jemand unsinnig am sebac rumgebohrt. schau doch erstmal nach. alles andere ist kaffeesatz
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
zum ritzel kann ich jetzt nichts sagen. aber du musst keinen silentblock tauschen. wenn die teile da sind, schau einfach mal, ob es passt oder nicht. wenn der bolzen zu groß ist, dann bohre einfach die zwei löcher der sebac-aufnahme auf m10 auf. das ist am einfachsten und der haltbarkeit tut es auch keinen abbruch. m10 ist eh netter, weil besser verfügbar.
-
Vergaser 30er PHBH Leerlauf / Progression einstellen
.
-
Bordwerkzeug
- krohnmutterschlüssel (bei kulu alt) - grippzange - simmerringe - halbmonde - Kabelschuhe - bei membran-As: gern auch ein ersatz vergasergummi
-
Förderun 2010
mach mal selber welche und stelle die live, du hupe
-
Verkauft BITTE schließen
hi mario, ich hätte ggf. interesse. welche steuerzeiten braucht der puff denn? gruß björn
-
Wie stütz man das Heck zum Nummern-einschlagen ab ?
wie oben schon geschrieben: kumpel hält einen fäustel und gut ist. klappt wunderbar.
-
Stockach 2009 - Pfingstrun
wie ist denn der ungefähre zeitplan am wochenende, damit gäste aus kiel die reise planen können?