bohr, frei nach dem motto: ich bin sensibel du arsch. ich muss mal kurz was loswerden (schön, dass ich heute das topic wieder herrlich zuspame) mein neuer azubi,der mir seit 4 Wochen zugeteilt ist, 1 x die Woche auszuhelfen scheint der Oberknaller zu sein. Seit heute...2. Lehrjahr. Also kein reiner Frischling. War letzte Woche Mittwoch von seiner Vorgesetzten nach Hause geschickt worden...weil er gezittert hat/ Zitteranfälle hatte war Donnerstag noch krank, ist aber Freitag arbeiten gekommen. Kommt rein. Setzt sich...es dauert ungefähr 20 Minuten, zack, die 1. Dose Red Bull. Ne Stunde weiter...1. Zigarette. Danach. 2. Dose Red Bull. Naja, geht mich ja mal gar nix an. Hat tierisches Durcheinander in den beiden Wochen, in denen ich Urlaub hatte, angerichtet. Haben dann zusammen geguckt, wo der Hund begraben liegt, hab ihm noch was erklärt, mit korrigiert, ...abheften dachte ich, kann er alleine... tja, kann er scheinbar nicht. Er hat jetzt 3 Wochen Urlaub, also muss ich den Kram alleine erfassen. Hab grad schön angefangen, guck in den Ordner, alles immer noch durcheinander. Guck in die Excel Liste... nur die Hälfte erfasst, keine Summen hinterlegt! Ruf ich den Kerl an in dessen Abteilung er normalerweise ist um schonmal zu avisieren, dass in 3 wochen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, auf keinen Fall ein halber Tag reicht, dass ich mir den nochmal ans Händchen packen muss, weil er scheinbar noch keine Ahnung hat, was er hier tut. Wortlaut zwischendurch: "er hat hier abenteuerliche Dinge vollbracht". Antwort: "Ja, aber da muss man dann mal gucken, da kann man jetzt nicht mit dem Holzhammer reinhauen, ich bin extra darauf hingewiesen worden, der ist wohl sehr sensibel!" ACH SOOOO, JAAA DANN!!!