Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. tja, also ich kenne den zeitplan von stockach jetzt nicht, aber so samstag morgen mit dem auto hinbrettern und dann montag morgen zurück? ggf. so abend zurück? weiß nicht. ich muss mir das programm nochmal durchlesen....
  2. ich spiele mit dem gedanken, nach stockach zu fahren. an den anderen terminen habe ich keine zeit. aber auch stockach ist noch keineswegs sicher.
  3. quatsch. alles gut so.
  4. Das reicht bei Dir und deiner Freundin doch, oder? War da nicht was..... Sorry couldn`t resist.
  5. Achja, wir haben noch T-Shirts in den Größen XL und XXL. Bei Bedarf PM an mich. Sofern noch kleinere Größen nachbestellt werden sollen auch PM an mich. Die Bestellungen vom Wochenende habe ich noch. Ich warte jetzt noch mal ne Woche ab, und gebe dann die Nachbestellung auf. Gruß Björn
  6. Statistik ist diesmal einfach: Das Bier war alle, und alle waren voll. Ziel erreicht.
  7. 1 Tages Events sind sicherlich auch eine richtige Sache. Aber Kiel hat auch gezeigt, dass auch 2 Tages Treffen noch möglich sind. Und eure Reisegruppe war ja stark vertreten und am Erfolg des Wochenendes tatkräftig beteiligt. Das hat uns Veranstalter natürlich gefreut. Euer Termin eingetragen und ich werde mit Roller, Fleisch, Saufe und Zelt vor Ort sein. Gruß Björn
  8. @ Lilla . Hör mal auf , die Pferde scheu zu machen. Dänemark ist noch sehr weit von Kiel weg. Und bei uns in Kiel passt in der Regel der deutsche Wetterbericht recht gut. Und der spricht von ca. 8-9 Grad nachts und 18-19 am Tage. Daher ist die Polar-Ausrüstung wohl unnötig. Aber da wir an der See sind, kann ein weiteres warmes Kleidungstück im Gepäck sicher nicht schaden. (die Angaben sind wie immer ohne Gewähr! )
  9. Achtung: Bitte "Palisadenweg 143 , Kiel " als Adresse nehmen. (das ist die Adresse des Lauben-Pieper Nachbarn.... ca. 100 Meter von Platz entfernt, der Platz selbst hat keine Nummer!) Der ganze Palisadenweg is bannig lang, und wenn das Navi euch an den Anfang schickt, dann habt ihr ein Problem. Aber bitte nicht beim Lauben-Pieper rumkurven. Der sieht so aus, als ob er einen Bärentöter hinter der Klönschnacktür stehen hat! Das könnte stressig werden..... Navi.... tztzzzzztzz
  10. nein. a: weil Smako nicht kommt b: weil nich HFK is
  11. uh ha, was hast du denn vor? wird nun der große polini verworfen und der 5-motor gaytunt? viel erfolg.
  12. hmmm, also wenn du insgesamt 2 mm dichtung fährst, kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass du auf 1,2 QK kommst. wie gemessen? ich denke, du fährst auf jeden fall schon mal 0,5 mm zuviel dichtung. und edith meint noch, dass dein setup auf jeden fall das ori getriebe und somit auch den 4 gang ziehen sollte. das ist was im argen!
  13. Soul-Beat antwortete auf Junkyard-Rodder's Thema in Blabla
    also ich bin mittlerweile ganz schön angefixt. den anfang fand ich auch eher mau, aber die geschichte entwickelt sich schon ganz nett. und die schrägen nebensätze von bishop sind teilweise echt der hammer!
  14. hiär......
  15. hepp nächste woche geht es los
  16. roller läuft und ist gaypackt abgaydüst wird der vergaser auf der fahrt. noch schnell rasen mähen und dann gehts los
  17. hihi stefan, das sagst du schon seit zwei jahren...... ....mist, ich aber auch...
  18. Eine etwas blöde Frage aber:.... Wie funktioniert das mit dem Weichglühen von CU-Dichtungen? Kann mir das jemand mal beschreiben, damit ich nicht ggf. die Dichtung schrotte.... Löt-Lampe ist vorhanden. Danke und Gruß
  19. ist die batterie denn voll bzw. die sicherung hinter dem +-stecker ok? das war mein erster gedanke bei deiner beschreibung
  20. nein. einer der hinteren stehbolzen wird immer im weg sein. du kannst den zylinder nicht ganz abziehen. er wird immer am rahmen anecken. ohne die bolzen kannst du den zylinder leicht verdrehen und es geht am rahmen vorbei.
  21. Herzlichen Glückwunsch auch aus Kiel. Wir sehen uns Ostern. Gruß Björn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.