Zum Inhalt springen

Blabla

Blabla halt!


16.212 Themen in diesem Forum

    • 1 Antwort
    • 430 Aufrufe
  1. Abgaswerte! 1 2

    • 38 Antworten
    • 5,1Tsd Aufrufe
  2. kann zu

    • 1 Antwort
    • 429 Aufrufe
  3. PX 125

    • 2 Antworten
    • 715 Aufrufe
    • 25 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 3,1Tsd Aufrufe
  4. Kindervespa

    • 12 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 461 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 575 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 707 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 828 Aufrufe
  5. Dear Tony

    • 6 Antworten
    • 738 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 544 Aufrufe
  6. Motorradanhänger 1 2

    • 35 Antworten
    • 4,7Tsd Aufrufe
  7. Immobilienchecker hier?

    • 12 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
  8. Quattrini - man, myth or legend?

    • 26 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  9. Info zu Schriftfont

    • 4 Antworten
    • 486 Aufrufe
  10. --

    • 1 Antwort
    • 707 Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 1,5Tsd Aufrufe
  11. Fotowettbewerb!

    • 6 Antworten
    • 836 Aufrufe
  12. Benz C180T

    • 2 Antworten
    • 444 Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 2,8Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Ausser Langhub und dem SIP Alu kommt noch ein MRP Venturi und ein Polini Vergaserwannendeckel zum Einsatz (dann muss die HD eh größer wenn ich mich nicht irre). Dazu eine BGM Zündung mit dem mittelschweren LüRa. Das war's. Aktuell aber noch ohne den Venturi.  Evtl. noch eine Kytronic wenn mir mal eine günstige über den Weg läuft. 
    • Die sind zu lang, mich stört das Hohlstück, dass man dadurch hat. Die originalen Griffe, oder Ähnliche suche ich.   Bei meiner Suche habe ich noch nichts passendes gefunden.
    • Hallo Zusammen   Ich bin begeisterter LML Fahrer (Indische Vespa Px mit 4t Motor). Ich liebe es mit meiner Prinzessin durch die Stadt am Stau vorbei zu Cruisen. Ich Fahre sie jeden Tag leider ist die Zuverlässigkeit ein Problem. Die Schwierigkeit ist die Spritzufuhr/Vergaser. Ich habe ein Polini Kit mit 165ccm Zylinder und Mikuni VM22 Vergaser verbaut. Ein Problem, die Spritzufuhr hab ich mit einer Hardi 13312V Benzinpumpe gelöst. Warum die Benzinpumpe – durch den Polini Ansaugstutzen habe ich wenig bis kein Gefälle mehr und es kam wenig Benzin am Vergaser an. Der Mikuni Vergaser ist ein bisschen empfindlich – durch den Druck der Benzinpumpe wurde das Schwimmernadel Ventil beschädigt und das nicht nur einmal. Habe verschiedene Varianten ausprobiert leider kein Erfolg. Des weitern ist der Vergaser schwer einstellbar. Könnt Ihr mir einen Vergaser empfehlen der den Druck der Benzinpumpe aushält?  Ich bin im Netz nicht fündig geworden da die Vergaser Befestigung eher selten ist Siehe Foto. Ich bin für jeden Tipp Dankbar.   LG Walter         
    • Ich glaube, dass der Topiceröffner den VMC in eine APE einbauen will. Vielleicht wäre es besser ins Ape-forum rüber zu wechseln?   Auspuffanlagen passen nicht ohne Umbaumassnahmen bei der Ape, es sei denn, es sind spezielle vom Hersteller angebotene Anlagen.   Der Ansaugstutzen wird nicht passen, da anderer Winkel. Generell würde ich das Topic auch im GSF eher unter APE sehen @pfupfu 
    • Schau Dir mal die Kante auch an und die 4-Loch Bremstrommel. Es kann sein, dass da die Blechtrommel ansteht. Bei meiner 50S war das total kacke, weil beim Festziehen sich das verkeilt hat dort.   Ansonsten so wie pfupfu geschrieben hat, schau, dass Du ein Blatt zwischen Ankerplatte und Deckel durchbekommst. Wenn die Ankerplatte da leicht schräg steht, kann die auch brechen. Da muss immer noch was durchpassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung