Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Meiner war ziemlich lange undicht (besitze keinen kleinen DreMo). Habe aber nen freudigen Dreher im Klub. Schönen Brennraum gemacht, korrekte Quetschkante und O-Ring-Nut rein. Dann auch noch 100 O-Ringe gekauft. Aber Vorsicht, die vom SIP oder SCK waren stinknormale Gummi O-Ringe. Haben dann bei einem Grosshändler temperaturbeständiges Zeugs gekauft. Nun isser dicht.
  2. Guadzlan in Bayern würde ich sagen. Oder Loaberl und so.
  3. Kommisar Zufall tat ein gutes Werk.
  4. Herr Gawasi antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Das erklärst du jetzt mal bitte ausführlich, wie du das meinst. Es hört sich im Moment nach absoluter Unwissenheit an.
  5. Gibts den "Shellys" in London noch? War zumindest vor 15 Jahren eine sehr gute Adresse. Edit sacht: Nicht mehr so das tolle Angebot :(
  6. Die hat ja schon fast ein weihnachtliches Gewand an
  7. Ich belohne mich zu Weihnachten immer mit Düften. Ansonsten wirds meistens ein neuer Karren oder Teile dafür. Diese Jahr wars diese Dame: Für Schnaps hab ich nix mehr übrig . Durch meinen sporadischen Alkoholkonsum finden die Parties ansonsten ein viel zu frühes Ende.
  8. Herr Gawasi antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Mich stört, dass sich da Typen schminken. Sag ich dir ganz ehrlich.
  9. Ich bräuchte ein LI Serie 3 Rücklicht. Das orig. Serveta sieht ziemlich kacke aus.
  10. Herr Gawasi antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Ich würde sagen V50 Spezial, mit Jethelm der generation "Evil Knevil".
  11. Herr Gawasi antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Ist halt so. Ich werde auf jeden Fall ein extrem nörgliger alder Obba werden. Fängt ja mit 30 schon an, sich über die Halbstarken aufzuregen. Dabei war ich selber sehr rebellisch.
  12. Na, ist meine schon unterwegs?
  13. Kam "Irreversible" schon? "City of God" ist auch net schlecht. Nicht unbedingt ein Happy End.
  14. Herr Gawasi antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Da bin ich aber besseres von Ihnen gewöhnt Herr Pastor Bergfick. Ist der Zenith nach dem formidablen Posting im Dekadent-Thread schon überschritten?
  15. Du, der Käfer aus deiner Signatur. Ich weiss nicht so recht, aber er entfacht bei jedem deiner Postings einen kurzen "Fliegenwegkick-Effekt" bei mir. Ist das nun Pawlow oder Alzheimer?
  16. Herr Gawasi antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Wenn das der gute Jimmy hören könnte , er würde dir mit seinen 24er Gabelschlüssel just einen sauberen Emo-Scheitel ziehn. Dann bin ich ja doch nicht so schlecht dran!
  17. Herr Gawasi antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Steinigt Ihn! Obwohl?
  18. Herr Gawasi antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Verdammt, ich bin nur zu 31% rein, also schon fast ein EMO
  19. Herr Gawasi antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Gestern im Clubforum und heute schon hier :D Das ist eh das Beste
  20. Herr Gawasi antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Filthy&Sly!
  21. Dekadenz wurde mir unterstellt, als ich ernsthaft behauptete, "falls" ich im Lotto mehrere Millionen gewinnen würde, wäre meine erste Anschaffung ein eigener Hofnarr. Der richtig immer dabei ist, egal ob im Kino, Restaurant, Eisessen. Einfach auf Befehl mich zu belustigen. Da fiel irgendwann das Wort "Dekadenz".
  22. Herr Gawasi antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    Ich hoffe du sprichst nicht von mir. Denn dann müsste ich dich der Lüge bezichtigen. Ausserdem hab ich noch´n hautenges T-Shirt mit gerade diesem tollen Aufdruck. Wenn ich mir meinen alten Ford Scorpio so angucke suckt der eigentlich nicht, Autos an sich aber irgendwie schon. Dabei wollte ich selber mal nen tollen Benz fahren. Mittlerweile ists mir scheissegal..
  23. Sei froh, dass du keine Tussi bist. Ich denke da so an Cocktailkleid, Abendkleid, Ballkleid.. Für´n gediegenen Abend reicht für dem Herren da meist schon 1 Smoking.
  24. Wenn dich ein grösseres Unternehmen, ohne dass du vorher in irgendeiner Weise Kontakt mit ihm hattest und Sie dich eingestellt haben, darfst du durchaus von Lotto sprechen. Ein Grossteil der Stellen wird zuerst versucht intern zu besetzen. Wenn das nicht geht, kommen die Beziehungen ins Spiel von bereits Angestellten. Sollte sich da immer noch kein qualifizierter Bewerbling finden, wird die Stelle ausgeschrieben. Jetzt hast du zufällig deine Diplomarbeit oder ein oder mehrere Praktika in diesem Unternehmen gemacht....Na wer kriegt den Job? Diese Kenntnisse habe ich von mehreren Personen, z.T. leitenden Angestellten oder Beamten übermittelt bekommen. Mag Ausnahmen geben, es ist aber definitiv die Regel. Für nen BWLer mag deine Version schon funktionieren, gibt ja massig Stellen. In den meisten anderen Bereichen eher nicht. BTW: Beziehungen bedeutet nicht unbedingt, dass Papa aufm Chefsessel sitzt. Mehr hat es den Charakter von hilfreichen Kontakten im Unternehmen. Derjenige der diese nicht hat ist zu 80% angeschissen. So siehts aus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.