Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Und der nächste Zylinder...
Ich würd eher mal den Rest der versammelten Gesellschaft fragen, ob sie sich der Bedeutung Ihrer Worte klar sind. Ich bin es. Auffem Bild ist ein Zylinder abgebildet, auf nem Moddor montiert, dann schreit schon der erste "SAIGON!" ohne nur die geringste Information zu besitzen. Hexenjagd par excellence. Nein, kenne den Typen, Tussi oder wers auch immer ist, nicht. Finde die Auspuffkopiererei auch Scheisse und ich habe nen original Franz, PM etc.
-
Und der nächste Zylinder...
Es darf demnach auch keiner einen überarbeiteten TS1 kaufen? Evtl. verkauft der Herr auch nur bearbeitete Falcs, Parmakits oder komplette Motoren, watt weiss ich. Bleibt mal aufm Teppich, Jungens. Da hat mal einer ne Beschuldigungs- und Speichelleckerlawine losgetreten, die in nahezu jedem Topic abgeht. Vielleicht sollte ich doch mal hinfahren.
-
Blechnase aus Kunststoff...
- Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
Sammelbestellung irgendwer?- (Carbon-) Daempfer fuer PM
Boah, ist das gay. Verdammte Effekthascherei.- (Carbon-) Daempfer fuer PM
Ich meine, der ist etwas lauter als der aus Alu. Unter der Backe viell. aber auch nicht sehr gravierend.- PK Gabel mit Scheibe und geschlossener Felge
Passt aber für die normale PV? Bitte Preis, dann nehm ich evtl. auch eins. Kann ich die PK-Gabel wieder verchecken.- Will Mitbewohnerin rausschmeißen!
Nächstes mal einen befristeten Mietvertrag aufsetzen. Immer schön im 6 Monatszyklus. Die Lösung lautet ja normalerweise Mobbing. Geht aber bei 2 befreundeten Tussis eher schlecht. Ich glaube sogar, die mobben letztendlich dich raus.- PK Gabel mit Scheibe und geschlossener Felge
Wieviel kostet der Spass? Und passt auch für PK-S-Gabel?- Restauration abgeschlossen! UFF!
Wenn der Fahrer auch noch ne Glatze hat, ziemlich straight..- Restauration abgeschlossen! UFF!
Ich sag nur: " auf O-Lack!"- Falc 54x57
Befinde mich immer noch in der Twilight-Zone.- Restauration abgeschlossen! UFF!
Fürn Hot-Rod fehlt aber noch das hier:- Und der nächste Zylinder...
Naja, die von Falc war ja auch eher ein Verbrechen.. Da ich ja nicht unweit von Augsburg wohnhaft bin, frage ich mich gerade wer das sein soll. Edit: habe im Impressum eine mir unbekannte Person entdeckt. Das angegebene Dorf befindet sich auch außerhalb meines selbsternannten lohnenswerten Aktionsradius. Somit wird der Fall ad acta gelegt.- Prototyp-Aluzylinder
Bevor das In-Stadt-Gebashe begann? Würde mich nämlich schon interessieren wies mit dem "Cylander" weitergeht.- SuperSprint
Gibt doch auch so richtig schwere, selbstklebende Matten ohne Schaumstoff. Sind bei den Daimlers in den Türen drin und haben eine geringe Stärke. Habe aber leider keine Ahnung wo es sowas gibt.- SuperSprint
War keine Kritik, sondern nur als Ergänzung gedacht.- SuperSprint
Ein ordentlicher Schweissdraht in der Sicke wirkt auch Wunder.- Polini 133 mit 54 Hub
Kein Wunder mit den Pisa-Ergebnissen, wenn einem selbst in der Ausbildung nur halbe Wahrheiten erzählt werden.- SuperSprint
Angst?- Polini 133 mit 54 Hub
Es ist doch ein Unterschied ob ich ne 54mm Welle in Kombination mit einem Falc oder einem Polini zusammenbaue. Da kostet die Welle ja mehr als der kompl. Zylinder inkl. GS-Kolben und Bearbeitung und das für angebliche 5% Leistungssteigerung? Eventuell ist es aber auch die perfekte Kombination. Aus meiner Lehrzeit ist sowas hängengeblieben, wie: Mehr Hub, mehr Drehmoment jedoch weiger Drehfreudigkeit oder Leistung im oberen Dregzahlbereich. Hochdrehende Motoren sind ja eigentlich eher starke Kurzhuber, afaik. In Kombination mit dem HZ oder S&S dann vieleicht doch nicht so schlecht. Bua, mach´s und gib Bescheid Ne, biste nicht. Ich baue mir diesen Winter auch erst meinen ersten richtigen Polini zusammen.- Polini 133 mit 54 Hub
Es stellt sich eher die Frage, ob es überhaupt wert ist eine 350?-Welle in einen Polini zu verbauen.- Prototyp-Aluzylinder
Sag ja zur Zensur! Ist gerade Mode!- Polini 133 mit 54 Hub
Für den Polini mit GS-Kolben tendiere ich eher zum Franz. Gibts vor allem als Bausatz zum schlanken Fuß.- iPhone Video Tutorial
Gut so, das Geld fließt zurück in die Wirtschaft. Der Aufschwung kommt - Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung