Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Auspuff und Sprintracket Serie 3
Jawoll, suche immer noch Auspuffs für 200er GG Steige 4. Und ein Sprintracket täts auch noch sein müssen. Und vielleicht sogar zwoi noie Roifa
-
Lambretta 3. Serie (SX, DL, Jet, Li, Special) Teile
- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Ich denke man wird dir zum Blair raten. Schwere Kost.- Abgastemperaturmesser Stage6
Wenns funktioniert, also nicht kaputt ist nehme ich es für 60? inkl. Versand. Woher der Saft?- Bitte Löschen ! Danke !
Die Gabel steht noch oben. Ist die noch da?- 19er oder doch 20er Welle
Die ETS -Welle ist doch auch nur am Lagersitz dicker. Der Stumpf hat auch nur 20mm imo. Ich würde eher behaupten, das hängt mit der Trägheit des Lüfterrads und dem höheren Drehmoment des Motors (sofern getunt) und der daraus resultierenden höheren Beschleunigung des Lüfterades zusammen.- Crosser mit 166er Malossi
Der ist ja fast so schön wie deine T5- Neue Teileliste...neue Preise...jetzt mit Bilder (Seite 1)
Langhub?- kellerräumung
1. für Mallekopf mit O-Ringnut!- T5 mit einigen "Goodies"
Immer noch 1. für Vergaser! PN!- Bitte schließen
1. Gabel- T5 mit einigen "Goodies"
Ohne jetzt durchzuscrollen: 1. für Koso und Membrane!- Wer hat welche Leistung?
Grün!- Drop Bar...
Hab nur geschrieben, daß ich es mal gehört habe. Null Panikmache, sollte eher das Gegenteil andeuten.- Drop Bar...
Bist du der, von dem ich auf dem Treffen das gehört habe?- Drop Bar...
Naja, den SS-Lenker würde ich jetzt nicht als "richtigen" Dropbar bezeichnen, aber immerhin.- Drop Bar...
War kein Unfall danach, sondern der hatte den Griff in der Hand. Kann ich aber nicht beweisen. Hörensagen auf Treffen, viel Bier, naja.- Drop Bar...
Ich hab bisher nur einmal von einem während der Fahrt abgebrochenen Element gehört. Nach einem Unfall ists ziemlich wurschd ob der Griff nur noch an den Zügen hängt.- Wer hat welche Leistung?
Kommt drauf an in welchem Inertialsystem man sich befindet. Aber eigentlich auch egal.- Wer hat welche Leistung?
Sitze schon und ne 6 habe ich auch schon mal gekriegt. 7. Klasse Realschule: Schreibmaschine. War die 1. und letzte, deine zählt nicht.- Wer hat welche Leistung?
Stillstand ist Rückschritt- Wer hat welche Leistung?
die blaue Kurve sieht gut aus Wolle´s Auspuff wohl juut- Mazzucchelli Welle mit 54 mm Hub
110mm Pleuel ist auch nicht ohne. Aber hat die jetzt 54mm? Für 200? wärs ja fast a Schnapperl.- Wer hat welche Leistung?
Sagt mir nur schnell: Lohnt es sich jetzt zur Tanke zu fahren, Chips und Bier zu kaufen? Bin in 20 Minuten wieder hier.- Kurzinfo bedüsung Koso 32
Brauche kurz ne Info: Haupt-, Nebendüse, Mischrohr, Nadel für Koso 32 auf: 133Polini, GS-Kolben, Franz, MiniTassi. Brauchbare Größen ausserhalb der im Lieferumfang enthaltenen. Danke HG - Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung