Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Ob das Apu in India tangiert?
  2. Natürlich mag er´s nicht, wenn man ihm blöd kommt. Ein nettes Gespräch bricht einem nicht gleich nen Zacken aus der Krone :D Wie gesagt, ich mach mir diesbezüglich keinen Stress mehr. Stell meine Karren zum Vespashop, der kennt die Prüfer und ich hol meine Roller ständig ohne Spiegel, Blinker, Plaketten und sonst für Zeugs wieder ab. Bin sogar mitm PM vorgefahren und hatte nur die Polini-Schnecke eingetragen, weil ich dachte der merkts nicht. Fehlanzeige. Hab dann aber bisschen mit ihm gelabert von wegen lass ich eintragen und da war halt dann bei der Vorführung der Polini dran. Was soll´s den Prüfer jucken. Wenn du erwischt wirst, ist das nicht sein Problem.
  3. Da hat der Prüfer aber einen schlechten Tag gehabt. Ich mag ja TÜV-Prüfer eher weniger, aber so schlecht habe ich sie auch nicht in Erinnerung.
  4. Also ICH würde einfach einen eigenen Kabelbaum basteln. Vorteil: weniger Kabelsalat, ordentliche Leitungen und verlegbar nach Gusto. Und: silikonfreie Kabel verwenden.
  5. Hab ich mir auch schon überlegt, bin jedoch mit dem Übersetzungsverhältnis der 3.5er mit DRT 4. sehr zufrieden. Der 3.5er hat ca. 90mm Breite afaik und beim Heidenau ist da noch gut Platz.
  6. Lass ihn gleich weg -> geringer Mangel
  7. Ich fahr 3.5 vo+hi und bei mir hat der Schwalbe Raceman an der Schwinge und an der Zylinderhaube korrekt gestriffen, sogar vorne beim Einfedern berührt er die Dämpferaufnahme. Er baut insgesamt im Radius ca. 0.5cm höher als der Heidenau. Ähnliche Probleme hatte ich mit dem Michelin S1. Mit dem Heidenau K61? 3.5er alles kein Problem.
  8. Für Lacke Mr.GS fragen. http://www.germanscooterforum.de/index.php...l=originallacke
  9. Für 39$ bekommt man das: This carb takes round main jets (6mm top, 5mm bottom, 8.5mm length), not the usual hex-style mains. (You can use hex style if you change the needle jet holder - try a Keihin dealer - and the carb bottom cover, which hits slightly if not swapped.) Also, the float bowl inlet hole is quite small on the UK stock ones; you should drill it larger as we've already done for you on Asia stock ones. Wo liegt das Problem? Der Vergaser kostet normal einen guten Batzen mehr. Wenn du dafür 100? gezahlt hast, dann weiß ich vermutlich schon wo, hehe. Aber in der nächsten Inderbestellung ist der auf jeden mit von der Partie.
  10. War doch irgendwas mit Schwimmernadelbohrung oder so ähnlich
  11. Das kann ich nicht so recht glauben. Hört sich eher nach Ausnahmegenehmigung an.
  12. Naja, für sowas gibts normalerweise Reparaturpauschalen und die sind nicht ganz billig. Gibt aber doch genug eigenständige Werkstätten, z.B MOR-Gruppe etc. Da mal nachfragen, aber 2h Arbeit sinds immer mit zerlegen, aus-einlöten, zusammenbauen, testen etc.
  13. Davon abgesehen, dass ich nicht mal einen Heise-Account habe: "Für viele Kunden werde bei der Kaufentscheidung aber nicht das Design oder die Hardwarespezifikationen ausschlaggebend sein, sondern das problemlose Zusammenspiel von Computer und Software. Und hier habe Apple gerade beim Umgang mit Digitalfotos und Videos derzeit die Nase vorn." Ist doch nix anderes was ich jemals behauptet habe. Sogar der "Messias" gibt mir Recht Edit: Ein aktueller Performancetest wäre trotzdem noch interessant, da mit den Intel-Prozzis in etwa gleiche Rahmenbedingungen geschaffen sein sollten. Die alten Tests waren ziemlich eindeutig. Da war damals wohl der Wurm drin , Herr Jobs!
  14. am still searching
  15. Da schreibst am Besten mal Ace an. Der hat das in einen Rundlenker eingebaut und ist sehr zufrieden. Ohne größere Probleme gings da zwar nicht, aber das Ergebnis ist nicht schlecht.
  16. Im Verkaufe- oder Dienstleistungen-Topic suchen oder im Suche-Topic einen Thread eröffnen?! Gruss HG
  17. Hmm sieht komisch aus. Hatte erst 1 mal mit einem 19/20 Stumpf zu tun, der abgerissen ist. Schweres LüRa und Polini Alu-Primär afaik und uralte Welle, aber der ist schön an der Kurbelwange abgeschert.
  18. Gibts den Franz eigentlich auch in so einer Art Werksverkauf :D? Würde gerne den Erbauer mit Geld beglücken und net unbedingt den PIS. Obwohl der ja die lokale Rollerszene relativ gut unterstützt. Ein Dilemma, ich tendiere zu.......................Werksverkauf! Edit: Ich meine den Bausatz, hab da son halben Sklaven, Kroate!
  19. Herr Gawasi antwortete auf MSRacing's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Könnte der evtl. auch auf eine SF passen? Kannst du mal grob die Maße angeben (LxBxH, Lochabstand etc.)
  20. Sorry, nein bin/war 1st-person only.
  21. Hallo liebe Spielergemeinde, als ich vor Kurzem die 30 überschritten habe und bei Quake4 auf map-l4dm2 wieder ne deftige watschn kassiert habe ,dachte ich mir so: "Alder, wieso spielstn eigentlich noch son Scheiss. Mit dem bissl Gezocke kannst unmöglich noch mithalten. Echt kein Bock mehr 4 Stunden am Tag oder mehr Zeit zu..." Ach was schreibe ich lange. Hier mal die Auflistung der Spiele, die ich sehr gerne, gerne und weniger gerne bis gar nicht gespielt habe. Ich beginne mit dem Spiel, mit dem auch meine Online-Zockerei begonnen hat und mich sogar am Clanbase Eurocup teilnehmen liess: Return to Castle Wolfenstein Meiner Meinung nach das beste Multiplayergame, noch vor Quake. Ist zwar die deutsche Version, macht allerdings im Multiplayer nix aus. 20? plus 5? Versand inkl. Originalverpackung, funkt. Key und einzigartiger CFG Liebhaber zahlen den Preis Weiter mit Quake4 Wer kennt ihn nicht, den Shooter, der die Spreu vom Weizen trennt und den Skillunterschied so gnadenlos zeigt 10? plus 5? Versand inkl. Originalverpackung, englisch uncut, mit funkt. Key und Spitzen-CFG und noch Quake3 siehe Q4 10? plus 5? Versand inkl. Originalverpackung, englisch uncut, mit funkt. Key Painkiller Konnte ich nix mit anfangen, gibt aber eine ziemlich große und aktive Szene. 10? plus 5? Versand inkl. Originalverpackung, deutsch uncut, mit funkt. Key Knightshift dazu kann ich wenig Gutes sagen. Mich langweilen Adventures mehr als CS oder UT. Auch sehr toll, daß ich dieses Spiel und einen kaputten Rucksack für den Sieg im ET-6on6 auf der C-Maxx bekommen habe. Stirb Zony-X, stirb. 10? plus 5? Versand inkl. Originalverpackung, englisch, mit funkt. Key. Bin auch gerne bereit zu tauschen, aber bitte keine PC-Spiele. Evtl PS2-Spiele oder Rollerteile, bevorzugt SF-oder LI-Teile. Gruss HG
  22. Das ist der Motor-Aushängebruch, typisch eben. Edit: Aluhülse hinbrutzeln und gut is.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.