Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Treffpunkt um 14:30, wegen den Miezies Abrollern um 15:00!
  2. Das hoffe ich mal nicht. Habe 2 Zylinder zur Verfügung, also kann einer davon kaputt gehen, oder ich bearbeite einen etwas zahmer und den anderen etwas wilder. Mal schauen, welcher dann letztendlich die Herde vorantreiben darf. Prüfstand steht zum Glück in der Clubwerkstatt und die Kiste Bier gleich daneben
  3. Peak ist die maximale Leistung bei einer bestimmten Drehzahl.
  4. Ein 3.0 kommt leider nicht in Betracht.
  5. Danke, achso vergessen. DRT 4.er ist schon drin. Könnte also die 2.56er klappen?
  6. Wie gesagt: Welche Übersetzung ist die bessere Wahl? Die 2.86er oder die 2.56er mit dem 3.5er Hinterreifen? Edit Setup: 130er Polini, Auslass ca. 70%, Franz, 32er mit Minitassi. Angestrebte Steuerzeiten des Zylinders sind eher im sportlichen Bereich anzusiedeln (liegen jedoch noch nicht fest). Habe die Vermutung, daß die 2.65er zu lang und die 2.86er zu kurz sein könnte. Auf jeden Fall möchte ich ein Abfall ins Resoloch von Gang 3 auf 4 vermeiden. Reicht dazu das Drehzahlniveau des Setups aus. Will heissen: Kann man den 3. in Verbindung mit der 2.56er so weit ausdrehen lassen, dass der 4. in Resonanz anschliesst? Für Anregungen wäre ich dankbar.
  7. Du bist aber leicht zu beeinflussen
  8. Einen Torxsatz wird nicht gleich jeder dabei haben. Der findige Dieb nimmt aber dann einen Vielzahn oder Inbus. Vielleicht ist ein speziell eigens angefertigtes Prisma die Lösung.
  9. Jeden Tag steht ein Dummer mehr auf, der irgendeinen Schrott kauft.
  10. Könnte im Lambretta-Forum irgendwas mit SX-Replica sein. Wäre meine Vermutung.
  11. Gehört da nicht ein Minisplint noch in den Bolzen rein?
  12. The discussion is about the flat part on the low side of the exhaust port and why in contrary the exhaust flange is circular.
  13. Ich habe da einen Verdacht der in Richtung Resonanzloch tendiert.
  14. Erstmal den Bell. Der Blair ist ziemlich fad zum Lesen
  15. Die Unterkante würde doch eher Verwirbelungen im Totraum verursachen, die eine Verlangsamung des des Gasstromes in dieser Umgebung und damit eher das Gegenteil bewirken, nämlich dass der Abgasstrahl nach unten gelenkt wird. Eine Verengung führt dazu zwangsläufig zu einer Entspannung der Gase, nachdem sie diese passiert haben, also einem Verlust an kinetischer Energie. Der Herr Bell vermeidet eigentlich jegliche Kante, die den Gasflow stören könnten.
  16. Das scheint eine Batteriezündanlage zu sein. CDI ignition supplied by HV alternator coil is used with most of the single-cylinder road motorbikes. However this coil is often damaged and repairs do not lead to desirable effects. That is why we offer SPARKER DC-CDI-P ignition for bikes equipped with an accumulator. Aber wohl die Richtige. SPARKER DC-CDI ignition is a capacitive device with electronic regulation of ignition advance as function of rpm (speed) Die Frage ist nur: geht die auch ohne Batterie oder ist die Spannung im Leerlauf oder unteren Drehzahlen zu klein?
  17. Hab bei der Suche nach einem geeigneten Primär das GSF-Repkit entdeckt. Isset nun das Echte, weil ja mit diesen Linsenkopfschrauben etc. oder ein besseres Plagiat. Für 37,05€ ist der Preis auch ok. hab über die Suche nichts gefunden und die anderen Topics sind "Closed". Hier gibts mich bei SIP zu kaufen! Edit: Evtl. haben sich die Hauptdarsteller ja inzwischen einigen können und dies trug Früchte?!
  18. Das ist die ? Hab ich auch schon dran gedacht, aber irgendein Problem war da doch.
  19. Neues unter www.höllenteufel.de! NEWS!
  20. Mit der Glühbirne siehts doch gar nicht soo schlecht aus. Würde mich interessieren, wie´s mitm Franz aussieht (aussehen könnte).
  21. gibt unschönere ja Ihr schaut aber nicht so nach Prügeln aus, tbh. Oder ich sehe die falschen und nicht die "harten" Jungs... Der einzige Grund warum Ingolstadt die Smallframe-City und SS-Hochburg ist, heisst "Tom". Ansonsten wäre es wohl wie jedes größere Dorf mit angesiedelter Industrie wie z.B Schweinfurt, die mit Verlaub, bockhässlich ist. Und nun: BTT
  22. Ach geh weider. A Gschbass wird woi no erlaubt sein. Ausserdem ist "Alter" Ghettostyle. Man sollte seine Ausdrucksweise schon der sozialen Struktur angleichen, in der man sich bewegt. Die SS-"Haute Couture" wird sich evtl. beschämt von Dir abwenden, wenn du am Tresen mit dem "Alter" auftauchst. Eher schon "Oida", oder "Alder" oder viell. sogar "Alda", aber doch nicht "Alter"
  23. Haste die im JuZe aufgerissen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.