Zum Inhalt springen

ludy1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ludy1980

  1. ich tippe auf nicht abgedrehte pk gabel ,da ist bei mir auch etwas spalt zwischen .
  2. zu dem ets lager auf 20er welle es gibt auch innenring den du auf die welle pressen könntest ,hab den gerade aus dem ina&fag kotalog gesucht ! innen 20mm aussen 25 bezeichnung wäre( LR20x25x12,5 ) gibts im industriezubehör. schade das es keine mit 20innen und 29aussen gibt
  3. ich - - forum meine bessere hälfte - - ferseher (da kann man wirklich in die ferne sehen ,sogar nach usa)
  4. am besten mit nem dicken hammer ...
  5. ich hatte mal nen 330d da sah der lader auch so aus ! der is mir bei 220auf der bahn hochgegangen ,das war nich sooo schön .
  6. ich find die schneidbrenner für die hubzapfen sehr geil ! ich war mal in einer dreherei in der 20meter lange wellen mit max. 3meter durchmesser drehen ,das is geil ! 2schichten um einmal zu überdrehen ! ich hab noch nen spahn der umgefähr 150gramm schwer is
  7. war halt nur eine anregung ! ich will keine diskussion lostreten ,ich hätte warscheinlich eh einen auslass mit mittelsteg eingegossen !!! is jetzt echt nich böse gemeint .
  8. das find ich jetzt nicht so verschleissarm !
  9. ludy1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    geiler ersatzradhalter!!!
  10. mach dir die arbeit und stimm das ding 100% ab ein paar änderungen und schon stimmt die düse nicht !
  11. ludy1980 antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    gibts in wackersdorf schon was neues ,ich muss meinen urlaub eintragen sonnst bekomm ich keinen !!!
  12. das is immer sch.... mein beileid
  13. das ist denke ich auch einer für 54er hub dann wird der va sehr klein !
  14. ich würd es auch nicht testen ,hab mir vor kurzem neh zündung kaputt gemacht . edit meint noch das es ein polini war und das lüra war von ner pk in abgedreht 1850gramm schwer
  15. gibts hier schon was neues?
  16. ja das isr aber noch die erste version ohne drehteil ,der neue hat etwa 1ps mehr bei 20 !
  17. ich hab mit ner günstigen schere sehr gute erfahrungen gemacht ! ich glaub der amazombi kann dir da die besten tips geben .
  18. Den Zylinder muss keiner kaufen! Ich bin gespannt auf die Kurven. ich auch !!
  19. @tim sieht doch gut aus ,nähte verlaufen lassen und dann kannst du bier aus dem bullenhorn saufen !
  20. ich hab nen spanichen pk puff auf meiner ets drauf ! trotzdem danke .
  21. die ü40 sind auch nicht wirklich soviel ! der amazombi hatte mal ein tm dingens auf der rolle ,das hatte glaube ich 25 oder so!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.