Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Wenigstens gibtsn Patch dafür
  2. Hmm 200? pro 10Ps beim Falc und M1L. Lammy Li125 ca. 800? unrestauriert + 200er Motor + Oanser oder sonstwas +++++ = viel Geld für 25PS Und der GS-Kolben und Franz-Bausatz is auch schon bestellt, hmm ratlos. Geld geht aus
  3. Kauf ich mir jetzt eine Lammy oder den Nicht-M1L?
  4. Wieviel wiegt denn das orig. HP4 ungefähr genau ?
  5. Naja, finde jetzt ca. 160? fürn Bausatz nicht übermässig teuer. Hab mir dann halt einen bestellt
  6. Das was letztendlich kam, habe ich auch erwartet. Kein Wunder. Man hätte die Fragestellung vielleicht etwas mehr in Richtung "devot" gestalten können. Dann hätte man mit ein bisschen Glück eine mehr oder weniger zufriedenstellende Antwort bekommen. Bringen tut´s ohne die passenden Gerätschaften oder Beziehungen eh nix.
  7. Glückwunsch, beim nächsten mal weisst du ja Bescheid. Erspart dir ca. 1 Jahr Lebenszeit.
  8. Der ovale stösst vorne an! Ist aber eher wurscht. Obs die anderen auch tun?
  9. Könnte folgendes sein: 1. Arretierungsfeder der Klaue madig 2. Klaue selber madig 3. 4.Gang madig 4. Getriebespiel madig (zu gross) Mehr fällt mir grad nicht ein, bin in der Arbeit und denke nicht
  10. Nö, nen 24er Dello. Aber gibts ja auch in klein :D Edit: Vorsicht dabei. Es gibt gute und schlechte. Bei den schlechten reißt der Gummi gerne ab. Weiß aber auch nicht mehr, welcher der gute/schlechte war :( Herrgott mein Gehirn ist ein Sieb!
  11. der da: hab ich glaub ich vom SIP, ich merk mir sowas leider nicht
  12. Nimm den grossen, kurzen und ovalen RamAir. Anschlussstück drehen und dann ist das toll.
  13. Ich habs mir mal kurz durchgelesen. Klingt interessant, nur technische Daten sind spärlich vorhanden. Werde mich schlau machen.
  14. Inwieweit kann man das programmieren? Ich nehme an nur Drehzahlabhängig. Mit mehreren Stützpunkten oder nur mit Wert1-Wert2 linear?
  15. Habe eben was von 50? und 3 Punkten gelesen.
  16. Bleibt immer noch Fahren ohne gültige Betriebserlaubnis, so einfach ist das.
  17. Wenn du dich vorher informiert hättest, hätte man dir folgendes gesagt: Niemals, niemals und nochmals niemals ansprechen, daß der Roller aus dem Ausland kommt. Einfach sagen: "Scheunenfund, KBA-Bescheinigung hier" und gut is. Den gleichen Scheiss hatte ich auch mal und hätte fast die Zulassungsstelle zertrümmert wegen den Affen: "Wir brauchen einen lückenlosen Eigentumsnachweis..blabla" Selbst die ACI-Bescheinigung, die in Italien als off. Besitzurkunde gilt, langweilt die. Am Besten du besorgst dir eine KBA-Bescheinigung und gehst nochmal hin, wenn die betreffende Person nicht da ist.
  18. Hmm, lange nicht mehr an einer PX geschraubt. Ist der Zylinderfuss im Durchmesser nicht grösser als der einer SF? Also Hülse mit Aussparungen für die Überströmer?! Und die Kupplung auf der K-Welle ist wohl eher drehzahlanfällig?!
  19. Was findest du an der Tatsache, daß ein Stück Klebeband hilfreich ist, kagge?
  20. Sieht halt aus wie eine flachbrüstige Olle mit Brauereigaul-Hintern. Gibt ja den Begriff "Fetisch", der lässt so ziemlich alles zu.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.