Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Jawoll, suche immer noch Auspuffs für 200er GG Steige 4. Und ein Sprintracket täts auch noch sein müssen. Und vielleicht sogar zwoi noie Roifa
  2. Ich denke man wird dir zum Blair raten. Schwere Kost.
  3. Wenns funktioniert, also nicht kaputt ist nehme ich es für 60? inkl. Versand. Woher der Saft?
  4. Die Gabel steht noch oben. Ist die noch da?
  5. Die ETS -Welle ist doch auch nur am Lagersitz dicker. Der Stumpf hat auch nur 20mm imo. Ich würde eher behaupten, das hängt mit der Trägheit des Lüfterrads und dem höheren Drehmoment des Motors (sofern getunt) und der daraus resultierenden höheren Beschleunigung des Lüfterades zusammen.
  6. Der ist ja fast so schön wie deine T5
  7. 1. für Mallekopf mit O-Ringnut!
  8. Immer noch 1. für Vergaser! PN!
  9. Ohne jetzt durchzuscrollen: 1. für Koso und Membrane!
  10. Hab nur geschrieben, daß ich es mal gehört habe. Null Panikmache, sollte eher das Gegenteil andeuten.
  11. Bist du der, von dem ich auf dem Treffen das gehört habe?
  12. Naja, den SS-Lenker würde ich jetzt nicht als "richtigen" Dropbar bezeichnen, aber immerhin.
  13. War kein Unfall danach, sondern der hatte den Griff in der Hand. Kann ich aber nicht beweisen. Hörensagen auf Treffen, viel Bier, naja.
  14. Ich hab bisher nur einmal von einem während der Fahrt abgebrochenen Element gehört. Nach einem Unfall ists ziemlich wurschd ob der Griff nur noch an den Zügen hängt.
  15. Kommt drauf an in welchem Inertialsystem man sich befindet. Aber eigentlich auch egal.
  16. Sitze schon und ne 6 habe ich auch schon mal gekriegt. 7. Klasse Realschule: Schreibmaschine. War die 1. und letzte, deine zählt nicht.
  17. Stillstand ist Rückschritt
  18. die blaue Kurve sieht gut aus Wolle´s Auspuff wohl juut
  19. 110mm Pleuel ist auch nicht ohne. Aber hat die jetzt 54mm? Für 200? wärs ja fast a Schnapperl.
  20. Sagt mir nur schnell: Lohnt es sich jetzt zur Tanke zu fahren, Chips und Bier zu kaufen? Bin in 20 Minuten wieder hier.
  21. Brauche kurz ne Info: Haupt-, Nebendüse, Mischrohr, Nadel für Koso 32 auf: 133Polini, GS-Kolben, Franz, MiniTassi. Brauchbare Größen ausserhalb der im Lieferumfang enthaltenen. Danke HG

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.