Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.12.2011 in allen Bereichen anzeigen
-
okay kette 82er kommt von uns. Falls die Kollegen von Sip keine Varitronic stiften, stiften wir ne BGM Zündung mit Regler, CDI und ein leichteres Af Lüfterrad.2 Punkte
-
Moinsen! Es ist beschlossene Sache: http://balticrally.superlative-adventure.com/charity.html Juhuu-daran werde ich teilnehmen. Das Fahrzeug:Audi 100 5 Zyl Typ 44... Lest Euch das Ganze mal durch;es ist ausschließlich für einen guten Zweck. Die Grundidee ist natürlich,sich sponsern zu lassen-deswegen nun mein Aufruf-sowie Fragen: Erst kürzlich gab es hier ja so eine recht wilde Debatte,was "Spenden für einen guten Zweck" belangt. Das möchte ich irgendwie...besser machen. Vorstellung meinerseits wäre,ein Extra-Konto zu eröffnen,und "mich" von Unternehmen und auch Privatpersonen unterstützen zu lassen. Dafür gibt es dann nen "Werbeplatz" per Aufkleber auf dem 5-Ender. Was gibt es rechtlich zu beachten? übrigens-nen GSF-Logo würde sich ja auch recht gut machen-oben am Nordkapp!...1 Punkt
-
Es ist Zeit für ein paar Stoffi facts: Stoffi kuppelt nicht, Sie tut es selber aus Respekt!1 Punkt
-
das ist mir bei dem kreuzweise zugeklebten Scheinwerfer auch durch den Kopf geschossen. Danke b für die richtigen Worte. Bin manchmal einfach zu impulsiv.1 Punkt
-
ab 4:55 versuchte mein rückenmark im nacken hochzuklettern und zum selbstschutz mein hirn zu erwürgen "um die flasche zu öffnen habe ich ein paar werkzeuge vorbereitet: einen schraubenzieher, äh ein ding und ganz wichtig einen hammer?" "ich trinke und geniesse den geschmack. und ich nehme in kauf das ein glassplitter meinen magen aufschlitzen könnte und dann verblute ich an inneren blutungen. ja das nimm ich in kauf. genauso ist das mit der vespa. wenn man am normalen staßenverkehr teilnimmt ist die gefahr ziemlich groß, dass man sterben wird." 9:14 "wenn sie eine person sind die in einem restaurant urplötzlich an eine ver- weste katze denken und sich über die ihnen gegenüber sitzende person übergeben. dann kaufen sie sich lieber keine vespa. denn die vespa merkt sehr schnell äh eine schwache seele und bricht sie." na ja, billiger schwatter anzug, gummisohlenslipper von der stange und mit roter krawatte in der tiefgarage rumsitzen, italienische limo mit schrauben- zieher, "ding" und hammer aufmachen und glas trinken? b1 Punkt
-
ich hoffe der gute ist nur ein erzählbär und kein veschpafahrer, ich schäm mich da schon ein bischen fremd bei dem vogel.1 Punkt
-
Falls gewünscht könnten wir auch anbieten die von Deutschland aus zu sendenden Teile bei uns zu sammeln und auf unsere Kosten dann nach österreich zu senden .Das Einzelporto ist ja unter Umständen etwas teuer nach österreich als innerhalb Deutschlands1 Punkt
-
Diese 80km/h Sache hat was mit Fahrerlaubnis und Versicherung zu tun, jedoch bei der Zulassung nichts. Das Teil ist mit 125ccm und max. 11kW ein Leichtkraftrad, egal wie hoch die Vmax ist.1 Punkt
-
komisch dass sich der fischer das von jemanden anderen machen lässt, obwohl er laut eigener aussage eine art "tuning chef" ist...1 Punkt
-
Weil´s gerade so schön zu deiner Kurve passt. Selbes Setup wie du,nur mit Polini Schnecke. Alles gesteckt und Zylinder wie Kurbelwelle komplett unbearbeitet - ESC Roller von "Rueckwärts". Eingangsleistung bis Endleistung ! Die Schwarze war nach einigen kleinen Feinabstimmungen von mir,und ner anderen Polini Schnecke. ESC Fischer abgestuft von bis.pdf ESC Fischer abgestuft von bis.pdf1 Punkt
-
So ich war heute auch wieder einpaar schöne Stunden in der Garage und hab einwenig was weiter gemacht! Beinschild vorher, ich hatte gehofft ich werde mehr Glück haben! Wies aussieht hatte ich doch keines aber mir tutti das bleibt so Beim Koti hatte ich auch Pech der wurde wohl einmal neu gekauft unter drunter war leider kein O-Lack mehr Beinschild von hinten Trittbrett sieht auch garnicht so schlecht aus! So nächste Woche gehts weiter hoffe ich einmal1 Punkt
-
Was hat das jetzt mit 'nem Zweitakter zu tun? So weit ich das sehe erst mal nix, oder? Wo wird denn da geströmt im Zweitakter? Ich kann dir das nicht so einfach beantworten. Davon abgesehen war der Hintergrund bei meiner Bemerkung zu Loslowrider eher der, dass ich denke, dass man irgendwas schon ein paar mal beobachten muss, um von einer physkalischen Regelmäßigkeit zu sprechen. Und am besten muss man's isoliert reproduzieren können. Für Tuning und für schnelle Motoren braucht das kein Mensch, da hat PXler recht. Da reicht's, wenn einem immer noch was einfällt, was man ändern kann, und wenn man ein paar Erfahrungen hat, die man irgendwie in die Waagschale werfen kann. Um physikalische Zusammenhänge zu erörtern muss man da aber, glaube ich jetzt, irgendwie anders ran. Wenn man das jetzt wirklich wollen würde. Mir isses zu hektisch.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Wenn Fahrzeuge wie beim Springrace, Fallrace... zugelassen sind, ist starkes Interesse vorhanden.1 Punkt
-
1 Punkt
-
177er Polini Das vordere Licht kann so nicht gehen, da fehlt der Scheinwerfer ! ! ! Gruß Michi1 Punkt
-
1 Punkt
-
so,das distanzstück angepast,gewinde geschnitten und mal das ersten mal die na ja nicht ganz 2 wellen im gehäuse verschraubt um die länge für die distanzbuchens und die verbindungsschraube zu bestimmen. soweit drehen die wellen ganz leicht,mal sehen wenns 2 komplette ausgerichtete wellen sind die fest über das verzahnte mittelstück verschraubt sind. geplant werden muss die fußdichtfläche auch nicht stehen exakt auf einer höhe. mal sehen was die steuerzeiten sagen. für später wäre es möglich mit mehr aufwand den zylinderabstand noch um nen guten cm zu verkleinern. das das gewicht nicht so nach links raushängt.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt