Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
PV Welle lippen
Meiner war ziemlich lange undicht (besitze keinen kleinen DreMo). Habe aber nen freudigen Dreher im Klub. Schönen Brennraum gemacht, korrekte Quetschkante und O-Ring-Nut rein. Dann auch noch 100 O-Ringe gekauft. Aber Vorsicht, die vom SIP oder SCK waren stinknormale Gummi O-Ringe. Haben dann bei einem Grosshändler temperaturbeständiges Zeugs gekauft. Nun isser dicht.
-
Wie nennt ihr das "Weihnachtsgebäck" in Eurer Region?
Guadzlan in Bayern würde ich sagen. Oder Loaberl und so.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Kommisar Zufall tat ein gutes Werk.
-
iPhone Video Tutorial
Das erklärst du jetzt mal bitte ausführlich, wie du das meinst. Es hört sich im Moment nach absoluter Unwissenheit an.
-
Doc Martens Babygrösse 22/23 WO?
Gibts den "Shellys" in London noch? War zumindest vor 15 Jahren eine sehr gute Adresse. Edit sacht: Nicht mehr so das tolle Angebot :(
-
Man(n) belohnt sich selbst
Die hat ja schon fast ein weihnachtliches Gewand an
-
Man(n) belohnt sich selbst
Ich belohne mich zu Weihnachten immer mit Düften. Ansonsten wirds meistens ein neuer Karren oder Teile dafür. Diese Jahr wars diese Dame: Für Schnaps hab ich nix mehr übrig . Durch meinen sporadischen Alkoholkonsum finden die Parties ansonsten ein viel zu frühes Ende.
-
Der neue Trend EMO
Mich stört, dass sich da Typen schminken. Sag ich dir ganz ehrlich.
-
Auspuff und Sprintracket Serie 3
Hat koiner oins?
-
bitte
Ich bräuchte ein LI Serie 3 Rücklicht. Das orig. Serveta sieht ziemlich kacke aus.
-
Der neue Trend EMO
Ich würde sagen V50 Spezial, mit Jethelm der generation "Evil Knevil".
-
Der neue Trend EMO
Ist halt so. Ich werde auf jeden Fall ein extrem nörgliger alder Obba werden. Fängt ja mit 30 schon an, sich über die Halbstarken aufzuregen. Dabei war ich selber sehr rebellisch.
-
Was kostet der Versand einer Lenksäule ohne Koti?
Na, ist meine schon unterwegs?
-
Wer kennt gute Filme...
Kam "Irreversible" schon? "City of God" ist auch net schlecht. Nicht unbedingt ein Happy End.
-
Der neue Trend EMO
Da bin ich aber besseres von Ihnen gewöhnt Herr Pastor Bergfick. Ist der Zenith nach dem formidablen Posting im Dekadent-Thread schon überschritten?
-
Dekadent geht diese Welt zu Grunde!
Du, der Käfer aus deiner Signatur. Ich weiss nicht so recht, aber er entfacht bei jedem deiner Postings einen kurzen "Fliegenwegkick-Effekt" bei mir. Ist das nun Pawlow oder Alzheimer?
-
Der neue Trend EMO
Wenn das der gute Jimmy hören könnte , er würde dir mit seinen 24er Gabelschlüssel just einen sauberen Emo-Scheitel ziehn. Dann bin ich ja doch nicht so schlecht dran!
-
Der neue Trend EMO
Steinigt Ihn! Obwohl?
-
Der neue Trend EMO
Verdammt, ich bin nur zu 31% rein, also schon fast ein EMO
-
Der neue Trend EMO
Gestern im Clubforum und heute schon hier :D Das ist eh das Beste
- Tempolimit
-
Dekadent geht diese Welt zu Grunde!
Dekadenz wurde mir unterstellt, als ich ernsthaft behauptete, "falls" ich im Lotto mehrere Millionen gewinnen würde, wäre meine erste Anschaffung ein eigener Hofnarr. Der richtig immer dabei ist, egal ob im Kino, Restaurant, Eisessen. Einfach auf Befehl mich zu belustigen. Da fiel irgendwann das Wort "Dekadenz".
-
Tempolimit
Ich hoffe du sprichst nicht von mir. Denn dann müsste ich dich der Lüge bezichtigen. Ausserdem hab ich noch´n hautenges T-Shirt mit gerade diesem tollen Aufdruck. Wenn ich mir meinen alten Ford Scorpio so angucke suckt der eigentlich nicht, Autos an sich aber irgendwie schon. Dabei wollte ich selber mal nen tollen Benz fahren. Mittlerweile ists mir scheissegal..
-
Dekadent geht diese Welt zu Grunde!
Sei froh, dass du keine Tussi bist. Ich denke da so an Cocktailkleid, Abendkleid, Ballkleid.. Für´n gediegenen Abend reicht für dem Herren da meist schon 1 Smoking.
-
Dekadent geht diese Welt zu Grunde!
Wenn dich ein grösseres Unternehmen, ohne dass du vorher in irgendeiner Weise Kontakt mit ihm hattest und Sie dich eingestellt haben, darfst du durchaus von Lotto sprechen. Ein Grossteil der Stellen wird zuerst versucht intern zu besetzen. Wenn das nicht geht, kommen die Beziehungen ins Spiel von bereits Angestellten. Sollte sich da immer noch kein qualifizierter Bewerbling finden, wird die Stelle ausgeschrieben. Jetzt hast du zufällig deine Diplomarbeit oder ein oder mehrere Praktika in diesem Unternehmen gemacht....Na wer kriegt den Job? Diese Kenntnisse habe ich von mehreren Personen, z.T. leitenden Angestellten oder Beamten übermittelt bekommen. Mag Ausnahmen geben, es ist aber definitiv die Regel. Für nen BWLer mag deine Version schon funktionieren, gibt ja massig Stellen. In den meisten anderen Bereichen eher nicht. BTW: Beziehungen bedeutet nicht unbedingt, dass Papa aufm Chefsessel sitzt. Mehr hat es den Charakter von hilfreichen Kontakten im Unternehmen. Derjenige der diese nicht hat ist zu 80% angeschissen. So siehts aus.