Alle Inhalte von ludy1980
-
Stage6 Cup Harzring
da muss der mathias was zu sagen !? keine ahnung ob da freitags gefahren werden kann!
-
Stage6 Cup Harzring
daniels moped läuft ja wieder ! was is den mit den anderen beiden aus dem redwineracingteam! keiner bock drauf !?
-
Stage6 Cup Harzring
ich muss mal mit matze reden ,wenn der nicht kommt könnten wir ja evtl. seine karre mitbringen! musst halt malossi mit 16ps fahren !!!
-
Lml, neu günstig!
schreib mal den grete hier aus dem forum an der kann dir helfen !
-
kann zu habs gefunden
musst halt dabeischreiben das er max 80 euro kosten soll ,oder so !
-
Mit Stihl "Moto Mix" Gemisch fahren
also der stihlmix is eigentlich besser als gemisch ! mit dem zeug geht auch kein auspuff zu ,is sogar sauberer da kein benzol in dem zeug is ! auf dauer is es halt ganz schön teuer ich habs aber auch schon in nem 130er motor gefahren ,läuft ohne probleme ! das verhältnis is gleich wie 1:50
-
28 oder 30 Vergaser & passenden Ansaugstutzen für PV gesucht
hast pn
-
Youtube & Co.
der schöne strich 8
-
133er Polini Kompendium
für mich sieht das nach zündung aus ,ich würde in der richtung nochmal alles tauschen ! wenns geht halt wieder mit anderen teilen ,wenn du noch ersatz hast ! ich hab auch bei einem motor 3mal die cdi gewechselt !
-
Übel zugerichtete Teile
wie sieht den das pferd aus???
-
Temperatur am Arbeitsplatz
ich bin bei einem gaaaaanz wichtigem getriebehersteller in saarbrücken und wir hatten bei uns an der härteanlage 47grad spitzentemperatur und nix mit klima ! entweder oder hoch die tassen !
-
verkauft ,kann zu
verkauft an oli-san
-
kann zu !
is schon für alle 3gaser !
-
Wer hat welche Leistung?
das wirkt sich ja halt auch auf die leistung aus ! ich finds halt nicht so cool leistung unter den gesichtspunkten zu messen !
-
Wer hat welche Leistung?
wo is den das lüfterrad an der karre ?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
verkauft ,kann zu
jub passt er !
-
verkauft ,kann zu
hoch damit !
-
125 ET3 Zylinder auf PK80S eintragen lassen
BTW.....jemand ein Setup Vorschlag? Soll ja kein Rennroller werden, deshalb ja auch TÜV, aber viel hilft viel ;) Würde halt nur gerne das Optimum aus einem Orginal Zylinder plug and play rausholen. ja das wären dann knapp 15 setup würd ich nen stutzen zwichen 24 und 30 mm mit vergaser in der grösse , et3 zylinder mit etwas schärferen steuerzeiten franz oder ähnlicher auspuff und die orginale primär drin lassen !
-
125 ET3 Zylinder auf PK80S eintragen lassen
du darfst mit dem alten 1b 15ps und 125ccm fahren ! auspuff ,vergaser ,zylinder und soweiter einfach mal beim tüv vorbeigehen und für neh eintragung fragen ! wenns ja nicht mehr als 15ps hat darfst du es ja fahren !
-
such den fippe!
da is er doch wieder !!
-
125 ET3 Zylinder auf PK80S eintragen lassen
eijeijeijei! der fippe lebt doch noch !
- Youtube & Co.
-
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
ja teeren und federn ! ich finds echt doof ,das die jungs mit den rollern zu99,99% nix bezahlt bekommen ! mein beileid! gruß
-
verkauft ,kann zu
neh sorry ,hab ich nicht ! in dem grünen ding hängt nur der motor zum fertigschweisen ,ist keine gabel drin ! preis nochmal runter ,das ding muss weg !