Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. nö, der patch wurde grad gestern im Verkaufe-Topic verkauft. Da kommt auch das Foto her. Hätte ihn haben können, wollte aber nicht.... Klick
  2. Dazu gibt es auch noch diesen Patch.
  3. gibts schon bilder?
  4. hi aus kiel, ich hätte gern Sccoter Runs 92. Danke und Gruß Björn
  5. abgefahren war auch die andere sitzbank mit den ganzen zusatz-flügelchen...
  6. und du brauchst die dritte verschraubung eigentlich nicht. die zwei muttern oben reichen völlig aus.
  7. Was macht eigentlich das große Run-Video?
  8. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ich rate dir für den anfang den 20 iger zu nehmen mit einer 112er düse. ohne üs-bearbeitung erscheit mir der 24iger etwas groß. rohr ab bringt gar nichts außer optik.
  9. 80,125,150,200?
  10. Ich habe noch einen Chrom-Kotflügel PX Kann gerne Fotos machen. Gruß Björn
  11. Leider nix geworden. Daher möchte ich weiterhin tauschen.
  12. Soul-Beat antwortete auf issolaM's Thema in Grüße
    Alles Gute auch aus Kiel. Gruß Björn
  13. Soul-Beat antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Das Programm faked einen Mailer-Daemon, soweit ich weiß. Das sollte dann ok.
  14. Soul-Beat antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    da ist eigentlich nichts merkwürdig dran. auch die spamfilter beim provider können mal ausfallen. weiterhin ist diese spamgeschichte halt immer ein katz- und mausspiel. es kann auch sein dass die spammer einfach an dem Tag eine neue Syntax eingesetzt haben, die von den Filter noch nicht erkannt wurde. Darauf wurde dann reagiert und einen oder zwei Tage später ist dann wieder Ruhe im Karton. Nach Deiner Beschreibung hört es sich auch so an , als ob du dein Postfach via POP3 abrufst. Meinstens haben die Provider aber auch noch Spamfilterstufen, die Du direkt über das Web-Postfach einstellen kannst. Rein rechtlich sind die aber immer zu Beginn deaktiviert, da der Kunde diese anschalten muß. Nur so ist der Provider gegen ungewolltes Löschen abgesichert(AGB bestätigen, etc.) Schau mal im Online-Postfach nach, ob Du da noch Spamfilter anmachen bzw. justieren kannst. ist das jetzt zu kompliziert erklärt? ich hoffe nich.....
  15. Tja, das haut der Online-Babelfisch raus: post 1 : Von meiner Seite, wie die meisten von 29. bis 31. n.p die Sitzung Vespaclubu Celle in Walle ist. Bylem letztes Jahr von Argumenten und von bylo sensationally. Euro 23 in diesem miejce auf namioty, prysznice, Super das Programm, sniadania, Abendessen, auf dem Gruß maly prezencik (Taschenmesser mit wygraworowany ?Vespaclub Celle "), am Abend 0.5 L Bier von der malego Brauerei in Celle für 1 ?. post 2: Czesc! Chetnie sie gdzies Expedition im August, aber poniewaz habe ich PLASTIKA verdrehtes Übel, Demonstration, die ich nicht kenne, ob lapie sie auf elYtarna liste. Ich grüße, robal. post 3: Ich habe nichts zum zeitgenössischen Vesp?, aber herzlichst lasse ich zu, ohne das zu schlagen, auftrete? Weg ist nicht die zu große gdyby Demonstration erreichte die Abfahrt, die ist, dieses für ein? Demonstration predkosc zusammen wellenartig zu bewegen gut ist, das reist, um sie zu halten, hatte in Abschnitt 80-90 aber in den größeren Anschlägen (20-30min.) trzebaby dieses ok.150km zu planen. Auf den ersten Blick helle Extrema aber nicht przerazajcie sie Razz, die ich grüße post 4: Einladungsstandplätze!!! Mozecze Argumente przyjechac entlang manualka und Haus auf dwoch Kolabaum. Des Euro Rekordtiefstandplätze jetzt sicher Wie meinen??? Tjaaaaaaaaaaa, die Technik ist wohl noch nicht ganz ausgereift..... :-D Gruß Björn
  16. Soul-Beat antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    bei wem bist du? edith hat es jetzt gesehen. web.de
  17. ist das jetzt eine folge der aufgebohrten federteller? wo liegt der vorteil dieser bohrungen? Bringt das ein deutliches plus an schmierung? sorry für ot
  18. Moin, aufgrund des Baujahres wirst Du wahrscheinlich Probleme bekommen. Baujahr vor ´89 wäre deutlich besser. Es gibt aber auch Roller, da hat es mit neueren Baujahren geklappt. War dann wohl ein seeeehr netter TÜV-Onkel. Die sonstigen Teile wurden schon x-mal erfolgreich eingetragen. Ein voriges Gespräch mit dem TÜV der Umgebung wird helfen. Trotzdem bleibt das Baujahr. Das ist halt scheiße. Kann gut sein, dass der TÜV sofort "nein" sagt.
  19. Soul-Beat antwortete auf Soul-Beat's Thema in Blabla
    Ich schäme mich für den unsittlichen Verlauf dieses Topics und prangere diesen mit Nachdruck an. Sofern sich hier nicht sofort sittlicher verhalten wird, wird das Topic unverzüglich umbenannt und somit quasi geschlossen.
  20. Hier lang -> Klick
  21. Soul-Beat erstellte Thema in Blabla
    Nicht Fluchen bitte, nett sein und immer die Hände waschen . Jaa?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.