Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Der Wetterfrosch ist auf unserer Seite! Laut wetter.de siehts am Freitag richtig goldig aus... Gruss HG
  2. wieviel luft is da zwischen reifen und dem dingen minimum?
  3. Suche originales (wenns denn eins gibt) Schwanenhalsrücklicht für meine 1. Serie :D Angebote bitte per pm an mich Tonke
  4. sorry, aber für 3500 kauf ich mir (und jeder andere auch) sicher keine smallframe und schon gar keine pv. ausnahmen: supersprint oder ne lammy sx200 das geld kriegste nie, ned mal von nem vollidioten gruss HG
  5. *UPDATE*: Quellen berichten, daß in der legendären X-Men WG Zeltplätze zur Verfügung stehen. Also keine Ausreden a la "I wois ned wo i schloffa soll" :D Vom Lamm sinds mit Fahrzeug oder Taxi (ungefähr nen Fünfer für eine Fahrt) 5 Minuten, zu Fuß, naja, etwa 20-25 Minuten. Gruss HG
  6. auf den richtigen kreuzschliff achten!!! 15° imo
  7. Bei nem Kumpel, den du hoffentlich kennst, der z.B. in nem Betrieb arbeitet die Zylinder honen können, ansonsten würd ichs lassen. Kommt nämlich viel zu teuer. Neuer Kolben+Honen lassen kostet mehr oder mindestens gleich viel, wie ein neuer 85er.. Finden kannste sowas unter "Motorenbau" in den Gelben Seiten hrhr Kurbelwelle kannst du normal im selben Betrieb machen lassen. Weiss aber nicht ob das Fleisch reicht, für nen Nadellager.. Gruss HG
  8. der originallack ist zwar noch druff, aber in schlechtem Zustand. Lackiert wird sie auf jeden Fall, sie war hellblau und wirds auch wieder werden :D Ich hoffe man ist mir nicht böse, aber Originallack-Fetisch kann ich nicht teilen.. Na und das Replica kostet beim Scootercenter mal eben 78 Euro :/ Vielleicht mal aufm Teilemarkt Das Blech beim Kickstarter is nicht mehr vorhanden und die Plakete mit der FG ist definitiv die falsche, weil V5A1T eben keine V50/s ist :D Gruss HG
  9. Schwanenhals, natürlich wieder dat teuerste :/ Danke Achja, die Plakette für den Durchstieg brauch ich noch, der Schlauberger von Vorbesitzer hat die vonner V50N mit anderer FG-Nr drin..
  10. Habe eine V50/s Bj. 1964 1. serie und suche das passende Rücklicht dazu. Brauch ich das Schwanenhals oder das normale V50N-Rücklicht? Jo und wo krieg ich ne Plakette her? Gruss HG
  11. 6 mal für misch hehehehe :D gruss hg
  12. dr.worbel: Vespa Smallframe Die Smallframe - Exzenterzapfen (siehe Onlineshop) besitzen eine Exzentrizität von 1,25 mm. So wird der Hub von 51 mm auf 53,5 mm Hub erweitert. Auch hier ist ein anderes Pleul notwendig, da das untere Pleullager nicht auf den Exzenterzapfen paßt. Dieses Pleul gibt es für 15 oder 16 mm Kolbenbolzen. Es hat eine Länge von 97 mm (wie Original). Nur für Membraneinlass !!!! Egal ob Vollwange oder Schamlippe. Umbau der eigenen Welle : Hubzapfen 115 EURO Umpressen 50 EURO Wangenbearbeitung innen 30 EURO Sonderpleul, bearbeitet, incl. Lager und Anlaufscheiben 115 EURO wenn ich mir die preise so anschaue, kann ich froh sein die welle schon vor ein paar jahren zum herrn doktor geschickt zu haben!
  13. Wann gibbs Neue? Hätte Bedarf an 5 Stück :D, hmm eher 6! gruss HG
  14. nächstes jahr mit SX-Appeal :D? Moved Leute, wird ne Riesengaudi !
  15. ne unbedenklichkeitsbescheinigung wirste trotzdem nicht kriegen, alles schon mal probiert! am besten in ne rollerklitsche stellen und da den tüv machen "lassen". führt eher zum erfolg, als wenn man selber hinfährt. und ein Leichtkraftrad darf auch nicht schneller als 80km/H gehen, die et3 steht mit 79km/h drin, sollte also gehn.
  16. (5) Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an 1. einachsigen Zugmaschinen, 2. einachsigen Arbeitsmaschinen, 3. offenen Krankenfahrstühlen, 4. Leichtkrafträdern, Kleinkrafträdern und Fahrrädern mit Hilfsmotor, jo, da stehts
  17. ab bj. 63 benötigen KRAD´s (afaik >50ccm) Blinker zur Fahrtrichtungsanzeige (Fuffis erst ab ?). Hab aber auch keine dran und der TÜV nimmts auch so ab also wayne.
  18. so siehts aus fo sho, alles andere ist quatsch
  19. niemals erwähnen dass der hobel aus italien ist, hat mich schon mal 150 mark für nen blankobrief gekostet =>papiere sind verloren gegangen ( kba-bescheinigung holen, zum tüv, betriebserlaubnis ausstellen lassen deren mitführung pflicht ist (egal was andere labern, die hast du dabeizuhaben wenn du an nen arschcop kommst)! bei >50ccm OR >50km/h:wenn du eintragungen haben willst kostet dass im normalfall extra, weil der §21 von den tüvlern gemacht wird, aber nimmer inklusive eintragungen, die kosten extra, der tüv will ja auch wat verdienen, so verdienen sich ernst&co ne goldene nase :D hatte vor jahren nochmal glück, 133er, 24er und tüte für 100 magg inkl tüv hehe
  20. ich geb dir nen hunni inkl. versand..bei interesse pm meh!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.