Alle Inhalte von Soul-Beat
-
DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
was denn nun für acht klasen?????? los claudio sag mal was.
-
Tausche Grimeca Bremspumpe(für Rohrlenker) gegen Bremspumpe Vespa MY ´
hep
-
Rennigel hat geheiratet
Auch aus Kiel alles Gute euch beiden. Gruß Björn
-
22 Zähne Ritzel auf 65er Primärrad / 22iger
aha, danke schon mal. also ich meine dieses ritzel hier und das soll auf eine 65iger primär: ich will einfach nicht schon wieder den motor spalten, um den vierten gang zu tauschen.....
-
22 Zähne Ritzel auf 65er Primärrad / 22iger
Keiner?
-
Rollertreffen Braunschweig
schicker psp! auch haben will!
-
22 Zähne Ritzel auf 65er Primärrad / 22iger
moin, da die suche nicht wirklich was ausgayspuckt hat, mache ich mal nen neues fred auf. also der teilehändler mit den drei buchstaben schreibt, dass es ein 22er kulu-ritzel so passend für ein 200er ori getriebe gibt. und das soll "super " sein, um das getreib etwas kürzer zu übersetzen. geht das wirklich so gut? und was bringt es wirklich? bitte mal einige erfahrungen posten. aber bitte nur, wenn es um die 22er variante mit 200er kulu auf 200er getriebe geht. danke. falls ich jetzt ultra-alten kaffee aufwärme, bitte ich schon mal um entschuldigung, geissel mich selbst und werde auch noch 2 wochen kein bier trinken.....
-
Optimaler Motor für ein Gespann
Soul-Beat antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannedas war aber auch ein "einmal mit alles" motor. ich habe immernoch ´nen tinitus vom hinterher fahren. scheiß ansaugkrach......
-
Blackberry user
man wat n stress.... hast du denn auch noch outlook express drauf? falls ja dann probier mal ein import über outlook express. mein o.e erkennt ldif langsam wird es zwar wirklich zu bund aber das kannst du ja noch einmal versuchen
-
Blackberry user
moin, siehe screen. kannst du auf die gewünschte applikation wechseln? outlook oder outlook express, was du nun auch immer brauchst...
-
Blackberry user
hhmmpf.... werde morgen nochmal den rechner rauskramen mit dem ich das mal gemacht habe, und einige tests fahren. das ist dann auchg die bb-sync software drauf. stay tuned.
-
Blackberry user
du öffnest in TB das adressbuch und wählst oben im Menü "Exportieren" aus. Dann wählst Du als Export-Format LDIF und speicherst die entstehende Datei auf dem Desktop ab. dann öffnest du outlook und wählst auch dort das Adressbuch. Dann "Importieren oder Import?" auswählen. Datei von Desktop laden, fertig. Dann BB Desktop-Manager anschmeissen und die Adressen zw. Outlook und BB syncen. Und dann hoffen, dass noch alle Formate stimmen. Ggf. musst Du die Sortierung "nach Vornamen" auf Sortierung "nach Nachnamen" ändern. Oder anders rum. Etc. Ja so sollte das ganze laufen. Viel Spaß "Alle Angaben ohne Gewähr"
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
da wird der name programm... wasserkühlung....
-
Chefgeburtstag! Stillgestanden! Gratulieren!
Grüsse und Glückwünsche aus Kiel! :-D
- Vespa RS
-
das MTB-Topic
hm, axo das ganze so aber verlängert werden. somit muss ich geld investieren? das ist doof...
-
das MTB-Topic
Moin zusammen, kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich die Lenkerhalterug in der Höhe verstellen kann. Danke und Gruß
-
Tausche Grimeca Bremspumpe(für Rohrlenker) gegen Bremspumpe Vespa MY ´
huhu
-
Vespa PX 80 Zündkerze und Kolben schwarz
Hi aus Kiel, die HD erscheint mir mit 122 deutlich zu groß. Probier mal was zw. 112 und 120. Also ich bin früher immer eine 112 HD mit einem ähnlichen Setup gefahren. Gruß Björn
-
Blackberry user
ja. wir reden ja auch über outlook
-
Blackberry user
ja anwesend. aber sync zwischen thunderbird und bb geht nicht. dein vorgeschlagener weg ist der richtige. thunder> outlook> bb das müsste auch gehen. die kontaktdaten in eine datei exportieren und dann via outlook wieder importieren. welches format weiß ich aber nicht. versuch macht kluch.... doof, ist aber so. freue mich auf feedback, ob es gayklappt hat. das ist auch für mich von interesse. edith sagt noch: probier mal LDIF Format.
-
Kündigungsfrist DSL/ISDN & Festnetzvertrag
Und immer per Einschreiben kündigen. Dann biste auf der sicheren Seite. Es kann nämlich mal vorkommen, dass Schreiben laut T-Com nicht eingegangen sind. Und diesen Ärger umgehts Du einfach per Einschreiben. Aja, Beleg aufbewahren.
-
Rasseln beim 210er
ich bin raus!
-
Rasseln beim 210er
falls du noch mehr meinungen brauchst: los , kopf zu gravdigger. preiswert und besser
-
Wo sind denn nur die ganzen Veranstalter hin?
Und wieviele Treffen hast Du in der nahen Vergangenheit mit veranstaltet? Steht es Dir überhaupt zu, derart zu meckern?