Zum Inhalt springen

Allg. Computerprobleme

Rechnerprobleme, die nichts mit dem Vespa Lambretta Forum zu tun haben


2.184 Themen in diesem Forum

  1. moto gp 08

    • 8 Antworten
    • 921 Aufrufe
  2. dell 3007wep

    • 9 Antworten
    • 774 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 472 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 522 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 677 Aufrufe
  3. pdf's zusammenfügen

    • 6 Antworten
    • 821 Aufrufe
  4. Vista vs. XP

    • 29 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 468 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 567 Aufrufe
  5. Hp Drucker geht nicht

    • 2 Antworten
    • 542 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 529 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 825 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 552 Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  6. FireFox vs. Youtube

    • 6 Antworten
    • 591 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 836 Aufrufe
  7. Flash-Menü bei SIP tut nicht

    • 17 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  8. MS word

    • 2 Antworten
    • 438 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 540 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 451 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 660 Aufrufe
    • 58 Antworten
    • 4Tsd Aufrufe
    • 21 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mache gerade Servuce beim 187er. Hat schon einiges runter. Sieht alles noch top aus
    • https://www.vespaonline.de/forum/11348-cosa-radbremszylinder/   Da wurde das von Rita erklärt. Hab ich keine Zweifel dran.   Hier ist perplexitys Erklärung, die sich auf das  verlinkte Thema bezieht:   Die beiden kleinen Löcher (je ca. 1 mm Durchmesser) auf der Rückseite des Radbremszylinders der Vespa Cosa dienen als Entlüftungs- bzw. Ausgleichsbohrungen. Sie sorgen dafür, dass sich hinter den Kolben kein Überdruck aufbaut und eventuell eindringende Bremsflüssigkeit oder Wasser ablaufen kann. Die Gummistopfen, die oft diese Löcher abdecken, schützen vor Schmutz, lassen aber dennoch einen Druckausgleich zu[2]. Quellen [1] Vespa Hauptbremszylinder nur für Hinterrad nutzen / Aufbau Cosa2 ... https://www.germanscooterforum.de/topic/451111-vespa-hauptbremszylinder-nur-für-hinterrad-nutzen-aufbau-cosa2-mit-scheibenbremsepx-lenkkopf/ [2] Cosa Radbremszylinder - VespaOnline Forum https://www.vespaonline.de/forum/11348-cosa-radbremszylinder/ [3] Cosa Bremse - GSF - Das Vespa Lambretta Forum - GSF https://www.germanscooterforum.de/topic/226466-cosa-bremse/ [4] Vespa GTS300;bj2015, Hauptbremszylinder tauschen https://www.vespaforum.de/viewtopic.php?t=55902 [5] Scheibenbremse / Festsattelbremse - Funktion (Animation) - YouTube https://www.youtube.com/watch?v=ugtrRmyPSfE [6] Vespa Cosa - Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Vespa_Cosa [7] Alles rund um Bremsen für Modern Vespa bei SIP Scootershop https://www.sip-scootershop.com/de/category/modern-vespa_3/fahrwerk_1723/bremse_3608 [8] Cosa Motorblock in PX Rahmen - GSF - Das Vespa Lambretta Forum https://www.germanscooterforum.de/topic/129355-cosa-motorblock-in-px-rahmen/  
    • Also wenn der Kombistecker getrennt ist läuft es verlässlich zu 100%?
    • kurze kommt die Kiste leider noch weiter runter vorne! Du willst doch das Gegenteil, oder?
    • Ich will auch nicht das die Karre hinten komplett hochsteht, ich habe jetzt die CMD Stoßdämpferversatz und den Gummi, mit dem Breitre Steht das Hack jetzt genauso hoch wie original. Darum wollte ich jetzt erstmal die kurze Verlängerung testen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung