Alle Inhalte von ludy1980
-
SF-Winterprojekte...
ich tippe auf nicht abgedrehte pk gabel ,da ist bei mir auch etwas spalt zwischen .
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Television - Jetzt auch Zuhause
ich - - forum meine bessere hälfte - - ferseher (da kann man wirklich in die ferne sehen ,sogar nach usa)
-
Parmakit SP 09
am besten mit nem dicken hammer ...
-
Übel zugerichtete Teile
ich hatte mal nen 330d da sah der lader auch so aus ! der is mir bei 220auf der bahn hochgegangen ,das war nich sooo schön .
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Nostalgiebilder für Freunde der Metalbearbeitung
ich find die schneidbrenner für die hubzapfen sehr geil ! ich war mal in einer dreherei in der 20meter lange wellen mit max. 3meter durchmesser drehen ,das is geil ! 2schichten um einmal zu überdrehen ! ich hab noch nen spahn der umgefähr 150gramm schwer is
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
war halt nur eine anregung ! ich will keine diskussion lostreten ,ich hätte warscheinlich eh einen auslass mit mittelsteg eingegossen !!! is jetzt echt nich böse gemeint .
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
das find ich jetzt nicht so verschleissarm !
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
kuck mal in mein verkaufstopic ,ist auf seite 1!
-
O-Lack Topic
geiler ersatzradhalter!!!
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
mach dir die arbeit und stimm das ding 100% ab ein paar änderungen und schon stimmt die düse nicht !
-
ESC News
gibts in wackersdorf schon was neues ,ich muss meinen urlaub eintragen sonnst bekomm ich keinen !!!
-
Malle 136 Diskussionstopic
das is immer sch.... mein beileid
-
Falc 60x54
das ist denke ich auch einer für 54er hub dann wird der va sehr klein !
-
75er polini für fast umsonnst ,simonini carbon in neu !
hoch
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich würd es auch nicht testen ,hab mir vor kurzem neh zündung kaputt gemacht . edit meint noch das es ein polini war und das lüra war von ner pk in abgedreht 1850gramm schwer
-
Schöne Sitzbank für V50
fasching!? verkleidung ?!
-
Drehschieber quattrini m1
gibts hier schon was neues?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja das isr aber noch die erste version ohne drehteil ,der neue hat etwa 1ps mehr bei 20 !
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ich hab mit ner günstigen schere sehr gute erfahrungen gemacht ! ich glaub der amazombi kann dir da die besten tips geben .
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Den Zylinder muss keiner kaufen! Ich bin gespannt auf die Kurven. ich auch !!
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
@tim sieht doch gut aus ,nähte verlaufen lassen und dann kannst du bier aus dem bullenhorn saufen !
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
ich hab nen spanichen pk puff auf meiner ets drauf ! trotzdem danke .
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
die ü40 sind auch nicht wirklich soviel ! der amazombi hatte mal ein tm dingens auf der rolle ,das hatte glaube ich 25 oder so!