Zum Inhalt springen

Allg. Computerprobleme

Rechnerprobleme, die nichts mit dem Vespa Lambretta Forum zu tun haben


2.184 Themen in diesem Forum

    • 9 Antworten
    • 751 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 477 Aufrufe
  1. IDE Adapter auf Slim IDE

    • 4 Antworten
    • 620 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 840 Aufrufe
  2. Druckerpatronen

    • 1 Antwort
    • 436 Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 493 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 356 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 930 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 396 Aufrufe
  3. Cool`n`quiet

    • 8 Antworten
    • 719 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 469 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 533 Aufrufe
  4. internet-telefonie

    • 2 Antworten
    • 604 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 488 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 615 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 616 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 456 Aufrufe
  5. Nur Pio kein DMA

    • 5 Antworten
    • 473 Aufrufe
  6. Nach Flash-Update

    • 4 Antworten
    • 476 Aufrufe
  7. Scannerbrobleme

    • 1 Antwort
    • 391 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 547 Aufrufe
  8. SCSI CD-Brenner von Plextor

    • 2 Antworten
    • 545 Aufrufe
    • 66 Antworten
    • 4,3Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 364 Aufrufe
  9. www.soulflat.de

    • 6 Antworten
    • 726 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, keine Sorge ich kann auch klein schreiben. Ich habe mir zurückliegend eine V50R zugelegt und stehe jetzt vor der Situation das Ding auf die Straße zu bringen. Was ist vorhanden?   Die V50 italienisches Modell ohne Papiere Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei Eine Verlustmeldung der Betriebserlaubnis   Was habe ich veranlasst?   Ein Datenblatt über den TÜV Ein Telefonat mit der KÜS was nötig wäre Gedanken machen ob es ein Vollgutachten gemäss §21 StVZO nötig ist?   Jetzt ist das Schwarmwissen gefragt? Gibt es jemand der genaue Angaben machen kann? Was ist möglich? Was muss ich umrüsten? Brauche ich zwei Datenblätter? Einmal das italienische und einmal das deutsche? Wie läuft das mit dem Typenschild? Muss ich das was "einschlagen"? Könnte mir jemand Tipps geben? Oder hat Erfahrungswerte?   Vielen Dank im Voraus   mit friesischen Grüßen      
    • Das ist jetzt das 110er Pleul von der Kuwe wo eine Wange auf 2-3mµ parallel war, die andere Wange zuvor schon beim anspiegeln gezeigt wo die parallele Fläche für die AS nach 8/100mm Materialabnahme noch nicht sauber war.   Eine Planfläche absolut kein Verschleiss sichtbar, nur auf Schmirgelleinwand abgezogen um Schleifspuren besser sichtbar zu machen. Die andere Planfläche schon enorm schief eingelaufen. Pleul ist absolut Planparallel gefertigt.   Fast vergessen, diese Welle hatte im Axialspiel, Pleuel zu AS 0,88mm
    • Endlich wagt das mal einer! Schönes Panini-Album!
    • Servus, habe dir so einen Deckel für 45 Euro inkl. Porto lg Helmut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung