Zum Inhalt springen

ScooterK667

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ScooterK667

  • Geburtstag 18.09.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ME, NRW

Letzte Besucher des Profils

1.772 Profilaufrufe

Leistungen von ScooterK667

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. …und alles im Lenker, oder in die Kaskade verlegt? Die Teile hatte ich nämlich auch schon im Auge, aber ich fürchte, das passt weiterhin nicht. Ist echt megavoll dort.
  2. Jep, die hab ich auch schon im Lenkerkopf. Mir schwebt aber so eine Art Multistecker vor.
  3. Moin zusammen, bin auf der Suche nach einer Lösung, damit meine PX alt Lenkkopfabdeckung spannungsfrei passt. Ich hab inzwischen den sip-Tacho, Stahlflex und Kabel für USB und „Hand-Bremslicht“ zusätzlich als Platzfresser. Ich dachte, es hilft, den Scheinwerfer gegen das LED-Teil von Motodingens zu tauschen, reicht aber nicht. Hat also jmd schon mal das Geraffel aus dem Lenkkopf zB in die Kaskade verlegt? Würde mich über Bilder oder Hinweise zu genutzten Steckverbindern etc. freuen…
  4. ScooterK667

    ScooterK667

  5. Moinsen zusammen, ich will die Schaltzüge bei einer V50 mit Rundkopf tauschen und möchte nur gerne wissen, ob es da irgendwelche Tricks gibt. Ich schraube gerade fremd und will das schicke Teil nicht verschrammeln... Vom Prinzip her muss ich doch die Lampe unten lösen, einfach rausnehmen (hängt die noch irgendwo?) und dann die alten Züge duch neue ersetzen, oder? Leider bekomme ich die Lampe aber nicht raus- muss ich da durch den Mini-Tacho gehen und von hinten anschubsen? Brauche ich vorher ein Praktikum beim Gynäkologen??? Bin durch geräumige und "halbierbare" Lenkköpfe der Largeframes verwöhnt also kurz: - wie bekomme ich die Lampe raus? Nur Schraube unten lösen und irgendwie rauspopeln? - können die Züge auch gewechselt werden wenn man nur den winzigen Tacho rausnimmt? Gruß Kai
  6. Moin zusammen, ich hab hier ein PK-Gehäuse mit abgebrochener Dämpferaufnahme. Jetzt entwickelt ein Bekannter von mir sprotlichen Ehrgeiz und will das Ding irgendwie in seiner Firma wieder reparieren. -Das find ich natürlich knorke, soll jetzt aber die Frage von den Kollegen beantworten: Was ist das genau für ein Material...? Gibt es also ausser "Aluguss" noch präzisere Aussagen? Danke! (i.d. Suche hab ich leider nichts Genaueres gefunden- sorry.)
  7. Moin zusammen, seit Epochen habe ich eine V50 im Keller stehen und würde sie gerne reanimieren- dazu fehl halt nur ein Motörchen... Wenn Ihr -am besten in HH- einen passenden (V50-)Motor rumliegen habt, bitte mit Preisvorstellung melden -ich will aber max 150? löhnen. Das Teil sollte komplett sein, wobei ich Fokus auf Viergang, Kulu und Zündung lege. Pott, Zylinder, Gaser hab ich. Natürlich gerne auch getunte Komplettpakete anbieten. Danke und WAKA WAKA
  8. Ich hätte gerne das komplette RüLi -wenn das Glas ne e-Nr hat. Gruß -ScooterK-
  9. super kombiniert, Sherlock!
  10. Moinsen zusammen, folgende Teile werden nur hier angeboten, sind noch mein Eigentum und liegen in HH-Uhlenhorst. Versandkosten werden per PN geregelt: - 200er Original-Zylinder inkl Kopf und Kolben/-Bolzen; 14tKm gelaufen, Kreuzschliff ist deutlich zu erkennen. Keine Riefen, Klemmer etc. (die Krümel a.d. Bild sind nur Dreck -> 80? - 200er Original-Kurbelwelle; auch nur 14tKm gerannt. Nuten und Gewinde einwandfrei -> 60? - Riffelblech dreiteilig, Löcher sind etwas größer ausgefallen... -> 15? - Sturzbügel inkl. Gepäckträger und Fußstütze für Sozius. Chrom von Bügeln und Fußstütze sieht sehr gut aus. Gepäckträger eher rotzig ->25? VERKAUFT - Polini-Tüte für 200er, etwas Flugrost -> 45? ACHTUNG: bin vom 31.8. bis zum 10.9. im Ausland und kann nicht aufs Internet zugreifen! bei Fragen, fragen. Gruß
  11. DSG mit Schaltwippen am Scooter Ist das nicht was für Wolle?
  12. Hier muss ich nach über einem Jahr mal einhaken: Hab gestern eine Probefahrt mit der 300 gts gemacht und muss sagen: nettes Fahrwerk; ABS für denn Müll; schöne, gleichmäßige Beschleunigung; Und: meine 23PS-PX ist trotzdem schneller... Gibt es denn irgendwas Neues auf dem Vespa-Hybrid-Sektor (VHS)? So ein bischen E-Unterstützung kann ich mir schon ziemlich pornös vorstellen. Wer weiß was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information