Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Abbauen. Sieht dann auch deutlich besser aus.
  2. Ok. Das hat bei mir durchgerutscht.
  3. Jo. Das fahre ich auch. Nur noch mit Ring drum. Passt und hält. Natürlich wird es hier jetzt noch zig Gegenmeinungen geben.
  4. Konnten in Kalkar befummelt werden.
  5. Ich hätte es eigentlich wissen müssen.
  6. Wer weiß was?
  7. Reisegruppe Nord ist schwer am Überlegen dran.
  8. Das ist geil!!!!
  9. Ich finde die Kurve und die Leistung mit den ganzen "Altschüler"-Teilen auch nicht wirklich ungewöhnlich. Habe fast das gleiche Setup und nicht wirklich mehr an Leistung. Ich denke, man ist das heute einfach nicht mehr gewohnt, dass so wenig dabei rauskommt. So sieht das bei mir aus und ist natürlich auch recht anstrengend zu fahren:
  10. Tach Post. Habe jetzt wohl zufällig auch eine dt. Sprint. Allerdings zerlegt und böse übergeduscht. FIN: VLB1T-3514xx Werde mich hier mal einlesen und berichten. Greetz.
  11. Soul-Beat antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Was für'n Kack. Wünsche mir mal wieder Tatorte ohne diese Comedy-Scheisse oder Schweiger-Action.
  12. Bin selber 210er Fahrer der ersten Stunde und habe daher ein geringfügig eingenütziges Interesse.
  13. Wollt ihr nicht mal im eigentlichen Topic weitermachen? Hier ein 210er Paralleltopic aufzumachen, ist doch Unsinn.
  14. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Mein Paketdarf gern zurück gehen. Möchte es nicht nach Weihnachten haben. Das ist meine Meinung. Und nun Feuer frei für alle Hater. Dirk?
  15. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    So, jetzt ist es amtlich. Ich fahre dann mal in den Weihnachtsurlaub und ich habe nichts bekommen. Bin schwer genervt. Elende Zuspätversender.
  16. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Hier ist noch nichts angekommen. Bis Montag Nachmittag bin ich noch Zuhause antreffbar. Es wird spannend.
  17. Soul-Beat antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Meins geht heute zur Post.
  18. Soul-Beat antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Moin aus Kiel. Bin auch noch ein Besitzer eines 2ers. 1600ccm 75 PS BJ 91 Typ GL Servolenkung Nix besonderes, aber absolut unverbastelt und seit Jahren warm und trocken in der elterlichen Garage. In einigen Jahren wird er wieder rausgeholt und fit gemacht. Dürfte sich natürlich jetzt einiges kaputtgestanden haben. Wird sicher fein werden irgendwann mal.
  19. Zweiton??? Hat der auch Cosas?
  20. Eben. So wars gemeint.
  21. Wieviele t5 Motoren gibt es denn überhaupt noch? 200?............
  22. Hihi. Hatte ich auch mal. Läuft richtig scheiße; aber läuft.
  23. Ich hätte da noch eines. Kannst es für 1000 € haben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.