Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Verkauft!
Imma noch da!
-
Motor SF mit DR 130ccm, Jetzt mit Bilder.
PM!
-
abrollern augsburg
Bald isses soweit. Eine wunderschöne Fahrt durchs Augsburger und Aichacher Gelände.
-
VERKAUFT
60? + Versand! Angebot steht.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
GS-Kolben in Polini 133
Also stimmen die 8/100 schon mal. Gleich mal den Kolben vermessen.
-
GS-Kolben in Polini 133
Auskram: Das Maß aufm Kolben soll dem Endmass der Bohrung entsprechen? Also 57,5mm beim 57,5mm GS-Kolben
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Schaut arg nach Hitzetod aus, die Kerze ist ziemlich hell, sieht zumindest aufm Foto danach aus. Zu mager?!- Malossi 136 bearbeitet
Gut, da komm ich auch vorbei!- Letzte Preis :-)
Und das als eigentlicher Schwabe, der deutsche "Schotte", Respekt- Malossi 136 bearbeitet
Ist da vom Fuss wohl auch ein Stück abgebrochen.. sieht ziemlich rabiat aus, das Ganze. Und die Nase des Kolbengesichtes sieht doch lustig aus.. Ich trinke erst nach getaner Arbeit, sonst würds bei mir wohl ähnlich aussehn- Letzte Preis :-)
Da ich ein paar Jahre in München studiert habe und ich froh bin, da wieder raus zu sein, erübrigt sich eine genaue Stellungnahme "Da Münchener ist hoid a Münchner und zoid gern vui für wenig"- Letzte Preis :-)
200-300?- Malossi 136ccm-Bilder
Ich kann einen frühen Auslasswinkel bei einem PM nicht empfehlen. Kommt für einen PM relativ spät und bringt obenrum nicht viel. Hab dazu noch ein Resoloch, daß selbst mit 4.DRT bei leichtem Gegenwind eine sportliche Sitzhaltung verlangt.- Erfahrungen mit diesem Auspuff
Wirkt auf manchen Fotos etwas bucklig und irgendwie nicht so massiv, und hat, für mein Befinden, etwas weniger "Präsenz" als die teureren Konkurrenzprodukte. Eigenschaften, die man allerdings nicht haben muss.- Malossi 136ccm-Bilder
Irgendwie gefällt mir die untere Kante vom Auslass nicht so richtig. Sieht sehr gerade aus...- Erfahrungen mit diesem Auspuff
Aussehen halt dem Preis entsprechend. Aber wenn er funktioniert ist das Preis/Leistungs-Verhältnis schon i.O. könnte man sagen. Edit: Über die Qualität wird wohl eher die Zeit Aussagen machen können.- abrollern augsburg
nauf, nauf, nauf mit dir.- HERBST-CROSS Ingolstadt *update*
Jawhol! Die Deifi san mit 2 viell. sogar 3 Flexn dabei.- Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Aufm Oktoberfest war ich noch nie, obwohl ich nur 50km davon weg wohne. Ist für mich dann aber eher eine Zeitreise in das junge Pleistozän.- Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Der Alltag der Ehe ist also schon eingetreten EDIT: Wieviel Luft darf/sollte zwischen den einzelnen Segmenten sein, damits ordentlich zusammenläuft? Hab in SF-City so einen zusammengekokelten Blechwurm gesehn der von der Ästethik her auf 3.Welt-Niveau war. Ich möchte mir da schon mehr Mühe geben...- Viele SF-Teile
Hmm, ist das das ganz rechte? Sieht schräg verzahnt aus, nicht gut.... Ausgedreht wegen mehr Kupplungsscheiben?- Hilfe. Wie diagnostiziere ich einen Kurzschluss in meinem Fall
..dann geht der Motor nicht an oder beim Bremsen aus?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ich denke die Problemstelle bei einem PM oder VSP wird eher der zu kleine Krümmerquerschnitt sein. Rein strömungstechnisch könnten sich die Kanten beim Flansch schon etwas mehr aufheizen und steigert dann wohl die Temperatur am Auslass. Kann mir jetzt nicht vorstellen, daß ein PM mit passendem Krümmer den Zylinder arg aufheizt. Davon abgesehen ist sparen beim Auspuff mit Sicherheit der falsche Weg bei einem Zylinder in der Leistungs- und Preisklasse. Einer der Gründe, warum ich ihn mir nicht leisten werde/kann. Da hilft auch der Blair und Bell nicht weiter. - Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung