Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ludy1980 antwortete auf amazombi's Thema in Rennen
    da muss der mathias was zu sagen !? keine ahnung ob da freitags gefahren werden kann!
  2. ludy1980 antwortete auf amazombi's Thema in Rennen
    daniels moped läuft ja wieder ! was is den mit den anderen beiden aus dem redwineracingteam! keiner bock drauf !?
  3. ludy1980 antwortete auf amazombi's Thema in Rennen
    ich muss mal mit matze reden ,wenn der nicht kommt könnten wir ja evtl. seine karre mitbringen! musst halt malossi mit 16ps fahren !!!
  4. schreib mal den grete hier aus dem forum an der kann dir helfen !
  5. musst halt dabeischreiben das er max 80 euro kosten soll ,oder so !
  6. also der stihlmix is eigentlich besser als gemisch ! mit dem zeug geht auch kein auspuff zu ,is sogar sauberer da kein benzol in dem zeug is ! auf dauer is es halt ganz schön teuer ich habs aber auch schon in nem 130er motor gefahren ,läuft ohne probleme ! das verhältnis is gleich wie 1:50
  7. ludy1980 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    der schöne strich 8
  8. für mich sieht das nach zündung aus ,ich würde in der richtung nochmal alles tauschen ! wenns geht halt wieder mit anderen teilen ,wenn du noch ersatz hast ! ich hab auch bei einem motor 3mal die cdi gewechselt !
  9. wie sieht den das pferd aus???
  10. ich bin bei einem gaaaaanz wichtigem getriebehersteller in saarbrücken und wir hatten bei uns an der härteanlage 47grad spitzentemperatur und nix mit klima ! entweder oder hoch die tassen !
  11. verkauft an oli-san
  12. ludy1980 antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    is schon für alle 3gaser !
  13. das wirkt sich ja halt auch auf die leistung aus ! ich finds halt nicht so cool leistung unter den gesichtspunkten zu messen !
  14. wo is den das lüfterrad an der karre ?
  15. schneid einfach in eine m7 mutter ein m8 gewinde rein und teste obs dann geht !
  16. jub passt er !
  17. hoch damit !
  18. BTW.....jemand ein Setup Vorschlag? Soll ja kein Rennroller werden, deshalb ja auch TÜV, aber viel hilft viel ;) Würde halt nur gerne das Optimum aus einem Orginal Zylinder plug and play rausholen. ja das wären dann knapp 15 setup würd ich nen stutzen zwichen 24 und 30 mm mit vergaser in der grösse , et3 zylinder mit etwas schärferen steuerzeiten franz oder ähnlicher auspuff und die orginale primär drin lassen !
  19. du darfst mit dem alten 1b 15ps und 125ccm fahren ! auspuff ,vergaser ,zylinder und soweiter einfach mal beim tüv vorbeigehen und für neh eintragung fragen ! wenns ja nicht mehr als 15ps hat darfst du es ja fahren !
  20. ludy1980 antwortete auf Pepper's Thema in Suche Vespa Teile
    da is er doch wieder !!
  21. eijeijeijei! der fippe lebt doch noch !
  22. ludy1980 antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    sehr geil
  23. ja teeren und federn ! ich finds echt doof ,das die jungs mit den rollern zu99,99% nix bezahlt bekommen ! mein beileid! gruß
  24. neh sorry ,hab ich nicht ! in dem grünen ding hängt nur der motor zum fertigschweisen ,ist keine gabel drin ! preis nochmal runter ,das ding muss weg !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.