Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Förderun 2010
tja, also ich kenne den zeitplan von stockach jetzt nicht, aber so samstag morgen mit dem auto hinbrettern und dann montag morgen zurück? ggf. so abend zurück? weiß nicht. ich muss mir das programm nochmal durchlesen....
-
Förderun 2010
ich spiele mit dem gedanken, nach stockach zu fahren. an den anderen terminen habe ich keine zeit. aber auch stockach ist noch keineswegs sicher.
-
Förderun 2010
quatsch. alles gut so.
-
Förderun 2010
Das reicht bei Dir und deiner Freundin doch, oder? War da nicht was..... Sorry couldn`t resist.
-
Förderun 2010
Achja, wir haben noch T-Shirts in den Größen XL und XXL. Bei Bedarf PM an mich. Sofern noch kleinere Größen nachbestellt werden sollen auch PM an mich. Die Bestellungen vom Wochenende habe ich noch. Ich warte jetzt noch mal ne Woche ab, und gebe dann die Nachbestellung auf. Gruß Björn
-
Förderun 2010
Statistik ist diesmal einfach: Das Bier war alle, und alle waren voll. Ziel erreicht.
-
Scooter Barbecue 25.7.09
1 Tages Events sind sicherlich auch eine richtige Sache. Aber Kiel hat auch gezeigt, dass auch 2 Tages Treffen noch möglich sind. Und eure Reisegruppe war ja stark vertreten und am Erfolg des Wochenendes tatkräftig beteiligt. Das hat uns Veranstalter natürlich gefreut. Euer Termin eingetragen und ich werde mit Roller, Fleisch, Saufe und Zelt vor Ort sein. Gruß Björn
-
Förderun 2010
hast pn
-
Förderun 2010
fuck!
-
Förderun 2010
@ Lilla . Hör mal auf , die Pferde scheu zu machen. Dänemark ist noch sehr weit von Kiel weg. Und bei uns in Kiel passt in der Regel der deutsche Wetterbericht recht gut. Und der spricht von ca. 8-9 Grad nachts und 18-19 am Tage. Daher ist die Polar-Ausrüstung wohl unnötig. Aber da wir an der See sind, kann ein weiteres warmes Kleidungstück im Gepäck sicher nicht schaden. (die Angaben sind wie immer ohne Gewähr! )
-
Förderun 2010
Achtung: Bitte "Palisadenweg 143 , Kiel " als Adresse nehmen. (das ist die Adresse des Lauben-Pieper Nachbarn.... ca. 100 Meter von Platz entfernt, der Platz selbst hat keine Nummer!) Der ganze Palisadenweg is bannig lang, und wenn das Navi euch an den Anfang schickt, dann habt ihr ein Problem. Aber bitte nicht beim Lauben-Pieper rumkurven. Der sieht so aus, als ob er einen Bärentöter hinter der Klönschnacktür stehen hat! Das könnte stressig werden..... Navi.... tztzzzzztzz
-
Förderun 2010
- Förderun 2010
nein. a: weil Smako nicht kommt b: weil nich HFK is- 172 Malossi, Zylinder-und Kolbenbearbeitung
uh ha, was hast du denn vor? wird nun der große polini verworfen und der 5-motor gaytunt? viel erfolg.- Malossi 221 Probleme mit Ganganschluss
hmmm, also wenn du insgesamt 2 mm dichtung fährst, kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass du auf 1,2 QK kommst. wie gemessen? ich denke, du fährst auf jeden fall schon mal 0,5 mm zuviel dichtung. und edith meint noch, dass dein setup auf jeden fall das ori getriebe und somit auch den 4 gang ziehen sollte. das ist was im argen!- Fringe
also ich bin mittlerweile ganz schön angefixt. den anfang fand ich auch eher mau, aber die geschichte entwickelt sich schon ganz nett. und die schrägen nebensätze von bishop sind teilweise echt der hammer!- Ostern 2009
- Anrollern Kiel 2009
hepp nächste woche geht es los- Ostern 2009
roller läuft und ist gaypackt abgaydüst wird der vergaser auf der fahrt. noch schnell rasen mähen und dann gehts los- PX 80 mit Malossi 139 Standfest
hihi stefan, das sagst du schon seit zwei jahren...... ....mist, ich aber auch...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Eine etwas blöde Frage aber:.... Wie funktioniert das mit dem Weichglühen von CU-Dichtungen? Kann mir das jemand mal beschreiben, damit ich nicht ggf. die Dichtung schrotte.... Löt-Lampe ist vorhanden. Danke und Gruß- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ist die batterie denn voll bzw. die sicherung hinter dem +-stecker ok? das war mein erster gedanke bei deiner beschreibung- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
welches modell?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
nein. einer der hinteren stehbolzen wird immer im weg sein. du kannst den zylinder nicht ganz abziehen. er wird immer am rahmen anecken. ohne die bolzen kannst du den zylinder leicht verdrehen und es geht am rahmen vorbei.- Smako...., der alte Spaßmacher
Herzlichen Glückwunsch auch aus Kiel. Wir sehen uns Ostern. Gruß Björn - Förderun 2010
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung