Alle Inhalte von ludy1980
-
Vergaserfrage
dann ist die hauptdüse auch zu groß ! schreib mal hier rein was du für düsen verschraubt hast .
-
Vergaserfrage
häng die nadel mal 1 oder 2 clips weiter runter ! läuft sie vollgas rund ohne stottern?
-
50ccm maxed out
welches von den vielen ?
-
Falschluft....was kann passieren?
den filzring kannst du auch durch nen o-ring ersetzten!
-
Im Herzen ein Asi
ich find das topic auch top !
-
Saarland Blechroller Stammtisch!
so ,wie sieht das den hier aus jetzt !
-
Falschluft....was kann passieren?
ach so neh alte erstserie ! wenn ihr sie loswerden wollt ,ich nehm seh für 80 neh 40euro
-
Falschluft....was kann passieren?
kann mich dem motorhuhn nur anschliesen ,lasst den motor mal laufen und sprüh die stellen alle mit bremsenreiniger ein ,wenn dann die drehzahl runter geht hast du die scheißluftstelle gefunden .
-
[S] 54er Kuwe, 12V ZGP, 30-32er Gaser
ich verkaufe grad nen super auspuff!!
-
Falschluft....was kann passieren?
lagerschäden ! klemmer ! ich würd so keine 100km mit fahren ! kuckt doch mal bei laufendem motor mit bremsenreiniger wo die karre nebenluft zieht ?
-
5th Challenge Scootentole - Mirecourt - 13-16 May 2010
ja endlich ,ich dachte schon das passiert nie mehr !! mich erstaunen die karren bei den ersten sonnenstrahlen auch immer wieder offtopic off:
-
V50S Bj1966 Seriennummerproblem?
neh das alte ding ,ich nehms dir für 80euronen ab ! glückwunsch ,sowas wird nicht oft vorkommen
- kann zu
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
preise runter !!!
-
Polini Membran
bei scooter-attack gibts sie auch !!! die sind importeur !
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
kann mal jemand bilder einstellen von der zündung ? ich bin nicht angemeldet
-
Wedi Sitz geschrottet, oder geht das noch?
- Wedi Sitz geschrottet, oder geht das noch?
ich würde auch mit schmirgelpapier 400er oder feiner und dann nen doppellipigen siri verbauen ! hält in meinem esc motor top !- Kurbelwelle -BGM Pro Racing 54mm Hub, 105mm
benutzt doch bitte mal die suche ,da steht genügend über die welle drin !- kann zu--------------danke
neue ets wellen in meinem vk topic für 50euro +versand !- kann zu
los los kaufen kaufen !?- kann zu !
- 50ccm maxed out
ich find die bastelei ja auch sehr geil ,hab beim maik mal nen motor gesehen mit 50ccm ! wollt ihr dieses jahr irgendwo fahren damit ?- "damals"... süßkram usw...
edit meint noch: hier stand quatsch- Kleine Hoden
echt jetzt ? ich geh davon aus das dein teil auch etwas kurz is aber bestimmt schön dünn ! es geht doch nix über solche topics - Wedi Sitz geschrottet, oder geht das noch?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung