Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Verdammt, was soll ich ihm dafür zahlen?
Wusste nicht, daß in Bottrop die Bierflaschen so klein sind :D
-
GSF Logo - NEUE VERSION!
- TÜV Fragen und Antworten
Ich glaube bei 7% oder 10% Geschwindigkeitsabweichung muss der Tacho angeglichen werden. Hat aber bei mir auch einfach die 3.5er eingetragen ohne zu meckern. Wollt ich eigentlich gar nicht. Roller abgeholt, Reifen mit eingetragen :D- Tausche jungfräulichen 36er Dello gegen 28er oder 30er Koso oder Mikun
Jo, habe nen ungebrauchten , nicht einmal draufgesteckten 36er Dello zu Hause rumliegen, den ich nicht brauche. Brauche aber nen 28er oder 30er Flachschieber. Bevorzugt Koso, Keihin, Mikuni, in der Reihenfolge. Düsen bei wär auch nicht schlecht. Angebote per pm an mich Daaannkkeeee- Auspuff PM, GPS, S&S
So ziemlich jeder Tuning-Auspuff ist selbst da noch zu laut.. Der olle VSP war in Neuzustand schon bei >100dB und das nicht bei Vollgas- DVD
guck mal auf den poster über dir- DVD
Wenn´s ein Film oder Spiel ist, wird gerne mal bei der Volumengröße gefaked! Da hilft dir bestimmt auch google!- Turion, Centrino, CoreDuo, Athlon 64, Pentium IV
Ich wusste nicht, daß Ironie-Tags nötig sind- Sonderangebot für GSF members
Ist der zweite Teil schon in Arbeit? Mir ist da was zu Ohren gekommen- Turion, Centrino, CoreDuo, Athlon 64, Pentium IV
Hmm, wenn ich lese was die Feundin damit machen will, wärs mit Sicherheit nicht das Schlechteste. Gibt aber wahrscheinlich kein PS, FinalCut fürn Mac und so in den Tauschbörsen- Externe USB Festplatte wird nicht angezeit
Ich hab da mal ne Ähnliche Frage: Ich muss meine USB-HDD nach jedem Boot im Menü entfernen und dann wieder anstecken. Kann man die irgendwie automatisch mounten? Achja, ist FAT32, wegen Linux! Gruss HG- Mal wieder Laptop...
Die Amilo-Serie ist nicht zu empfehlen. Ausserdem ist der Support von FSC nicht wirklich gut. Ein Compaq ist ebenso nicht zu empfehlen. Wie gesagt: IBM Asus (Support leider nicht mehr so top wie früher, die Notebooks aber schon) Dell, sind besser als ihr Ruf Mac, ist halt schon viel dabei und sieht toll aus.. Wenn man viel mit dem Ding unterwegs ist wird man um ein IBM nicht rumkommen - Top Verarbeitung und stabil. Ansonsten schliess ich mich Lacknase an. Und wenn du´s wirklich nicht nur im dunklen Zimmer verwenden willst, dann kauf dir um Gottes Willen kein Glaretype-, Superbright, Black Onyx und wie das Zeug´s heißt!- Mal wieder Laptop...
Richtig, je kleiner desto teurer! So´n Subnotebook kostet mal richtig Geld! Ich persönlich würde, wenn ich´s mir leisten könnte mit Sicherheit zu einem IBM greifen! Und bevor Sony, lieber ein Asus! Gruss HG- Tassinari Membran in PoliniStutzen
Hallo Edith- zündspule-plazierung?
Ich hab zum Beispiel Schrauben von innen angeschweisst, wo man elegant Zündbox und Spannungsregler anbringen kann. Habe auch mal den Fehler gemacht, die Zündbox wie beim PK hinten am Federbein anzubringen. Einmal besoffen in Acker geieert, Halterung futsch, Zündbox abgebrochen, Delle in der Backe oben- 130 schlappen + gps auspuff
Wenn du nur den Reifen versetzt ohne den Motor auch zu versetzen, hast ein absolut beschissenes Fahrverhalten, egal ob in Kurven oder auf gerader Fahrt. Selbst mit Versetzen macht Fahren keinen Spass mehr. Und das Vorderrad nicht vergessen. Sind dann die Leute, die mit der linken Arschbacke von der Sitzbank hängen weil sie sonst umkippen. Ausserdem 130er Reifen, Alder, da wird ja jeder 3er BMW-Poser neidisch! Würd mich langweilen an jeder Ampel von nem tiefergelegten 320er mit Lichthupe zum Rennen aufgefordert zu werden- 2 x windoof auf gleicher partition
Das passiert, wenn man drüberinstalliert ohne zu formatieren. Ich hab mir damit beholfen: Platt machen - wollte ich damals eh! Backup machen nicht vergessen!- Interaktive Foto CDs
Ich bin mir da jetzt nicht sicher, weil ich in dem Bereich noch nichts gemacht habe, aber so Authoring-Tools sollten da das Richtige sein. Kann dir da aber leider keine weiteren Infos zu geben. Funktioniert aber ähnlich wie ein DVD-Menü erstellen und kannst mit etwas Neugier bestimmt kewle Sachen mit machen, nicht nur Slideshows :D Gruss HG- Interaktive Foto CDs
Wie wärs mit Flash?- airport trennt automatisch Verbindung
Ich konnte nicht aufhören zu suchen: "Hi,nsfour, > airport will lose the signal after about 20 minutes. > then i have to restart my computer for it to work > again. you mean, the airport card in your MB doesn't recieve a constant signal? this indicates to me that the card is bad. I have had this on my minimac, and it was the card. but it could be something else; Apple took a few days to diagnostic it in my case. hope this helps. "- airport trennt automatisch Verbindung
Der Proll-Faktor scheint wohl etwas höher zu liegen. Aber so´n Macbook Mini hat schon was. In der gehobenen Klasse, wird´s aber sehr sehr teuer, leider. Sonst würd ich mir auch ernsthaft überlegen, ein Notebook von Job´s zu kaufen. Hab während des Studiums viel mit MAc´s gearbeitet. Den wahren Mehrwert merkt man halt leider erst im professionellen Bereich. Gruss HG- Video kürzen
Wieso zieh´n die sich nicht aus?- airport trennt automatisch Verbindung
Das scheints bei Apple öfters zu geben. Probier halt mal nen USB-Wlan-Stick bei deiner Freundin am WIn-PC aus. Wenn das WLan da einwandfrei geht, kannste mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass mitm Magges was net stimmt. Hab in MAC-Foren schon gesucht, aber bin nicht richtig fündig geworden. Evt. mal den Mac-Support bemühen?! Vielleicht hilfts ja, wenn du die Sendeleistung etwas erhöhst. Aber mal ne andere Frage: Aus welchem besonderen Grund verwendest du einen MAC?- airport trennt automatisch Verbindung
Schau mal hier, bin zwar kein MacUser, aber bei Google innerhalb 2 Minuten gefunden! edith: hilft vielleicht doch nicht :(- Video kürzen
Also das is so: Im Normalfall lädst du dir einen oder mehrere Clips rein. Die bearbeitest du dann nach deinen Wünschen. Das Rendering setzt das Video dann nach den Vorgaben deiner Bearbeitung wieder zusammen. DA gibts normal irgendwo einen "Button", wo z.B "Auswahl rendern" oder "Alles rendern" dranne steht. Ich mag mir jetzt nicht extra VirtualDub installieren, ich glaub jetzt nicht, daß es da viel anders ist. Aber mach mal luki luki hier oder hier - TÜV Fragen und Antworten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung