Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Youtube stockt...
4GB/s? Alter Schwede, da brauchst ja nen fetten Direktanschluss an den Server, wenn´s den Anschluss gibt, bitte bitte besorg mir einen Mal ein Rechenbeispiel: DVD-Qualität (ca. 4GB ohne den ganzen Trailermist), Dauer 90 min 4Gb*1024*1024*8=137438953472 kBit /32400s=6213 kBit/s Mindest Download HDTV-Qualität ca 5-10fach DVD (16-40GB), sagen wir mal 25GB auch 90 min 25/4=6,25 6213 kBit/s*6,25=38836 Kbit/s Mindest Download Gruss HG
-
Video kürzen
Hmm, hast du´s vorher gerendert? Also bei den guten Produkten muss man das..vielleicht bei virtual dub auch..
-
Video kürzen
Adobe Premiere oder Apple´s Final Cut. Virtual Dub ist sehr beliebt und Freeware, hab damit aber noch nix gemacht. Ist normal eigentlich immer dasselbe Prinzip. AVi reinladen, Klingenwerkzeug nehmen, schnittmarken setzen, anklicken und in Papierkorb mit dem unbrauchbaren Zeugs. Danach in irgendein speicherfreundliches Format, mit dem richtigen Codec umrechen und speichern.
-
Youtube stockt...
oder einfach *pause*drücken und warten bis der balken halb voll ist :D
-
Ersatzradhalterung, 4-Loch-felge V50 Serie 1
*push* suche immer noch!
-
Ersatzradhalterung, 4-Loch-felge V50 Serie 1
Wie der Titel schon sagt. Suche eine Ersatzradhalterung (hinter Beinschild) V50 Serie 1 und eine Felge 4-Loch Serie 1. Angebote bitte per pm an mich! Gruss HG
-
e mule...wieso funktioniert das nicht ?
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion beginnen, aber Shareaza ist auch umsonst und kann eigentlich mehr
-
e mule...wieso funktioniert das nicht ?
Hast du eine neue Serverliste importiert? Hast du eingehende Verbindungen auf den emule-Port erlaubt? TCP und UDP-Port? Hast du einen Router mit NAT? TCP- und UDP-Port freigeben siehe oben Ich hab zwar emule vor längerem genutzt, aber mit Portfreigabe, aktueller Serverliste und in den Optionen die max. Anzahl der Verbindungen auf max, dann geht bissi was! Aber probiers doch mal mit Shareaza. Nutzt Gnutella1+2 und das edonkey-Netzwerk! Soulseek ist in Sachen mp3´s nit dat Schlechteste... Ausserdem google hilft!
-
e mule...wieso funktioniert das nicht ?
ja was funktioniert denn nicht?
-
Unabsichtlich bei Netzwerkinstalltion...
Hmm, also über Eigenschaften geht das nicht, hab grade gekuckt. Wird das Laufwerk als Festplatte oder als Flashspeicher geführt? Wenn Flash sollte eine Treiberaktualisierung im Gerätemanager helfen, d.h flash entfernen, nach geänderter Hardware suchen und dann Treiber aktualisieren. Was anderes fällt mir grad nicht ein... Gruss HG
-
Preisschätzungen gefragt: PV 125
Ich kenn da einen, der behauptet das jetzt schon haha So ein Bastard, und fährt auch noch PK!
-
Trojaner auf'm Rechner und krieg ihn nicht weg...
Wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt, ja. Das ist das leidige Windowsproblem, das nach Neuinstallation erstmal per default der Admin ohne PW angemeldet ist. Dann ist das nächste gleich, daß man ohne Schreibrechte in der Registrierung oftmals keine Software richtig betreiben kann. Hätte meinen Eltern liebend gerne Linux installiert, aber als selbsständiger braucht Daddy eben mannigfaltige Software, die nur für Win geportet ist. Und die läuft nur unter Admin-Rechten. Schöne Scheisse was! Und dann kommt das Sony-Rootkit z.B, das sich natürlich per Autostart des Disc-LW eben mal schnell installiert. Wenn die meisten Nutzer wüssten, was Win, out of the box, für ne Scheisse ist, da lappt jeder gerne 70 Euro für ne Linux-Distri mit einem Manual, wo man sich lange mit beschäftigen kann. Naja, was schreib ich alles, sitz ja selber vor WinXP. Halbwegs sicher
-
Anonymes Internetsurfen
Ahem, Nein?!
-
Anonymes Internetsurfen
Es geht bei Anon ja um die Verschleierung der IP-Adresse. In deinem beschriebenen Szenario ist diese, oder der Nutzer bereits identifiziert. Da hilft natürlich keine Verschleierungstaktik mehr. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um die Verschleierung des Nutzers vom Content zu den Kaskaden. Durch die Kaskaden wird der Nutzer vom Content quasi getrennt oder unkenntlich gemacht. Somit ist es nicht möglich z.B von auf Servern eingeloggten Ip´s den Nutzer herauszufiltern. Wenn die Schergen Schäuble´s bereits hinter der Exitnode sitzen, dann wissen die im Normalfall um wen es sich handelt, oder einen bestimmten Nutzerkreis. Jeden Router aber zu überwachen und den Traffic dazu, das schafft so schnell keiner. Berichtige mich, wenn ich falsch liege. Vielleicht deswegen die Online-Durchsuchung, das hebelt sämtliche Verschleierungstaktiken aus. Gruss HG
-
Anonymes Internetsurfen
Am Allerbesten ist eine Ansammlung von Kumpels, die einen privaten Fileserver betreiben. Login mit Account und Verbindung mittels VPN vielleicht. Man kriegt zwar nicht alles, aber so 10-20 Leute, der enge Kreis, kriegt schon was an Daten zusammen.
-
Anonymes Internetsurfen
Laut Anon ist aber eine Entschlüsselung, selbst wenn man im Besitz einer oder mehreren Mixkaskaden ist, nicht möglich, da eine Verschlüsselung mit allen Mixkaskaden geschieht. Selbst der Hack oder Besitz einer Exit-Node ändert daran nix. So oder so ähnlich mal auf heise.security gelesen. Da Rolli aber Dienste wie Anon oder Verschlüsselung im Netz an sich verbieten will, isses eh wurscht. Es wurde auch ein Gerücht gestreut, daß Anon gesetzlich verpflichtet werden soll, auf Verlangen Nutzerdaten herauszugeben, welches Anon an sich dann überflüssig macht. Zum Thema erste Verbindung zum Socks-Server. Dort müsste dann jemand den Datenverkehr vor der ersten Node abhören, was durch die Mixkaskaden ja verhindert werden soll, da du dauernd zwischen den Kaskaden umgeschaltet wirst, ergo niemend weiss, wo die erste Node ist :D
-
Trojaner auf'm Rechner und krieg ihn nicht weg...
SUSE ist ja eigentlich Windows auf Linux :D Den Firefox und die Maus wird sie ja bedienen können Aber wenn sie zu faul ist was Neues zu erlernen, dann gibts nur eins: Weg mit den Freiheiten (Rechte) :D hehe Gruss HG
-
Trojaner auf'm Rechner und krieg ihn nicht weg...
Also, einen Rechner wegen eines Trojaners zu plätten ist wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Ein Trojaner öffnet keine Lücken, sondern nutzt jenige, die in Windows eh schon enthalten sind. Ein guter Virenscanner (kaspersky etc.) hilft da auch. Kostet bei ebay nicht die Welt, oftmals unter 20?. In seltenen Fällen ist es nötig, auf die Herstellerseite zu gehen, um eine detaillierte Entfernungsroutine durchzuarbeiten. Um in Zukunft vor solchen Angriffen einigermassen sicher zu sein, solltest du deiner Freundin erstmal ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, mit möglichst wenig Rechten. (einfache Dateifreigabe deaktivieren, NTFS formatieren und die Rechte selbst vergeben). Es wäre von Vorteil, das Hauptkonto, das mindestens 90% der User verwenden mit einem Passwort zu versehen, da es sich meist um das default von Windows eingestellte Administratorkonto handelt. Ein Witz eigentlich ja! Wenn du ganz sicher gehen willst, empfehle ich dir eine Linux-Distribution, da kann deine bessere Hälfte nix verkehrt machen, solange du Ihr keinen Root-Zugriff erteilst. Ist auch schön Klickibunti und zum Surfen und Mailen reichts locker aus.
-
Preisschätzungen gefragt: PV 125
Hmm, für 300? kriegst du heutzutage evt. eine ranzige V50 Special, die mit Verlaub, fast so hässlich wie ne PK ist! Meine 1. PV ET3 hab ich für 1200 DM gekauft und das ist Jahre her. War aber fahrbereit, muss man dazu sagen. Jetzt versteh´ ich langsam die Herrenfahrzeugbesitzer :D Gruss HG
-
Federbein schleift
Darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen. "Aufpassen müsst ihr, wenn ihr hinten einen Breitreifen fahrt, da die Feder unter Umständen wie beim Sebac am Reifen schleifen kann. Ansonsten unserer Meinung nach eines der besten Federbeine in dieser Preisklasse." Das Sebac sieht aufm Foto auch so aus, als ob´s ne grade Feder hätte. Hab´s damals deswegen auch bestellt, und schwuppdiwupp unausgepackt wieder retoure! Vorher lieber nachfragen, ob´s auch wirklich eine zylindrische Feder hat Gruss HG
-
Anderer Klang durch andere Sitzbank?
Interpunktion und Rechtschreibung! Ich überlege, ob dies einen Eintrag in die Signatur wert wäre. Ja, ist es!
-
Mazzucchelli Welle mit 54 mm Hub
Es fehlt in erster Linie eine Marktanalyse ob sich´s überhaupt lohnt!
-
Federbein schleift
Wenn sich die Qualität und Standzeit in den letzten Jahren verbessert hat, ist es vielleicht sinnvoll. Wenn nicht, ist es halt typisch italienisch: teures Gelumpe rot lackiert
-
rs24 qualität
PIS ankacken gehört zum Guten Ton
-
Federbein schleift
Hatte dasselbe Problem. Habe allerdings kein neues Federbein mit zylindrischer Feder finden können. Obwohl angeblich dass Sebac nicht so bauchig sein soll, laut SCK, hats trotzdem geschliffen. Fahre allerdings 3.5-10. Wenn ich mich nicht täusche habe ich jetzt irgendein Originales drin. Kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen welches, weil ich einfach eins ausm Bestand genommen habe! Gruss HG